brauche auch ein bisschen gute laune...habt ihr noch was übrig?????
~~~"und wir warten immer noch...."~~~
fein,dann schick mal rüber! hatte heute wieder schlaftag...hab bei meiner mum fast 3,5 std geschlafen,wahnsinn! und gleich gehts auch mal wieder ab ins bettchen 
Stephie,sag mal,ist kassel ok für dich von der wegstrecke her????
schööööööööööööön,das hier so gute laune herrscht,da wird man direkt angesteckt

Stephie,sag mal,ist kassel ok für dich von der wegstrecke her????
schööööööööööööön,das hier so gute laune herrscht,da wird man direkt angesteckt
- wanderduene
- Rang6

- wanderduene
- Rang6

Hallo bine
mein mann war zwar eben etwas geplättet und meinte was er da solle, und bei Kassel kam nur ein UPS...aber ich denke das geht schon ok, immerhin haben wir ab 10.11. wieder Urlaub...hihi...
ach und für Dein Würmchen
@yvonne
ja wie gut das es Handys gibt
wären die nicht erfunden müßten wir uns echt was einfallen lassen
@wauzi
hoffe meine Laune kann Dich anstecken und es geht Dir dnan vielleicht wieder besser auch für Dich nochmal
Mädels ich finde es super schön, sich mit Menschen so austauschen zu können
Nachdem ich ja leider mit einer, wie ich dachte, sehr guten Freundin super dolle reingefallen bin, hatte ich das kaum gedacht.
Ihr O-Ton war: es fällt schwer als Außenstehender Toleranz aufzubringen....
habe mir doch in den letzten Tagen so meine Gedanken um viele Dinge gemahct und einige Entschlüsse für mich getroffen...schaun wir mal wie lange ich das durchhalte, aber vielleicht kommt daher meine gute Laune, bestimmt kommt sie daher
urmeli
mein mann war zwar eben etwas geplättet und meinte was er da solle, und bei Kassel kam nur ein UPS...aber ich denke das geht schon ok, immerhin haben wir ab 10.11. wieder Urlaub...hihi...
ach und für Dein Würmchen
@yvonne
ja wie gut das es Handys gibt
wären die nicht erfunden müßten wir uns echt was einfallen lassen
@wauzi
hoffe meine Laune kann Dich anstecken und es geht Dir dnan vielleicht wieder besser auch für Dich nochmal
Mädels ich finde es super schön, sich mit Menschen so austauschen zu können
Nachdem ich ja leider mit einer, wie ich dachte, sehr guten Freundin super dolle reingefallen bin, hatte ich das kaum gedacht.
Ihr O-Ton war: es fällt schwer als Außenstehender Toleranz aufzubringen....
habe mir doch in den letzten Tagen so meine Gedanken um viele Dinge gemahct und einige Entschlüsse für mich getroffen...schaun wir mal wie lange ich das durchhalte, aber vielleicht kommt daher meine gute Laune, bestimmt kommt sie daher
urmeli