Rostocker Projekt zum Thema Kinderwunsch
-
- Rang0
Rostocker Projekt zum Thema Kinderwunsch
Hast Du einen Kinderwunsch und möchtest uns von Deinen Erfahrungen mit künstlicher Befruchtung, Leihmutterschaft oder Samenspende erzählen? Hast Du vielleicht sogar Lust, gemeinsam mit anderen Frauen und Männern an einem Projekt zu diesem Thema teilzunehmen?
Die Bürgerbühne am Volkstheater Rostock entwickelt ein Theaterstück zum Thema "Kinder kriegen" und "Kinder machen". Ohne die üblichen Klischees und Vorurteile wollen wir davon erzählen, was es bedeutet, heutzutage Kinder bekommen zu wollen ... wieviel man bereit ist, dafür auf sich zu nehmen ... und was passiert, wenn es einfach nicht klappen will.
Wer mitwirken oder uns einfach nur seine Erfahrungen in einem Interview schildern möchte, ist herzlich zum Auftakt-Workshop eingeladen!
Auftakt-Workshop zum Projekt: 01. oder 02. November 2014
Anmeldung und Infos über: buergerbuehne@rostock.de
0179 - 3971123
http://reproduktionrostock2015.wordpress.com/
Die Bürgerbühne am Volkstheater Rostock entwickelt ein Theaterstück zum Thema "Kinder kriegen" und "Kinder machen". Ohne die üblichen Klischees und Vorurteile wollen wir davon erzählen, was es bedeutet, heutzutage Kinder bekommen zu wollen ... wieviel man bereit ist, dafür auf sich zu nehmen ... und was passiert, wenn es einfach nicht klappen will.
Wer mitwirken oder uns einfach nur seine Erfahrungen in einem Interview schildern möchte, ist herzlich zum Auftakt-Workshop eingeladen!
Auftakt-Workshop zum Projekt: 01. oder 02. November 2014
Anmeldung und Infos über: buergerbuehne@rostock.de
0179 - 3971123
http://reproduktionrostock2015.wordpress.com/
Ich habe da jetzt Kontakt aufgenommen und treffe mich morgen mit jemandem von diesem Projekt.
Auf alle Fälle ist das noch nicht abgeschlossen und ihr könnt weiterhin eure Geschichten dorthin senden bzw. eure Ideen, was man mal in so einem Projekt darstellen sollte.
Auf alle Fälle ist das noch nicht abgeschlossen und ihr könnt weiterhin eure Geschichten dorthin senden bzw. eure Ideen, was man mal in so einem Projekt darstellen sollte.
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
Zuletzt geändert von free am 21 Jan 2020 00:38, insgesamt 1-mal geändert.
Herzlichen Dank, liebe free. Wirst du dir das Stück ansehen? Ich wäre unbedingt hingegangen, wenn ich in der Nähe von Rostock wohnen würde.
Zuerst sollte ich ja auch dafür gefilmt werden, aber offenbar haben sie zum Thema Samenspende jetzt noch jemand anderses gefunden, wenn ich die Ankündigung richtig verstehe. Hätte so gern gewusst, wie sie das nun umgesetzt haben. - Falls du es also siehst, berichte doch mal.
Zuerst sollte ich ja auch dafür gefilmt werden, aber offenbar haben sie zum Thema Samenspende jetzt noch jemand anderses gefunden, wenn ich die Ankündigung richtig verstehe. Hätte so gern gewusst, wie sie das nun umgesetzt haben. - Falls du es also siehst, berichte doch mal.
Liebe Grüße, Rebella
Zuletzt geändert von free am 21 Jan 2020 00:36, insgesamt 1-mal geändert.