Gruß Elke
°~°~°~Glückskerzenordner mit SS-Viren ~°~°~°
Danke für die Beachtung
- wanderduene
- Rang6

- Knuddelteufel
- Rang5

Huhuuu...
@Elke
weiß nicht, ob das gutes oder schlechtes Zeichen ist, aber von meiner leichten ÜS keine Spur, nur mein Bauch ist noch dick und etwas tun mir die Eierstöcke weh, wenn ich pieseln muss, sonst hab ich 0 Anzeichen...aber positiv denken tu ich weiter
und einfach abwarten, ausserdem mag ich net über meinen Zustand reden!
@Elke
weiß nicht, ob das gutes oder schlechtes Zeichen ist, aber von meiner leichten ÜS keine Spur, nur mein Bauch ist noch dick und etwas tun mir die Eierstöcke weh, wenn ich pieseln muss, sonst hab ich 0 Anzeichen...aber positiv denken tu ich weiter
- Knuddelteufel
- Rang5

- wanderduene
- Rang6

- wanderduene
- Rang6

Na Dünchen...heute gehts in den Urlaub oder???Wann bist Du wieder da??? Mach viele Fotos, damit wir danach auch was bestaunen können ... habe ja keine Zeit für Urlaub 
Ich wünsche Dir auf alle Fälle viiiiiiiiel Spaß!!!! Viiiiiiiiiel Ablenkung... und vielleicht einen Volltreffer von Deinem Mann (weiß leider nicht mehr, woran es bei euch liegt mit dem Nicht-schwanger-werden)!!!!!!
sandy
Ich wünsche Dir auf alle Fälle viiiiiiiiel Spaß!!!! Viiiiiiiiiel Ablenkung... und vielleicht einen Volltreffer von Deinem Mann (weiß leider nicht mehr, woran es bei euch liegt mit dem Nicht-schwanger-werden)!!!!!!
sandy
- wanderduene
- Rang6