Hallo Dr Peet, ich hoffe dass Sie mir meine Frage beantworten können
ich muss , auf Empfehlung von Fr Reichel, Granocyte spritzen wegen fehlender KIR-Gene
ich habe die letzten 3 Verusche EZS immer Granocyte gespritzt, trotzdem bin ich nicht schwanger geblieben und biochemische SS hatte ich auch ohne Granocyte gehabt.
jetzt meine Frage, macht es Sinn weiter Grano zu spritzen, das Medikament ist teuer und bis jetzt sind die spätfolgen noch nicht erforscht...ausserdem hatte ich beim letzten mal starke knochenschmerzen (als Nebenwirkung).
Vielen Dank Dr Peet
Gruss
Nadin
Granocyte ja oder nein
Moderator: Dr.Peet
Granocyte ja oder nein
Kinderwunsch seit 2004
Plan A:12Versuche mit eigenen EZ
5 Versuche IVF/ICSI in BRD:2biochemische SS
2 Versuche Istanbul: 2biochememische SS
5 kryos: alle Negativ
Plan B: EZS
02.2014 Eizellspende Gennet(mit Gronocyte: negativ
05.2014 kryo Eizellspende Gennet(mit Granocyte und Endoscratching)
Transfer+7 : Positiv
Tranfer+9: Bluttest auch positiv HCG 122
Transfer+12 HCG 512
Transfer+14 HCG 1402 Schmierblutungen
SSW5+3 : zwei Fruchthöhlen mit Dottersack zu sehen
SSW6+0 Blutungen wurden stärker, Fehlgeburt mit Ausschabung,
2.EZS:10.2012
Transfer+15:HCG340 viel zu niedrig
bei 7+2 HCG bei 580,7+3 HCG 680 Verdacht auf Eileiterschwangerschaft,am gleichen Tag starke Blutungen HCG hat sich zurückgebildet 7+5 140
3.EZS 12.03.2015 Positiv

Plan A:12Versuche mit eigenen EZ
5 Versuche IVF/ICSI in BRD:2biochemische SS
2 Versuche Istanbul: 2biochememische SS
5 kryos: alle Negativ
Plan B: EZS
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05.2014 kryo Eizellspende Gennet(mit Granocyte und Endoscratching)
Transfer+7 : Positiv
Tranfer+9: Bluttest auch positiv HCG 122
Transfer+12 HCG 512
Transfer+14 HCG 1402 Schmierblutungen
SSW5+3 : zwei Fruchthöhlen mit Dottersack zu sehen
SSW6+0 Blutungen wurden stärker, Fehlgeburt mit Ausschabung,
2.EZS:10.2012
Transfer+15:HCG340 viel zu niedrig
bei 7+2 HCG bei 580,7+3 HCG 680 Verdacht auf Eileiterschwangerschaft,am gleichen Tag starke Blutungen HCG hat sich zurückgebildet 7+5 140
3.EZS 12.03.2015 Positiv

Hallo Nadin,
ich hoffe es ist ok, wenn ich auch antworte. Nach 3x erfolglosem Versuch mit Granocyte würde ich das nicht mehr nehmen. Ich hatte dasselbe Problem und dann hat Frau Dr. R+F gemeint, dass es bei mir wie es aussieht nichts bringt. Ich sollte (dafür) Cortison und Ivig nehmen. Natürlich ist jeder anders..und ich würde da auf jedenfall auch nochmal mit Dr. R+F Rücksprache halten. Ich empfehle Dir auch dran zu bleiben und auch nach anderen Alternativen zu fragen.
Viel Erfolg
ich hoffe es ist ok, wenn ich auch antworte. Nach 3x erfolglosem Versuch mit Granocyte würde ich das nicht mehr nehmen. Ich hatte dasselbe Problem und dann hat Frau Dr. R+F gemeint, dass es bei mir wie es aussieht nichts bringt. Ich sollte (dafür) Cortison und Ivig nehmen. Natürlich ist jeder anders..und ich würde da auf jedenfall auch nochmal mit Dr. R+F Rücksprache halten. Ich empfehle Dir auch dran zu bleiben und auch nach anderen Alternativen zu fragen.
Viel Erfolg
Lieben Gruss
Sarah
---------------------------
GB:75,Kinderwunsch seit 2009
inaktive Hashimoto/ L-Thyroxin Einnahme
-2009 Elss.
-Sehr niedriger Amh und trotzdem immer genug Antralfolikel
-7 Ivf's/Icsi's- kein Erfolg
- Immunologische Blutuntersuchung bei Dr. Reichel-Fentz
-Partnerimmu., 3x Granocyte, 2x Intralipid, TCM haben nichts gebracht
-Ungünstige Kir-Konstellation, erhöhte Killerzellen, IgG Mangel
-DE: München: Antagonisten Protokoll mit 2x kurzen Einnistungen
-AT: langes Protokoll, keine Einnistung,
2014: Paleo Ernährungsumstellung
-TR: Brüksel Tüp Bebek BTB Klinik: 8. Icsi: 2014/09: 4 Monate Dhea, Q10, Vitamin D, Antagonisten Protokoll mit 10 Tage Estrefam vom 21. Zyklustag, Puregon, Picsi, Hatching, Co-Cultur, Doxycyclin, ab Punktion: Prednisolone, Estrefam, Clexane 40, Progesteron Depot, Ivig
Tipps:
- Dr. Beer Buch " is your body babyfriendly?"
- Agates Thread zum Thema Immunologie im fertilityfriends Uk Forum
TF+11 Blasto. Hcg 416, Progesteron 180
TF+13 Hcg 1400
Ssw6 Herzchen schlägt
Ssw9.4wir sind schon 25 mm groß
Erstsemesterscreening top..endlich aufatmen
Sommer 15 Geburt unserer Tochter
----
1. Kryo 2018-natürlicher Zyklus ohne Eisprungauslösen und ohne Cortison, sonst alles gleich wie beim letzten Transfer: TF+11 440 hcg, TF+13 1300 hcg
<a href="https://lilypie.com/"><img src="https://lmtf.lilypie.com/zWS7p1.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Maternity tickers" /></a>
Sarah
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inaktive Hashimoto/ L-Thyroxin Einnahme
-2009 Elss.
-Sehr niedriger Amh und trotzdem immer genug Antralfolikel
-7 Ivf's/Icsi's- kein Erfolg
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-Partnerimmu., 3x Granocyte, 2x Intralipid, TCM haben nichts gebracht
-Ungünstige Kir-Konstellation, erhöhte Killerzellen, IgG Mangel
-DE: München: Antagonisten Protokoll mit 2x kurzen Einnistungen
-AT: langes Protokoll, keine Einnistung,
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TF+13 Hcg 1400
Ssw6 Herzchen schlägt

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