HCG Anstieg - Dr. Peet

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
Mirinda73
Rang0
Rang0

HCG Anstieg - Dr. Peet

Beitrag von Mirinda73 »

Hallo,

heute bei Punktion + 21 wurde im US keine Fruchthöhle gesehen.

Die HCG Werte waren folgendermassen:

PU + 11 = HCG 14
PU + 14 = HCG 35
PU + 21 = HCG 352

Mein KiWu-Arzt rät mir die Medikamente abzusetzen und auf die Blutung zu warten, da der HCG Wert zu niedrig ist.

Wie stehen Sie zu dieser Aussage? Ich denke, der HCG-Wert hat sich im Bereich des normalen verdoppelt. Ich würde noch ein paar Tage warten.

Transfer einer Blastozyste an PU+5.

Was meinen Sie??
Danke.
Daniela
Werbeslider mit Buttons
Dr.Peet
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch

Beitrag von Dr.Peet »

Hallo,
ich fürchte, ich sehe das wie Ihr Doc. Bei den Werten ist nicht von einer entwicklungsfähigen Sch sch auszugehen.
Sorry
Peet
Disclaimer:
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.
Mirinda73
Rang0
Rang0

Beitrag von Mirinda73 »

Danke. Bei 5+4 konnte man nun doch eine Fruchthöhle 0,54 cm mit Dottersack sehen. Hcg Wert lag bei 1274. Kann noch was aus dieser Schwangerschaft werden?
Daniela
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“