Anscheinend ist heute ein Schmerz- und Jammertag. Ich schmeiß einfach mal ein paar
in die Runde. Wer's braucht, der nimmt sich.
Berni,
hihi, jetzt hast Du eine 3-D-Trine und noch dazu eine vernünftige Erklärung für die Schmerzen. Sag, was hast Du denn alles Schönes gekauft? Für Dich oder für das Trinchen, oder etwa für - mich? Ein GEschenk?
MissMerlin,
schade, die Geschicht hat so schön angefangen, ich dachte, ihr habt jetzt Schnurri Nr. 3. Unsere beiden haben sich heute nacht übrigens dem Rotwein hingegeben: Ich hatte ein Glas mit einem rest auf der Küchenanrichte vergessen. Heute morgen waren in der Küche und im Flur auf den (weißen!) Fliesen überall Kleckser. Ich dachte, mein Mann hätte gesplempert und hab' ihn ein bißchen angemault (bin überzeugter Morgenmuffel), da kommt mir der Schwarze freudestrahlend entgegen *schnurrrrrrrschöndassduwachbistichwillfrüüüüühhstück* und hat an den weißen Pfoten ganz verräterische rosa Flecken. Wie kriegt man Rotweinflecken aus einer katze 'raus?????? Wäre vielleicht ein fall für WiltrudsSuperdampfstrahler

?
Sun,
Medis gibt's schon, alles, was ich nehmen kann, nehm' ich auch, Magnesium, Mönchspfeffer, Baldrian etcpp., aber ....
Bigi,
so schlimm, der Schwager? Für alles Andere ein Extra-

.
So, wir gehen jetzt auch ein bißchen shoppen (wink zu BErni)
Tabea