Da bin ich wieder
Britta oh wie schöööööööön jetzt gibt es sogar kerngesunde viren daaaaaaanke freue mich total das deine beiden zwerge gesund sind

und das sie mal so richtig in pose für dich gelegt haben

ich freue mich so für dich

meinst du wirklich das es gut ist wenn man nix merkt ? mir macht das schon wieder sorgen

obwohl wenn ich was spüren würde wäre es mir auch nicht recht
Cara morgen einen feiertag in Ö

ihr seid wirklich gut dran

du bist neidisch das es bei uns so kühl ist ? bäh ich will wieder sonne mir ist so kalt ich sitze hier mit wolldecke am pc

wir haben nur noch 20°
Chixse was ist nur los mit deinem bildschirm ? hast du wenigstens jetzt am wochenende die möglichkeit mal auszuschlafen ?
Wiltrud Regen ? nee hier nix aber richtig kühl ist es geworden

ich hoffe du kannst etwas schlaf bei der Akupunktur nachholen

und

das sich die kopfschmerzen bald verkrümmeln
Tabea lach der himmel ist kaput

bei uns ist alles heile

WS nur noch einstellig ja da hast du recht aber trotzdem noch viiiiiiiiiiiiiiel zu lang

ich

damit du diesen tag gut überstehst
Sun bestimmt es so eine spieluhr du mußt nur weiter suchen die können doch nicht nur alle diese eine haben
schöne namen die ihr ausgesucht habt

jetzt ist nur die frage ob schniedel oder nicht
ich habe eine tolle nacht hinter mir um drei uhr habe ich eine junge katze direckt vor unserem fester jammern gehört bin dann aber wieder eingeschlafen

und 5 uhr wieder ........aus dem fester geguckt nix zu sehen ..........weiter geschlafen ........dann um 6 uhr wieder.......ich mich angezogen und raus .........nix toten stille

um 9 uhr wieder dieses gejammer ich schaue aus dem fenster und oben im baum sitzt so ein kleines vieh höchstens 8 wochen als und am mauzen wie wild

männe und ich raus und sie erstmal vom baum geholt .........mit rein genommen .........voll süß die kleine absolut neugierig null angst nur am daddeln aber meine beiden waren nicht gerade begeistert

........gott was mache ich jetzt mit der kleinen ? ich will doch nicht noch eine ditte katze

........die kleine sich erstmal in die ecke gelegt und gepennt

ich erst mal los und brötchen geholt und als ich wieder kamm haben mich vor der tür schon leute angesprochen ob ich eine kleine katze gesehen habe

jetzt ist die kleine maus wieder in ihrem zuhause