***Göttinger Mädels (und Jungs) die 2te***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jane71
Rang0
Rang0

Beitrag von Jane71 »

Kann mich erst später ausführlicher melden.....VIRUS!!!!!

Gruß
Jane
Zauberfee
Rang1
Rang1

Bin in Gedanken bei Dir...

Beitrag von Zauberfee »

Liebe Jane71 !

Seh´Dich von mir, aus der Ferne, :knuddel:
Tut mir ehrlich ganz doll leid...

Jane71 hat geschrieben:Leider hat unser 2 ICSI Versuch nicht geklappt :cry:

Seid lieb gegrüßt!
Mein PC streikt!!!!!!
Viele Grüsse
Zauberfee

Die SEHNSUCHT setzt jeden Menschen in Bewegung.
Das TRÄUMEN schenkt jedem Menschen eine neue Sicht.
Die ZUVERSICHT bringt jeden Menschen ein Stück voran.
Die HOFFNUNG ist jedem Menschen ins Herz geschrieben.
Fegebesen
Rang3
Rang3

Beitrag von Fegebesen »

Hallo Leute!!
Habe in 5 Tagen meinen termin in Gö, bin schon ganz aufgeregt, daß es jetzt endlich losgehen kann!!!

Werde mich dann auch öfter bei Euch melden, da ich ja zur Zeit noch nicht soviel von mir berichten kann!!!

Liebe Grüße an ALLE

Fegebesen
LG Fegebesen
----------------
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Liebe Jane !!

Habe schon sehnsüchtig auf deine Meldung gewartet. Es tut mir sehr leid für euch, aber es klappt bestimmt beim nächsten mal. Es sind eben immer die gleichen Worte, die ein bisschen trösten sollen, aber so richtig helfen die auch nicht, ich weiss. Aber wir dürfen eben nicht aufgeben, und die Gewissheit, dass du schwanger werden kannst, hast du ja nun schon mal.........

Sei ganz lieb gedrückt... :knuddel:
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
keha
Rang3
Rang3

Beitrag von keha »

Jane...tut mir leid!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :knuddel: keha
Summi4
Rang1
Rang1

Beitrag von Summi4 »

Och Mann Jane, sei ganz lieb :knuddel: von mir. Tja, ich kann mich nur allen anderen anschließen und sagen, daß es mir sehr leid für Euch tut. Wie Schneckchen schon sagt, es sind halt nur ein paar Worte. Aber ich denke schon, daß es einem gut tut, wenn jemand an einen denkt und auf den nächsten Versuch hofft.

Schneckchen Also sparen tue ich bei Doc Morris eigentlich nur ein paar Cent. Das nimmt sich echt nicht viel zur Apo. Aber man bekommt da irgendwie fünf Prozent auf ein Konto gutgeschrieben. Das habe ich aber auch noch nicht so verstanden. :-? Jetzt warte ich auch erst einmal sehnsüchtig auf meine Medis. Denn ich schätze mal, daß meine Regel so um den 20. rum oder etwas später kommt und dann muß ich ja schon Progynova nehmen...
Damals hatte ich mich ja so über unsere Apo am Ort geärgert, weil die mir das Rezept für Synarela nicht rausgegeben haben (kein Wunder es war ja auch noch Puregon mit drauf und daran verdienen die ja echt viel). Und dann habe ich mir gedacht ich bestelle im Internet.

Fegebesen Schön, daß es jetzt für Euch los geht. Vielleicht trifft man sich ja mal in Göttingen. Wir sind ja dann vielleicht ungefähr zeitgleich, oder?
lara- sophie
Rang0
Rang0

Beitrag von lara- sophie »

Hallo ihr Lieben!!

Hey, jane, das tut mir echt leid für dich!!! Komm´ lass dich mal ganz feste :knuddel: Und ich hab´ so auf positive news nac deinem Urlaub gehofft. Wie war eigentlich euer Urlaub???

Keha, geht´s dir mit dem medikament immer noch nicht besser! Hey, das tut mir echt leid für dich, aber in ein paar Monaten bekommst du eine ganz tolle Belohnung für´s durchhalten!!! Hey, tritt deinen Menne mal in den Pops, damit er sich endlich mal um dich kümmert! Drücke dir die *dd* , das es dir bald besser geht!!
lara- sophie
Rang0
Rang0

Beitrag von lara- sophie »

Oh oh, Rechtschreibfehler lassen grüßen, na das kommt davon, wenn man sich lange nicht meldet, da ist man dann aus der Übung!!

Summi und Fegebesen, ich wünsche euch beiden einen supererfolgreichen Versuch!! Drücke euch beiden ganz feste die Daumen. Ich wünsche euch so sehr, das es diesmal klappt. :knuddel: *dd* *dd*

Bei mir gibt es noch nichts neues, warte halt darauf, dass ich im September bald weitermachen kann!

So, euch allen noch ein schönes Wochenende, eure LARA
Jane71
Rang0
Rang0

Beitrag von Jane71 »

:knuddel:
Zauberfee
Rang1
Rang1

Ich werde noch verrückt...

Beitrag von Zauberfee »

Hallo Ihr Lieben zusammen !

...hänge voll durch...blöde Warteschleife !!!
Habe, warum weiß ich auch nicht, wirklich ein ganz ungutes Gefühl... :(
Habe solche Angst...
Wenn am 19. oder 20.8. meine Mens kommt, dann hat sich der SST am 21.8. eh´erledigt...
Bin momentan so traurig...weil ich solche Angst habe...
fange wegen jedem Mist an zu heulen...
Ach...
Und Ihr Alle *dd* für mich...
Warum merke ich diese positiven Energien nicht...oder kann sie nicht richtig zulassen ?
Viele Grüsse
Zauberfee

Die SEHNSUCHT setzt jeden Menschen in Bewegung.
Das TRÄUMEN schenkt jedem Menschen eine neue Sicht.
Die ZUVERSICHT bringt jeden Menschen ein Stück voran.
Die HOFFNUNG ist jedem Menschen ins Herz geschrieben.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“