ich bin auch krank geschrieben..sogar 3 wochen insgesamt...hab auch nen sehr kopf - und nervenstressenden job..mach das was dir gut tut

Ich bin in einem Konzern interne Beraterin und leite Projekte neben Fragen zu anderen operativen Optimierungen und Problemstellungen... Ich mache es auch so, habe wahrscheinlich Montag Transfer und gehe die Woche drauf wieder arbeiten. Ich habe Bedenken, dass ich mich stressen lasse (weil es weiß niemand) und ich habe mitunter Tage, da haben ich von früh bis spät (10 Std.) Termine und sollte zwischendurch auch noch Sachen vorbereiten. Das kann ich nicht runter drehen. Ich will eben nichts unversucht lassen, ohne mir hinterher, falls es nicht klappt, Vorwürfe zu machen.Simsn hat geschrieben:Was arbeitet ihr denn?
Ich war nach meinem 1. Kryotransfer 1 Woche zu Hause und bin dann arbeiten gegangen
Nach dem 2. Kryotransfer zu Hause geblieben und mir absolute Ruhe und Entspannung gegönnt, hat aber leider auch nichts gebracht
Super, da gehts ja endlich los Schogette... Alles Gute für den Zyklus.Schogette hat geschrieben:Guten Morgen,
heute ist mein 1. ZTEndlich geht es wieder los. Muss dann am Sonntag mit Menogon anfangen.
Ich habe nach Punktion zwei Tage + Wochenende zu Hause verbracht und nach Transfer bin ich am nächsten Tag gleich wieder zur Arbeit gegangen. Ich hab zwar auch einen stressigen Job (wer hat den nicht?), aber ich gehe gerne arbeiten. Zuhause würde ich dann auch den ganzen Tag rumwirbeln und Haushalt machen, dann kann ich auch arbeiten gehen![]()
Noch eine Geschichte zu meinem Kollegen:
Heute morgen hat mir die Kollegin gesagt, die mit ihm im Büro sitzt, dass er ihr gestern erzählt hat, dass der Azubi, der mich bei Urlaub und Krankheit vertritt, ihm gesagt hätte, er wäre während meines Urlaubes total überlastet gewesen und ich hätte ihn auch nicht richtig eingearbeitet.
Der lügt, dass sich die Balken biegen. Ich habe fast nur positive Rückmeldungen bekommen, dass der Azubi mich super vertreten hat. Wie geht das denn, wenn ich ihn nicht richtig eingearbeitet habe????? Ich weiß echt nicht, was ich machen soll. Ich könnte ihn ja darauf ansprechen, aber dann würde ich meine Kollegin in die Pfanne hauen und das möchte ich nicht.