Bella-2014 hat geschrieben:Hallo Suri,
vielen Dank für deine Antwort! Es macht Mut, dass es bei euch nach dem langen und beschwerlichen Weg zum Wunschkind geführt hat! Das zeigt mir, dass man einfach immer weiter durchhalten und kämpfen muss!
Ich bin echt gespannt was uns dort erwartet und was die Untersuchungen ergeben! Ich wäre mittlerweile wirklich froh endlich mal eine Begründung zu haben, warum immer alles super aussieht und es dann doch nicht funktioniert! Positiv ist ja auch schon mal, dass man nur ca. 3 Wochen auf die Ergebnisse wartet und nicht Monate wie bei manch anderen! Wir haben auch einen Termin bei Dr. Borzager!
Ich werde nach dem Termin berichten wie es mir ergangen ist!
Was passiert da eigentlich? Ist das nur ne Blutabnahme oder machen die sonst noch was?
LG Bella
Ich denke, es wird auch nach der Vorgeschichte geschaut, um zu wissen, welche Diagnostik sinnvoll ist, welche schon gemacht wurde, etc. Nur BE könnte auch eine Labormitarbeiterin machen, dafür bräuchte man ja keinen Termin bei Dr. Borzager.
Wir hatten auch irgendwann das Gefühl, dass wir gern eine Diagnose hätten, um hoffen zu können, dass es mit dem richtigen Medikament dann klappen und bis zum Schluss halten kann.
Fr. Dr. Borzager ist sehr motiviert und engagiert. Sie telefoniert zum Beispiel an einem Abend in der Woche noch immer bis spät abends telefonische Anfragen ihrer Patienten ab.