ich (32Jahre, Endo Grad 4 - bisher nicht operativ saniert, 1x Frühabort vor 3 Jahren) habe bereits 3 negative IVF-Versuche hinter mir, wobei trotz hoher Stimu (300IE) nur jeweils 1 EZ punktiert werden konnte. Embryo sei am Tag 3 qualitativ immer gut gewesen (A1)- 1x langes Protokoll und 2x Antagonisten Protokoll direkt hintereinander.
AMH lag danach bei 0,39, bei der Kontrolle 2Mo später war es <0,12!! FSH war ca. 8.
Daraufhin habe ich mit DHEA 3x25mg begonnen.
Ca 3 Wochen später versuchten wir eine Naturzyklus-IVF, leider war keine EZ im Follikel.
Zuletzt musste die IVF (mit Letrozol & Elonva -> + Menogon 150 IE -> + puregon 150 IE) abgebrochen werden, da sich leider gar kein Follikel weiter entwickeln wollte ( Follikel 5mm an ZT 16; SH 2,5)!
Hätte nun ein paar Fragen die mich viel beschäftigen:
Wie schätzen Sie meine realen SS-Chancen noch ein? Bei dieser Frage ist man bisher im Zentrum immer ausgewichen. Macht es überhaupt noch Sinn weiter zu probieren? Allerdings möchte ich mir später nicht vorwerfen müssen, dass ich vielleicht die letzte Chance auf ein genetisch eigenes Kind zu früh aufgegeben habe?
Denken Sie dass die letzten abgebrochenen Versuche ev. durch das DHEA noch verschlechtert wurden?Der nächste IVF-Versuch wäre nach 3 Monaten Einnahmezeit geplant. Wie sehen Sie das?
Für den nächsten Versuch wären zu Beginn 300 IE zur Stimu geplant, was mir nach der letzten Pleite allerdings etwas nieder erscheint?
Für Ihre Meinung wäre ich sehr dankbar!