Ich mache gerade KiWu-Pause. Noch jemand hier ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
annna
Rang0
Rang0

Beitrag von annna »

HALLO!

Ich liebe grillen, Trixi. Wann immer wir Zeit haben fahren wir zu meinen Eltern um im Garten zu grillen.
Du hast außerdem Recht gehabt. Wir waren gestern wieder mit dem Mountainbikes unterwegs. Anschließend war ich so fertig, dass ich zwei Stunden geschlafen habe. Dann sind wir noch kurz zum Badesee gegangen. Zum Abendessen haben wir dann ein Fläschchen Wein geöffnet-allerdings die Kombination von Sport, Hitze und Müdigkeit war nicht optimal. Nach zwei Gläsern war ich bereits etwas lustig. Ich hab dafür sehr gut und tief geschlafen.
Heute halte ich es so wie du. Ich verlasse die Räumlichkeiten frühestens um 19 Uhr. Da wird es dann langsam erträglich mit der Hitze.
Wie geht´s dir Susi?
lg
Werbeslider mit Buttons
annna
Rang0
Rang0

Beitrag von annna »

Was ist los mit euch???
Fühle mich schon ein bißchen einsam.
Susi-bist du überhaupt noch da, oder sitzt du schon im Flugzeug?
Trixi?
lg
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Annna, da muss ich doch noch schnell schreiben, wenn Du Dich einsam fühlst ...... hast Glück gehabt, dass ich mich doch noch schnell entschlossen habe, den Computer anzuschmeißen ......
Aber irgendwie bin ich nach einem Arbeitstag im Büro bei diesen Temparaturen immer fix und alle - ich freue mich auf Regen !!!!!!!!!!
Nächsten Freitag fahr ich für einen Kurztrip in Dein Land ...... nämlich nach ???? - Reutte/Heiterwanger See. Ist aber nicht ganz in Deiner Ecke, gelle? Wir wollen ein bisserl wandern und uns einfach mal ein schönes Hotel-Wochenende gönnen .... freu mich schon.
Susi müßte demnächst wirklich nach Russland aufbrechen, oder ? Wahrscheinlich hat sie noch allerhand erledigen zuvor und wird nicht mehr zum Schreiben kommen. Wir werden wahrscheinlich von Ihr hören, sobald sie ihre Kids zuhause hat.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche, bis bald
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
annna
Rang0
Rang0

Beitrag von annna »

Hi!
Hab eigentlich schon gestern geantwortet-beim Abschicken ist dann leider der Computer abgestürzt und alles war weg.
Du hast Recht-Reutte ist am anderen Ende von Ö. Da liegt Bayern noch näher für mich!!
Wir verbringen unser verlängertes Wochenende am Attersee. Freunde haben dort ein Haus mit Seegrundstück. Wird sicher erholsam.
Allerdings sind wir Sa zu einer Hochzeit geladen-Mag zwar nicht hingehen, werde aber gehen müssen.
Wir haben ja eine Zeit lang in Oberösterreich gewohnt und deshalb immer noch Bekannte dort. In dieser Zeit war ich auch einige male in München und in Passau.

Ich wünsch dir ein erholsames Wochenende in Ö!!
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hallo Annna,
die Computer leiden auch unter der Hitze - drum geht wahrscheinlich manchmal nichts mehr. Bei uns gabs immer noch keinen großen Regen, leider .....

So, hab grad eben meine Tasche gepackt fürs Wochenende - freu mich schon so. Auch Dir wünsche ich dann ein schönes Wochenende - geh doch einfach nicht auf die Hochzeit, wenn Du keine Lust hast. Keine Ausrede parat?

Ich melde mich am Sonntag wieder.

Susi scheint wirklich schon unterwegs zu sein ........

Bis bald
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
annna
Rang0
Rang0

Beitrag von annna »

Hi!
Hab noch nichts gepackt. Bin erst von der Arbeit heimgekommen.
Freu mich schon auf deinen Urlaubsbericht!
lg
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Annna, Du bekommst Urlaubsbericht (eher ein Wochenendbericht). Ich aber auch, gelle ? ......
Tschau
Trixi
:lol:
Liebe Grüße - Trixi!
annna
Rang0
Rang0

Beitrag von annna »

Bin heute zu müde. Bericht kommt morgen. Hoffe, deinen Bericht dann schon zu finden.
lg
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hallo Anna,
also dann will ich mal berichten: Wunderschön wars !!!!!! Wir hatten ein Super-Hotel, edel - aber trotzdem gings nicht so steif zu, wir waren fleißig um die Seen und auf dem Berg unterwegs, wir haben viel zu viel gegessen, ich habe mir eine Massage gegönnt und wir waren im eiskalten Gebirgssee schwimmen. War wirklich erholsam trotz den ganzen Aktivitäten (für die ich ja normalerweise gar nicht so zu haben bin!!). So was sollte man echt einfach öfters machen .......

Wie war Dein Wochenende bei Euren Freunden? Bist Du jetzt zur Hochzeit oder konntest Du Dich noch drücken?

Am Donnerstag habe ich nach 1,5 Jahren erstmals wieder KiWuDoc-Termin. Bin mit gemischten Gefühlen "behaftet", weiß nicht so recht, ob ich mich wieder in diese Mühle reinziehen lassen soll. Auf der anderen Seite - wenn nicht - , wirds natürlich mit dem eigenen Kind überhaupt nichts mehr .....?????

Warte auf Deinen Bericht.
Bis bald
Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
annna
Rang0
Rang0

Beitrag von annna »

Hi Trixi!

Schön, dass ihr euch gut erholt habt.
Ich hab mich nicht drücken können vor der Hochzeit. Hochzeit war am Traunsee und nach der Trauung hat es eine Schifffahrt gegeben Die war wirklich schön. Ansonsten hab ich auch viel zu viel gegessen, war ein wenig schwimmen im Attersee und sogar einmal laufen. (hast du dir wahrscheinlich gedacht). Mit einer ehemaligen Studienkollegin hab ich mich auch noch in Linz getroffen. Das war total lustig-ein Wiedersehen nach zwei Jahren(sie hat natürlich inzwischen ein Kind-hab ich fleißig gelockt)

Ich verstehe deine Gefühle vor dem morgigen Termin. Meine sind so ähnlich. Ich möcht logischerweise auch ein Kind-wenn ich aber an das denke, was da wieder auf uns zukommt, dann bin ich mir nicht sicher, ob ich mir das schon wieder antun möchte. Ich denk viel darüber nach und komm irgendwie zu keiner Lösung.

lg
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“