Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo,
CC überstanden natürlich mal wieder mit nen Kreislaufzusammenbruch
Fange heute mit Lucrin an und soll am 7. Zyklustag da sein, somit ist meine Planung eh hinüber denn ich
bin vom 2. Zyklustag ausgegangen, keine Ahnung wie ich da wieder drauf gekommen bin. Estrofam bekomme ich eh aber erst da vor Ort so wie beim letzten Mal auch. Haben uns heute nochmal Füße wund
Gelaufen um uns ein paar Hotels oder Appartements anzugucken und haben 3 schöne
Sachen zur Auswahl für die 14 Tage. Sind völlig platt und morgen früh um 5 geht der Wecker 😫😫 Flieger um 8.20 Uhr.
Viel Glück Sarah dass du deine Tage bald bekommst
Ich habe meine Tage bekommen..Halleluja..habe mich noch nie so auf meine Tage gefreut wie dieses Mal. Ich bin jetzt in Istanbul und habe 7 Antralfolikel... Es wird mit 375 Puregon 5 Tage stimuliert. Dhea, Q10, Vitamine nehme ich weiterhin. Mit der Unterkunft hat es nun endlich auch geklappt. Ich bin die ersten Tage im Titanic Comfort Hotel und dann in dem airbnb Atlas Apartment. Das Titanic Comfort Hotel ist gut. Ich habe da ein lastminute Angebot bekommen.
@Sanni: ich hoffe Du hast Dich von dem Cocultur Eingriff schon erholt. Bist Du während der Behandlung in Ohnmacht gefallen? Ich freue mich schon sehr Dich kennenzulernen.
Vielen Dank an alle!
Lg
Sarah
Lieben Gruss
Sarah
---------------------------
GB:75,Kinderwunsch seit 2009
inaktive Hashimoto/ L-Thyroxin Einnahme
-2009 Elss.
-Sehr niedriger Amh und trotzdem immer genug Antralfolikel
-7 Ivf's/Icsi's- kein Erfolg
- Immunologische Blutuntersuchung bei Dr. Reichel-Fentz
-Partnerimmu., 3x Granocyte, 2x Intralipid, TCM haben nichts gebracht
-Ungünstige Kir-Konstellation, erhöhte Killerzellen, IgG Mangel
-DE: München: Antagonisten Protokoll mit 2x kurzen Einnistungen
-AT: langes Protokoll, keine Einnistung,
2014: Paleo Ernährungsumstellung
-TR: Brüksel Tüp Bebek BTB Klinik: 8. Icsi: 2014/09: 4 Monate Dhea, Q10, Vitamin D, Antagonisten Protokoll mit 10 Tage Estrefam vom 21. Zyklustag, Puregon, Picsi, Hatching, Co-Cultur, Doxycyclin, ab Punktion: Prednisolone, Estrefam, Clexane 40, Progesteron Depot, Ivig
Tipps:
- Dr. Beer Buch " is your body babyfriendly?"
- Agates Thread zum Thema Immunologie im fertilityfriends Uk Forum
TF+11 Blasto. Hcg 416, Progesteron 180
TF+13 Hcg 1400
Ssw6 Herzchen schlägt
Ssw9.4wir sind schon 25 mm groß
Erstsemesterscreening top..endlich aufatmen Sommer 15 Geburt unserer Tochter
----
1. Kryo 2018-natürlicher Zyklus ohne Eisprungauslösen und ohne Cortison, sonst alles gleich wie beim letzten Transfer: TF+11 440 hcg, TF+13 1300 hcg
Oh Mann, Sanni...das hört sich wie bei mir an . Keine Angst, die kommen schon.
Die Folikel wachsen schön Dr. Uslu meinte, dass er überrascht ist von der Anzahl. Ich hoffe sehr, dass alles gut klappt. Mein Problem war meistens die Einnistung. Mit der Cocultur hoffe ich einen besseren Erfolg zu haben. Heute ist das Wetter nicht so toll..eher grau. Deshalb mache ich mich auf zum Grand Bazaar und dann Baklava essen..denn heute ist Bayram. Es herrscht eine sehr feierliche Stimmung. Die Leute sind hier wirklich alle unglaublich nett..man fühlt sich einfach wohl und willkommen.
@ alle BTB Mädels: vielen Dank für alle Eure Beiträge, ich werde mich auch revanchieren und das Forum mit meinen Beiträgen weiter unterstützen.
Güle, Güle
Sarah
Lieben Gruss
Sarah
---------------------------
GB:75,Kinderwunsch seit 2009
inaktive Hashimoto/ L-Thyroxin Einnahme
-2009 Elss.
-Sehr niedriger Amh und trotzdem immer genug Antralfolikel
-7 Ivf's/Icsi's- kein Erfolg
- Immunologische Blutuntersuchung bei Dr. Reichel-Fentz
-Partnerimmu., 3x Granocyte, 2x Intralipid, TCM haben nichts gebracht
-Ungünstige Kir-Konstellation, erhöhte Killerzellen, IgG Mangel
-DE: München: Antagonisten Protokoll mit 2x kurzen Einnistungen
-AT: langes Protokoll, keine Einnistung,
2014: Paleo Ernährungsumstellung
-TR: Brüksel Tüp Bebek BTB Klinik: 8. Icsi: 2014/09: 4 Monate Dhea, Q10, Vitamin D, Antagonisten Protokoll mit 10 Tage Estrefam vom 21. Zyklustag, Puregon, Picsi, Hatching, Co-Cultur, Doxycyclin, ab Punktion: Prednisolone, Estrefam, Clexane 40, Progesteron Depot, Ivig
Tipps:
- Dr. Beer Buch " is your body babyfriendly?"
- Agates Thread zum Thema Immunologie im fertilityfriends Uk Forum
TF+11 Blasto. Hcg 416, Progesteron 180
TF+13 Hcg 1400
Ssw6 Herzchen schlägt
Ssw9.4wir sind schon 25 mm groß
Erstsemesterscreening top..endlich aufatmen Sommer 15 Geburt unserer Tochter
----
1. Kryo 2018-natürlicher Zyklus ohne Eisprungauslösen und ohne Cortison, sonst alles gleich wie beim letzten Transfer: TF+11 440 hcg, TF+13 1300 hcg