Hallo zusammen und Willkomen Cu_297

,
@Lenchen: zu Deinen Blutwerten fragst Du am Besten mal im
Immu und Blutwerte Forum und zur SD im
entsprechenden Forum, dass Deine Werte Grund für die FG gewesen sein könnten, glaube ich nicht
@Ada: Ohjee, das mit den fehlenden Schwimmern tut mir leid

. Kann Dein Mann jetzt nicht unabhängig von Deinem Zyklus öfter einen Versuch starten und wenn dann genug da sind werden die Eizellen befruchtet zur PID weitergegeben und die gesunden für Deinen nächstmöglichen Kryozyklus eingefroren?
Auf jeden Fall sind 15 EZ doch ein tolles Ergebnis, Glückwunsch!
@Simsn: Erfolgreichen Kampf gegen die Erkältung!
@Cu_297: Erfolgreiche Stimu!
@Eule: Danke! Zwischenzeitlich dachte ich ja, dass die Zwangspause unvermeidlich ist, weil ich nur auf die 33 häufigsten CFTR Mutationen untersucht werde, und nicht die "seltenere" meines Süßen. Nun sind wir aber schon den ganzen Tag am Lernen und Recherchieren und haben dabei festgestellt, dass das Labor damals bei ihm gar nicht die angeforderten 33 häufigsten gemacht hat und seine doch zu denen dazu gehört!

Ich rufe wohl morgen mal im Labor an (ist jetzt zum Glück ein anderes) und frage, ob wir richtig liegen und wie lange die für meine Untersuchung brauchen. Habe jedenfalls nun wieder die Hoffnung, dass lediglich die laufende Untersuchung "nur" schnell genug gehen und unauffällig sein muss
Schönen Sonntag Abend!