und 5 uhr wieder ........aus dem fester geguckt nix zu sehen ..........weiter geschlafen ........dann um 6 uhr wieder.......ich mich angezogen und raus .........nix toten stille
 und 5 uhr wieder ........aus dem fester geguckt nix zu sehen ..........weiter geschlafen ........dann um 6 uhr wieder.......ich mich angezogen und raus .........nix toten stille   um 9 uhr wieder dieses gejammer ich schaue aus dem fenster und oben im baum sitzt so ein kleines vieh höchstens 8 wochen als und am mauzen wie wild
  um 9 uhr wieder dieses gejammer ich schaue aus dem fenster und oben im baum sitzt so ein kleines vieh höchstens 8 wochen als und am mauzen wie wild   männe und ich raus und sie erstmal vom baum geholt .........mit rein genommen .........voll süß die kleine absolut neugierig null angst nur am daddeln aber meine beiden waren nicht gerade begeistert
  männe und ich raus und sie erstmal vom baum geholt .........mit rein genommen .........voll süß die kleine absolut neugierig null angst nur am daddeln aber meine beiden waren nicht gerade begeistert   ........gott was mache ich jetzt mit der kleinen ? ich will doch nicht noch eine ditte katze
  ........gott was mache ich jetzt mit der kleinen ? ich will doch nicht noch eine ditte katze   ........die kleine sich erstmal in die ecke gelegt und gepennt
 ........die kleine sich erstmal in die ecke gelegt und gepennt   ich erst mal los und brötchen geholt und als ich wieder kamm haben mich vor der tür schon leute angesprochen ob ich eine kleine katze gesehen habe
  ich erst mal los und brötchen geholt und als ich wieder kamm haben mich vor der tür schon leute angesprochen ob ich eine kleine katze gesehen habe   jetzt ist die kleine maus wieder in ihrem zuhause
  jetzt ist die kleine maus wieder in ihrem zuhause   
 toll ihr habt gestern wieder gechatet
 ich steige da nicht mehr durch wann das nun ist der 1 ind 3 Mittwoch im Monat oder alle 14 Tage ? schade wäre gerne dabei gewesen
  ich steige da nicht mehr durch wann das nun ist der 1 ind 3 Mittwoch im Monat oder alle 14 Tage ? schade wäre gerne dabei gewesen  

,habe keinen Bock mehr auf Gyn.Untersuchungen.
 ,habe keinen Bock mehr auf Gyn.Untersuchungen.
 .Ich sagte nachher auch zur Helferin das ich es mir nochmal überlegen werde ob ich ein Kind möchte.Sie kannte die beiden wohl schon etwas und meinte auch das sie überhaupt keine Erziehung haben.Naja die eine ist in der 5.Woche
 .Ich sagte nachher auch zur Helferin das ich es mir nochmal überlegen werde ob ich ein Kind möchte.Sie kannte die beiden wohl schon etwas und meinte auch das sie überhaupt keine Erziehung haben.Naja die eine ist in der 5.Woche  nein die beiden waren kein pärchen ich hatte eine und mein Mann hatte eine und nu haben wir eben 2 aber die sind auch beide um die 13 Jahre
  nein die beiden waren kein pärchen ich hatte eine und mein Mann hatte eine und nu haben wir eben 2 aber die sind auch beide um die 13 Jahre   also wegen solcher Weiber würde ich mich vom Kinder kriegen nicht  abbringen lassen
  also wegen solcher Weiber würde ich mich vom Kinder kriegen nicht  abbringen lassen  

aber egal, wir kriegen das auch hin.
 aber egal, wir kriegen das auch hin.