edit: ich schwöre hier stand gerade noch eine Frage, in etwa "ist das ein gutes Protokoll?" oder hab ich das geträumt
Puh, das ist eine Frage, darüber könnte man Seiten füllen
Aber kurz: es gibt kein "gutes" oder "schlechtes" Protokoll. Es muss halt passen. Das hängt von ganz vielen Faktoren ab und ist auch immer ein bisschen mit try&error verbunden. Man kann Glück haben und findet auf Anhieb das richtige, oder auch Pech und man wechselt von Versuch zu Versuch und ist doch nie mit dem Ergebnis zufrieden

Vorhersehen kann das leider niemand.
Für mich war das Antagonisten ist dieser Form nichts, andere (und sogar sehr viele!) schwören drauf. Was ich daran gut fand: es ist recht sanft und haut von den Nebenwirkungen nicht so rein, wie z.b. ein Langes Protokoll… Ich hatte aber eine ganz miese Ausbeute damit und die Entwicklung der Embryonen war so mies wie nie zuvor, so dass ich mir dann ein anderes ausgesucht hab. Das heißt aber wirklich nur, dass es eben nicht zu mir gepasst hat. Viele machen ganz tolle Erfahrungen damit. Also lass dich von einzelnen Erfahrungsberichten nicht verunsichern. Erfahrungsberichte sind immer toll, bei Waschmitteln und Bodylotions - bei IVF-Protokollen machen sie nicht so viel Sinn
Aber erstmal: zieh's durch, hoffe das beste und vielleicht gehörst du ja genau zu denen, wo es von Anfang an einfach passt und vielleicht sogar auch gleich klappt