*Geschwisterversuch......wer noch?*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Taschenzwerg
Rang0
Rang0

Beitrag von Taschenzwerg »

Huhu Gayalhawiel, wie sieht es denn bei dir aus? Du hast ja heute deinen Test, oder? *dd*
milhetmama
Rang3
Rang3

Beitrag von milhetmama »

Gayalhawiel: Ich drücke dir auch sehr stark die Daumen!

Wie geht es Euch anderen so?

Ich bin mitten im Kryozyklus, natürlich, wie das sein muss: Kind ist krank, ausserdem viele Veranstaltungen, Arbeit habe ich ohne ende, weil ich nach TF frai haben möchte.

Kind will auch schnell gesund sein, jetzt steht d. 1. Vereinsmeisterschaft in Schwimmen vor d. Tür, wo sie sich richtig drauf gefreut hat, denn Sie wärde die jüngste, und mega stolz, dass sie auch schon mitmachen darf.

Na ja, erst muss ich Ihre erkältung auskurieren.....

An sonsten geht es mir gut, nur die einstichstellen von Heparin sind knubbelig und tuen saumässig weh.....

lg
Taschenzwerg
Rang0
Rang0

Wann hast du etwa Transfer? Auf jeden Fall gute Besserung an dein Kind! Ist ja wirklich ärgerlich mit den Vereinsmeisterschaften :(

Ich muss ja weiter warten. Nächste Woche Donnerstag habe ich endlich die Kontrolle meiner TSH-Werte, und wenn alles gut eingestellt ist kann ich im nächsten Zyklus dann auch die Kryo machen. Der nächste Zyklus beginnt etwa um den 16./17. November. Das ist auch alles gar nicht mehr lang :)
milhetmama
Rang3
Rang3

Beitrag von milhetmama »

Hallo,

TF ist um den 20.11. herum....
Bei mir war es immer 20.ZT, aber diesmal war am Anfang etwas Chaotisch. Erst dachten wir (auch die Ärztin), dass mein Mens früher kam (es waren aber nur Schmierblutungen), ich habe dann 1 Tag vor meine echte Periode schon mit d. SH-Aufbau angefangen.

Lt. Ärztin wäre es nicht schlimm, es kann aber sein, dass der TF paar Tage später ist. Mir ist das aber egal, sofern es noch im Ramen liegt.

Ach, die kleine kann bestimmt an d. Vereinsmeisterschaft teilnehmen, ist ja erst am 9.12. Nur es ist blöd, wenn man direkt vorher krank ist, und nicht trainieren kann.
Sie nimmt Ihr sport ziemlich ernst, Schwimmen ist sozusagen Ihr Leidenschaft.

Egal, noch vor unseren Arzttermin heute Nachmittag werden wir Sie im Schwimmbad schon anmelden.

Ach, dann startest Du auch nächste Woche??? Dann eben *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und wir hoffen mal, dass wir nacher gemeinschaftlich in d. Sommermamis Ordner umziehen können!
lg
Taschenzwerg
Rang0
Rang0

Oh, ist es hier ruhig geworden, schade.

Milhetmama, du hast ja schon bald Transfer :)

Ich habe grade bei meinem Hausarzt angerufen, die Schilddrüsenwerte sind ok. Jetzt warte ich wirklich nur noch dass die nächsten zwei/drei Tage dann meine Mens eintrudelt, und dann starten wir in den Kryo-Zyklus :)
milhetmama
Rang3
Rang3

Beitrag von milhetmama »

Hi, leider ist es wirklich ruhig hier.

Ja, es war so, dass ich am Donnerstag TF habe, aber so, wie es aussieht, werden wir diesen Zyklus abbrechen, und SH abbluten lassen, und mit dem nächsten Mens wieder starten!

Ich weiss nicht, ob ich es hier geschrieben habe:
Leider haben alle (auch ich) gedacht, dass die SB der Mens wäre, und habe 2 Tage VOR dem Mens angefangen, Progynova zu nehmen. die Ärzte meinten: Kein Problem, aber es WAR ein Problem. Am ZT 10/11 (durch den Mens-Chaos weiss ich nicht genau) war mein SH nur 6,7mm, und von 3-Schichtigkeit 8was noch wichtiger, als SH-höche ist) war rein GARNICHTS zu sehen.

Da es unsere letzte Kryoversuche sind, werde ich wohl nichts riskieren, und warte ein weiteren Zyklus lieber ab.

Es sei denn, morgen ist, wie durch ein Wunder, mein SH ist supertop, wie immer. (sonst habe ich NIE damit probleme gehabt, ausser vill.1x....)

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für den Start, Taschenzwerg!
Aves84
Rang1
Rang1

Beitrag von Aves84 »

Hallo würde mich gerne euch anschließen wir werden wohl nächstes Jahr wieder neu anfangen. Wir warten jetzt erst mal auf einen Beratungstermin für die Kinderwunschbehandlung wegen Geschwisterchen für unsere kleine Maus
Kinderwunsch seit 2009
Drei IUIs (leider erfolglos)
1/2012 1 ICSI positiv, aber dann leider FG 6 SSW
5/2012 2 ICSI abgebrochen
ISCI 9/2012 negativ
ICSI11/2012 positiv
Bluttest am 30.11 positiv HCG 235
11.12.2012 US Herz schlägt, Krümel ist 2,4 mm groß
24. 1 12+0 geschafft und schon 5,4 cm groß
14.3 2013 ca 255 g schwer
25.3 2013 es wir ein Mädchen ( ca 341 g schwer)
25.05.2013 1300g schwer
25.6. 2013 2000 g schwer
4.7. 2013 2700 g schwer 16.8.2013 unser Schatz ist da
ICSI Juni 2015 :: Geschwisterchen unterwegs Bt Juli 2015 Hcg 440 Es wird zu 90% ein Junge 27.3.2016 unser Osterhase ist da
Reverie
Rang0
Rang0

Beitrag von Reverie »

Ihr Lieben,
ich würde mich Euch auch gerne anschließen. Hoffentlich ist hier bald wieder etwas mehr los. Bei mir geht die dritte IVF vermutlich im Dezember los. Die zweite hat mir meinen Sohn gebracht, der nun eineinhalb Jahre ist. Nun sind schon leider wieder einige Kryos ins Land gezogen, die alle erfolglos waren. Also wieder in die Narkose... :( Habe darauf gar keine Lust aber mein Wunsch nach einem Geschwisterchen wird jeden Tag größer. Ich bin 34, mein Mann 33. Bei uns gibt es außer eines leicht eingeschränkten SG und einer Schilddrüsenunterfunktion eigentlich keinen Grund, warum es nicht klappen sollte. :evil: Das tut es aber eben nicht. Freue mich sehr auf den Austausch!
Taschenzwerg
Rang0
Rang0

Oh, na dann drücke ich euch beiden natürlich auch die Daumen!

Bei mir hat es damals gleich bei der ersten ICSI geklappt. Jetzt bin ich nicht ganz so optimistisch, da ja Kryo und wir nur eine Eizelle zurück setzen werden lassen.

Heute ist meine Mens gekommen, am 28. muss ich zum Ultraschall und zur Blutuntersuchung.
milhetmama
Rang3
Rang3

Beitrag von milhetmama »

Hallo,

Willkommen Reverie und Aves!

Ich hoffe auch sehr, dass hier mehr los wird.
In den anderen Ordner mag ich auch nicht mehr so schreiben, ich weiss nicht, irgendwie wird dort nicht so auf meine Beiträge eingegangen.
Na ja, villeicht jammere ich zu viel....

Also, bei mir ist es jetz tso, dass ich den Kryoversuch tatsächlich abgebrochen habe.
SH war zwar ok, mit fast 10mm, aber von 3-Schichtigkeit war nicht die Rede!

ich wollte nichts riskieren.

Ich muss jetzt d. 2. Phase von Cyclo-Progynova nehmen, und mit d. Blutung kann ich schon wieder starten! Wenn alles gut geht, wäre es Anfang dezember schon!
Gestern lies ich ein Scratching machen, mein SH war danach schön dreischichtig, auch, wenn nicht so arg hoch....

Wir sind dann alle fast gleichzeitig dran!!!!

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , für eure Start und Untersuchungen!

Ich freue mich auf e. Austausch mit Euch!

lg :hallo:
Meine Wunschkinder:
Timea, 27.10.2008 (nach 8 Versuchen) ❤️
Edina, 25.09.2016 (ebenso nach 8 Versuchen) ❤️

BildMake a ticker
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“