Kurze Statusmeldung aus Istanbul. Mir wurden nun 10 Eizellen punktiert und 8 davon waren reif. Das war die beste Ausbeute ever..irgendwie kann ich es immer noch nicht glauben
 .  Vielleicht hat das Dhea, Q10 und Vitamin D doch was geholfen. Prof. Karaman bevorzugt einen Blastozystentransfer, jedoch wird die Entwicklung der Eizellen berücksichtigt. Ich habe bisher immer nur Blastotransfers gehabt und habe jetzt schon etwas Bammel, dass es wieder nicht klappt. Ich weiß, dass es auch sehr widersprüchlich ist den Tag 3 zu bevorzugen bei guter Embryonenentwicklung. Nach so vielen Versuchen bin ich nun sehr ängstlich. Wie habt Ihr Euch entschieden bzw. habt Ihr einfach auf den Rat des Embryologen gehört? Gibt man bei BTB das Cortison aufgrund der Einnistung? Ich solle es nur 5 Tage nehmen.
.  Vielleicht hat das Dhea, Q10 und Vitamin D doch was geholfen. Prof. Karaman bevorzugt einen Blastozystentransfer, jedoch wird die Entwicklung der Eizellen berücksichtigt. Ich habe bisher immer nur Blastotransfers gehabt und habe jetzt schon etwas Bammel, dass es wieder nicht klappt. Ich weiß, dass es auch sehr widersprüchlich ist den Tag 3 zu bevorzugen bei guter Embryonenentwicklung. Nach so vielen Versuchen bin ich nun sehr ängstlich. Wie habt Ihr Euch entschieden bzw. habt Ihr einfach auf den Rat des Embryologen gehört? Gibt man bei BTB das Cortison aufgrund der Einnistung? Ich solle es nur 5 Tage nehmen.Morgen kommt Sanni..ich freu mich schon

Liebe Grüße
Sarah

und viel Glück
  und viel Glück