**Neustart im Herbst/Winter 2014!!-UMGEZOGEN;)
- cecelia-jolina
- Rang3
Hallo
Milhet meine Daumen hast du
Mexchen lass den Kopf nicht hängen so durch Hänger sind normal.
Ich hab mal ne frage wie lange dauert der mittelschmerz?
Ich hab es immer so ein zwei Tage ganz schlimm gehabt und gut.
jetzt hab ich es seit Freitag, zs zeigte das ES bevor steht aber ich hab immer noch fies schmerzen auf der linken Seite.
So das ich entgegen meines plans gestern einen ovu gemacht hab der zwar ziemlich deutlich aber nicht hundert Prozent positiv war.
jetzt hab ich schiss das der eisprung sich so verschieden tut.
und werde heute Abend wohl doch noch mal einen machen.
Ist irgendwie alles mist.
Lg nita
Milhet meine Daumen hast du
Mexchen lass den Kopf nicht hängen so durch Hänger sind normal.
Ich hab mal ne frage wie lange dauert der mittelschmerz?
Ich hab es immer so ein zwei Tage ganz schlimm gehabt und gut.
jetzt hab ich es seit Freitag, zs zeigte das ES bevor steht aber ich hab immer noch fies schmerzen auf der linken Seite.
So das ich entgegen meines plans gestern einen ovu gemacht hab der zwar ziemlich deutlich aber nicht hundert Prozent positiv war.
jetzt hab ich schiss das der eisprung sich so verschieden tut.
und werde heute Abend wohl doch noch mal einen machen.
Ist irgendwie alles mist.
Lg nita
wir werden besondere eltern für besondere kinder sein,also müssen wir auch einen besondern weg gehen.
So unendlich dankbar für meine zwei jungs +09.2010& 08.2015 an der hand , 5 **** im herzen
Und unserem kleinen polarstern Luke Tarik Napoleon 20.4.20 in der 19ssw mit 200g und 21,5cm still geboren
Wunder geschehen immer wieder. Unser kleines Regenbogen Mädchen erblickt im Juni 22 bei 35+1 gesund und munter das Licht der Welt und macht uns komplett.
Nach 20 Jahren Kinderwunsch schließen wir dankbar ab.
So unendlich dankbar für meine zwei jungs +09.2010& 08.2015 an der hand , 5 **** im herzen
Und unserem kleinen polarstern Luke Tarik Napoleon 20.4.20 in der 19ssw mit 200g und 21,5cm still geboren
Wunder geschehen immer wieder. Unser kleines Regenbogen Mädchen erblickt im Juni 22 bei 35+1 gesund und munter das Licht der Welt und macht uns komplett.
Nach 20 Jahren Kinderwunsch schließen wir dankbar ab.
- kleinepueppy81
- Rang4
Hallo Ihr Lieben,
sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber wir haben uns derzeit für eine Pause entschlossen vom GV nach Plan-gehampel… obwohl wir im August erst die aktive Immu hatten und eigentlich mit den 6 Monaten Immuschutz ein wenig Zeitdruck herrscht, wollen wir erstmal nicht aktiv basteln.
Wir haben letzte Woche mit dem Adoptionsverfahren gestartet und waren sehr angetan und positiv überrascht. Wir können uns beide vorstellen ein Baby zu adoptieren. Ein leibliches wäre natürlich immer herzlich willkommen, aber wir gehen beide davon aus, dass wenn wir es nicht aktiv probieren wir eher schwanger werden als wenn wir aktiv probieren. Grund: 4 x schwanger als wir nicht mit gerechnet haben! 4 ICSIS, 3 KRyos, 5 IUIs ohne Erfolg…
Und wenn es nicht so sein sollte, dass wir es natürlich schaffen, schaffen wir einem süßen Baby die Möglichkeit eine schöne Kindheit erleben zu dürfen bei uns…
In 3 Monaten fahren wir in Urlaub und ganz ehrlich irgendwie hoffe ich, dass ich bis dahin nicht schwanger werde, weil ich genau diesen Urlaub dieses Jahr aufgrund der letzten SS absagen musste und wir eigentlich hätten doch fahren können, weil wir ja die FG hatten.
Versteht ihr was ich meine? Wenn dann müsste ich jetzt ss werden, damit ich die kritische Zeit rum habe, aber alles was in den nächsten 4 Wochen passiert, wäre ein Risiko für den Urlaub… und auf den freue ich mich halt einfach so unendlich…
Aber: Falls eine kleine Kinderseele den Weg zu uns findet, werden wir den Weg natürlich offen halten..
Jedoch werde ich wohl mich aktiv hier nicht mehr so viel melden, eher stille Mitleserin… wir brauchen einfach ein wenig Ruhe und Zeit…
LG
kleinepueppy81
sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber wir haben uns derzeit für eine Pause entschlossen vom GV nach Plan-gehampel… obwohl wir im August erst die aktive Immu hatten und eigentlich mit den 6 Monaten Immuschutz ein wenig Zeitdruck herrscht, wollen wir erstmal nicht aktiv basteln.
Wir haben letzte Woche mit dem Adoptionsverfahren gestartet und waren sehr angetan und positiv überrascht. Wir können uns beide vorstellen ein Baby zu adoptieren. Ein leibliches wäre natürlich immer herzlich willkommen, aber wir gehen beide davon aus, dass wenn wir es nicht aktiv probieren wir eher schwanger werden als wenn wir aktiv probieren. Grund: 4 x schwanger als wir nicht mit gerechnet haben! 4 ICSIS, 3 KRyos, 5 IUIs ohne Erfolg…
Und wenn es nicht so sein sollte, dass wir es natürlich schaffen, schaffen wir einem süßen Baby die Möglichkeit eine schöne Kindheit erleben zu dürfen bei uns…
In 3 Monaten fahren wir in Urlaub und ganz ehrlich irgendwie hoffe ich, dass ich bis dahin nicht schwanger werde, weil ich genau diesen Urlaub dieses Jahr aufgrund der letzten SS absagen musste und wir eigentlich hätten doch fahren können, weil wir ja die FG hatten.
Versteht ihr was ich meine? Wenn dann müsste ich jetzt ss werden, damit ich die kritische Zeit rum habe, aber alles was in den nächsten 4 Wochen passiert, wäre ein Risiko für den Urlaub… und auf den freue ich mich halt einfach so unendlich…
Aber: Falls eine kleine Kinderseele den Weg zu uns findet, werden wir den Weg natürlich offen halten..
Jedoch werde ich wohl mich aktiv hier nicht mehr so viel melden, eher stille Mitleserin… wir brauchen einfach ein wenig Ruhe und Zeit…
LG
kleinepueppy81

Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015
"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich
Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015
"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich
Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!
Alles Gute kleinepueppy.
1998 – 2013 mehrfach (ca. 25 Mal) Hämatometra mit folgender OP (Dilatation teilw. mit Bauchspiegelung)
06/2013 Entfernung Eileiter
11/2013 1. ICSI (7 Eizellen, 6 reife, 4 befruchtet und eingefroren), kein Transfer wegen schlechter Schleimhaut
02/2014 Transfer 2 Kryos - Negativ
05/2014 Vorbereitung Kryotransfer - Abbruch wegen schlechter Schleimhaut - Beginn Cyclo Progynova für ein halbes Jahr
10/2014 2. ICSI (6 Eizellen, 3 befruchtete eingefroren), kein Transfer wegen schlechter Schleimhaut
Ende 2015 Kryoversuch musste ebenfalls wegen Schleimhaut abgebrochen werden
09/2016 Erneuter Kryoversuch - alle Kryos wurden aufgetaut, zwei haben es überlebt und mussten wieder eingefroren werden, weil Transfer nicht geklappt hat
08/2017 3. ICSI (7 Eizellen, 3 befruchtet) Transfer 2 Eizellen - Negativ
09/2017 Kryoversuch
Ich '84 - Er '82
10/1997 Befund: Vaginalaplasie
12/1997 OP
1998 – 2013 mehrfach (ca. 25 Mal) Hämatometra mit folgender OP (Dilatation teilw. mit Bauchspiegelung)
06/2013 Entfernung Eileiter
11/2013 1. ICSI (7 Eizellen, 6 reife, 4 befruchtet und eingefroren), kein Transfer wegen schlechter Schleimhaut
02/2014 Transfer 2 Kryos - Negativ
05/2014 Vorbereitung Kryotransfer - Abbruch wegen schlechter Schleimhaut - Beginn Cyclo Progynova für ein halbes Jahr
10/2014 2. ICSI (6 Eizellen, 3 befruchtete eingefroren), kein Transfer wegen schlechter Schleimhaut
Ende 2015 Kryoversuch musste ebenfalls wegen Schleimhaut abgebrochen werden
09/2016 Erneuter Kryoversuch - alle Kryos wurden aufgetaut, zwei haben es überlebt und mussten wieder eingefroren werden, weil Transfer nicht geklappt hat
08/2017 3. ICSI (7 Eizellen, 3 befruchtet) Transfer 2 Eizellen - Negativ
09/2017 Kryoversuch
- milhetmama
- Rang3
Hallo Ihr Lieben!
Kurzes Update von mir.
Aber erstmal zu Euch:
@Püppy:
wenn Ihr mit d. Entscheidung Ado so angefreundet seid, ist doch toll! Ich hätte Dir sehr gewünscht, dass es klappt, aber Kind ist Kind, egal woher es kommt, man kann genauso lieben, und Ihn alle geben!
Ich drücke Dir die Daumen für euren neuen Weg!
Wäre ich aber sehr froh, auch hier zu lesen!
Denn "Neustart" ist es bei Euch ja auch!
@Schogette:
Ich habe im anderen Ordner gelesen, dass Dir die Zusatzpräparate nicht geholfen haben, was d. SH betrifft. Es tut mir echt leid...
Mehr Ideen habe ich auch nicht!
für d. PU!
@Nita:
Dir sind meine Daumen auch feste gedrückt!
Zu mir:
Leider geht hier alles schief auch....
Ich habe am So. Abend d. Pille abgesetzt. Ich habe am Mittwoch meine Periode erwartet, aber spätestens heute.
am Di. Abend bekam ich Schmierblutungen, im Bauch hat es sich nach Mens angefühlt.
Aber es blieb gestern auch nur bei SB. Heute ist NIX MEHR.
Ich weiss, dass es sein kann, dass unter d. Pille kein SH aufbaut, und kann sein, dass d. Geschmiere (ich habe kein Tampon gebraucht, Slipeinlage blieb auch weiss, nur beim Abwischen war Blut dabei....) schon die Periode war?
Ich versuche meinen FA zu erreichen, ob ich evtl. hin könnte heute Nachmittag, um einfach zu sehen, ob ich Zysten habe, bzw. wie hoch d. SH ist.
Wenn es flach ist, und keine Zysten habe, dann werde ich morgen zu Kiwu, lasse ich dort auch mal nachschauen, und fragen, ob ich auch ohne deutl. Periode starten kann, und natürlich abwarten, was die Blutwerte sagen.
Aber wenn nach der Meinung der Ärztin besser wäre, noch ein Blutung abzuwarten, dann werde ich es tun.
Dann wird es so sein, dass ich direkt vor Weihnachten (21-22. 12.) den TF planen werde, denn vorher bin ich mitten im Weihnachtsgeschäft, und habe jetzt schon massenhaft termine.
Falls die werde stimmen, werde ich eben morgen oder übermorgen starten. Drückt mir bitte die Daumen!
lg
Kurzes Update von mir.
Aber erstmal zu Euch:
@Püppy:
wenn Ihr mit d. Entscheidung Ado so angefreundet seid, ist doch toll! Ich hätte Dir sehr gewünscht, dass es klappt, aber Kind ist Kind, egal woher es kommt, man kann genauso lieben, und Ihn alle geben!
Ich drücke Dir die Daumen für euren neuen Weg!
Wäre ich aber sehr froh, auch hier zu lesen!
Denn "Neustart" ist es bei Euch ja auch!
@Schogette:
Ich habe im anderen Ordner gelesen, dass Dir die Zusatzpräparate nicht geholfen haben, was d. SH betrifft. Es tut mir echt leid...
Mehr Ideen habe ich auch nicht!

@Nita:
Dir sind meine Daumen auch feste gedrückt!
Zu mir:
Leider geht hier alles schief auch....
Ich habe am So. Abend d. Pille abgesetzt. Ich habe am Mittwoch meine Periode erwartet, aber spätestens heute.
am Di. Abend bekam ich Schmierblutungen, im Bauch hat es sich nach Mens angefühlt.
Aber es blieb gestern auch nur bei SB. Heute ist NIX MEHR.
Ich weiss, dass es sein kann, dass unter d. Pille kein SH aufbaut, und kann sein, dass d. Geschmiere (ich habe kein Tampon gebraucht, Slipeinlage blieb auch weiss, nur beim Abwischen war Blut dabei....) schon die Periode war?
Ich versuche meinen FA zu erreichen, ob ich evtl. hin könnte heute Nachmittag, um einfach zu sehen, ob ich Zysten habe, bzw. wie hoch d. SH ist.
Wenn es flach ist, und keine Zysten habe, dann werde ich morgen zu Kiwu, lasse ich dort auch mal nachschauen, und fragen, ob ich auch ohne deutl. Periode starten kann, und natürlich abwarten, was die Blutwerte sagen.
Aber wenn nach der Meinung der Ärztin besser wäre, noch ein Blutung abzuwarten, dann werde ich es tun.
Dann wird es so sein, dass ich direkt vor Weihnachten (21-22. 12.) den TF planen werde, denn vorher bin ich mitten im Weihnachtsgeschäft, und habe jetzt schon massenhaft termine.
Falls die werde stimmen, werde ich eben morgen oder übermorgen starten. Drückt mir bitte die Daumen!
lg
-
- Rang0
@kleinepueppy: ich kann das voll verstehen mit dem Urlaub. Ich muss meinen Jahresurlaub komplett für 2015 eintragen. Wie soll man es planen, wenn man nicht weiß, ob die Behandlung Erfolg hat oder wie der Zyklus verläuft?
Die Entscheidung mit der Adoption finde ich richtig gut. Ich habe jetzt auch von einigen Paaren gehört. Teilweise geht es richtig schnell und das Baby ist da.
Respekt, dass du die Zeit durchgestanden hast.
Einen schönen Urlaub euch!
Die Entscheidung mit der Adoption finde ich richtig gut. Ich habe jetzt auch von einigen Paaren gehört. Teilweise geht es richtig schnell und das Baby ist da.
Respekt, dass du die Zeit durchgestanden hast.
Einen schönen Urlaub euch!
1. ICSI: 30.9. PU, 2.10. TF, 15.10. BT negativ
-
- Rang0
@milhet: so ein Mist. Hat sich etwas geklärt? Kann das gerade gut nachvollziehen.
Ich habe auch gerade Stress mit der blöden Blutung.
Hatte am Montag Morgen das scratching. Am Anfang frisches Blut war ja klar. Es blutet aber heute immer noch. Zwar nicht mehr frisch, aber auch keine Schmierblutung. Als heute wieder frisches Blut kam, dachte ich dass die Regel kommt. Habe zwar heute morgen die letzten Pillen genommen, aber mein Körper zickt ja immer rum.
Tja, ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das diesen Monat was wird... Die Schleimhaut war am Montag nur gering aufgebaut, daher erwarte ich ja auch nur eine schwache Blutung.. So ein Mist... Anruf bei der Hotline ergab, Blutung jetzt noch wäre ok, auch frisch, aber nicht regelstark... Die Schleimhaut war am Montag nur gering aufgebaut, daher erwarte ich ja auch nur eine schwache Blutung.So ein Mist!
Liebe Grüße
Mexchen
Ich habe auch gerade Stress mit der blöden Blutung.
Hatte am Montag Morgen das scratching. Am Anfang frisches Blut war ja klar. Es blutet aber heute immer noch. Zwar nicht mehr frisch, aber auch keine Schmierblutung. Als heute wieder frisches Blut kam, dachte ich dass die Regel kommt. Habe zwar heute morgen die letzten Pillen genommen, aber mein Körper zickt ja immer rum.

Tja, ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das diesen Monat was wird... Die Schleimhaut war am Montag nur gering aufgebaut, daher erwarte ich ja auch nur eine schwache Blutung.. So ein Mist... Anruf bei der Hotline ergab, Blutung jetzt noch wäre ok, auch frisch, aber nicht regelstark... Die Schleimhaut war am Montag nur gering aufgebaut, daher erwarte ich ja auch nur eine schwache Blutung.So ein Mist!
Liebe Grüße
Mexchen
Mein Transfer wird am 25.11 sein...nehme schon estrifam und dexa. Ist ja tatsächlich nicht mehr sooo lange hin, aber mir kommt es noch ewig vor
Ich '74
Er ' 77
Kinderwunsch seit Oktober 2011
da ein Spermiogramm im Januar 2012 deutlich macht, dass es auf natürlichem Wege nicht klappen wird...
04/12 1. Icsi 10 EZ, 8 befr., 3 Kryos, 2 Blastos negativ
05/12 1. Kryo, nur eine überlebt das Auftauen, 8- Zeller an Tag 3 negativ
07/12 2. Icsi 11 EZ, alle befr. 4 Kryos, 3 Blastos negativ
10/12 2. Kryo 2 8-Zeller und ein 6- Zeller negativ
11/12 3. Icsi 7 EZ, 7 befruchtet, nach PKD nur noch 3 übrig, TF 08.12, Blutungen am 19.12, daher vorgezogener Bluttest an TF + 11-HCG 15, Bluttest am 21.12.-HCG 69, Bluttest am 27.12 HCG 480
ER IST DA!
Cassian kommt am 24.08.2013 gesund und munter zur Welt!
Wir wollen ein Geschwisterchen!
03/14 1. (4.) Icsi 9 Eizellen, 8 befruchtet, nach PKD: 5 auffällig, 1 (eingeschränkt) ok, 2 nicht beurteilter negativ
05/14 2. (5) Icsi 8 eizellen, 7 befruchtet, nach pkd 3 eingeschränkt ok negativ
07/14 3. (6.) Icsi Start-hoffentlich wird es die letzte!!!! 14 Eizellen, 11 befruchtet jetzt: embryoscope UND pkd
Horror-nachricht 10 von 11 Eizellen auffällig, nur eine ok-transfer am 28.07. von einem 8-zeller NEGATIV!!!
Jetzt Plan B : EZP bei reprofit in Brünn
Transfer: 25.11.2014 von 2 hb/1 Blastos
Urintest am 6.12. positiv
BT 08.12.2014 HCG 1358, BT 10.12.2014 HCG 2600
Maxim wird am 18.08.2015 geboren!Alles ist gut!
Er ' 77
Kinderwunsch seit Oktober 2011
da ein Spermiogramm im Januar 2012 deutlich macht, dass es auf natürlichem Wege nicht klappen wird...
04/12 1. Icsi 10 EZ, 8 befr., 3 Kryos, 2 Blastos negativ
05/12 1. Kryo, nur eine überlebt das Auftauen, 8- Zeller an Tag 3 negativ
07/12 2. Icsi 11 EZ, alle befr. 4 Kryos, 3 Blastos negativ
10/12 2. Kryo 2 8-Zeller und ein 6- Zeller negativ
11/12 3. Icsi 7 EZ, 7 befruchtet, nach PKD nur noch 3 übrig, TF 08.12, Blutungen am 19.12, daher vorgezogener Bluttest an TF + 11-HCG 15, Bluttest am 21.12.-HCG 69, Bluttest am 27.12 HCG 480
ER IST DA!
Cassian kommt am 24.08.2013 gesund und munter zur Welt!
Wir wollen ein Geschwisterchen!
03/14 1. (4.) Icsi 9 Eizellen, 8 befruchtet, nach PKD: 5 auffällig, 1 (eingeschränkt) ok, 2 nicht beurteilter negativ
05/14 2. (5) Icsi 8 eizellen, 7 befruchtet, nach pkd 3 eingeschränkt ok negativ
07/14 3. (6.) Icsi Start-hoffentlich wird es die letzte!!!! 14 Eizellen, 11 befruchtet jetzt: embryoscope UND pkd
Horror-nachricht 10 von 11 Eizellen auffällig, nur eine ok-transfer am 28.07. von einem 8-zeller NEGATIV!!!
Jetzt Plan B : EZP bei reprofit in Brünn
Transfer: 25.11.2014 von 2 hb/1 Blastos
Urintest am 6.12. positiv
BT 08.12.2014 HCG 1358, BT 10.12.2014 HCG 2600
Maxim wird am 18.08.2015 geboren!Alles ist gut!
- milhetmama
- Rang3
Hallo,
@Mexchen
Es tut mir leid mit dem Mist mit Blutungen....
Ich hatte ja auch schratching, aber blutete nur am Tag danach, deshalb weiss ich nicht, was man tun könnte.
Drücke Dir die Daumen, dass du trotzdem anfangen kannst.
@Kakoli
Wie geht es Dir so, von dir liest man zur Zeit wenig.
Ich drücke dir sehr stark die Daumen!!!!
@pueppy und nita
Wie geht es euch?
@me
Ich habe von der Ärztin ein mail bekommen, dass alles so in Ordnung sei.
Ich nehme die medis weiter.
Also bin auch im Versuch!
ich drücke Euch alle!!!!
seid lieb gegrüsst.
@Mexchen
Es tut mir leid mit dem Mist mit Blutungen....
Ich hatte ja auch schratching, aber blutete nur am Tag danach, deshalb weiss ich nicht, was man tun könnte.
Drücke Dir die Daumen, dass du trotzdem anfangen kannst.
@Kakoli
Wie geht es Dir so, von dir liest man zur Zeit wenig.
Ich drücke dir sehr stark die Daumen!!!!
@pueppy und nita
Wie geht es euch?
@me
Ich habe von der Ärztin ein mail bekommen, dass alles so in Ordnung sei.
Ich nehme die medis weiter.
Also bin auch im Versuch!
ich drücke Euch alle!!!!
seid lieb gegrüsst.