Hallo Ihr Lieben,
liilyfee: noch ist keine Aufregung, kommt aber bestimmt noch. Eher nervt es mich, an die Medis zu denken und dann habe ich jetzt erst gesehen, dass ich ja einen US Termin bei meiner Gyn brauche für den nächsten Montag. Da wollte ich schon Richtung Playmobilpark unterwegs sein. Klar, dass ich auch sehr spät dran war und nun nur zur offenen Sprechstunde gehen kann. Dies wird dauern.
Zudem ist es Lotto wohl nicht möglich, frei zu nehmen oder eher nach Hause zu kommen. Also gehe ich gemeinsam mit Little zum US. Momentan ist er gespannt, er kennt Ultraschalluntersuchungen nur von Erzählungen. Hoffe, er findet es auch alles noch spannend wenn wir dort sind.

denke, die Anspannung steigt wenn nach dem US Bregenz das weitere "Go" gibt.
Hast du auch einen Kontroll US in den nächsten Tagen?
Bei uns wird es immer entspannter, je älter Little wird. Dies mag aber auch daran liegen, dass little Blockaden hatte und annähernd nonstop auf an und bei mir war in den ersten (vielen) Monaten. Aber anstrengende Phasen gibt es immer mal.Puh. Aber die gibt es auch bei mir, nicht nur bei Little. Wenn wir dann noch beide mit dem linken Bein aufstehen... oh.
Tiger: Wir haben noch für zwei Versuche Kryokonservierte Embryonen in Bregenz. Da werden wir ja wahrscheinlich zu Dritt hier zeitgleich hibbeln und grüne Punkte suchen.
Wie weit bist du nun, welche Medis nimmst du?
jetzt gelesen von heute früh: uuui, du bist ja mutig.Zack, rein damit.
ich wünsche dir ganz doll, dass du nächstemal im Spielzeugmuseum mit Kind unterwegs sein wirst. Für Freitag:
Tunguska: Wahrscheinlich ist kein Internet im Haus, aber vielleicht ja auch doch?
Wir wünschen dir eine ruhige Kur, nette andere Schwangere und den ein oder anderen guten Tip den du dort bekommst. Damit du mit gut geladenen Akkus wieder nach Hause kommst.
Falls du kannst, schreib mal wie es dir gefällt.
Nounu: Oh, schade. Ist schon blöd, dass eure Ärztin nicht so ganz bei der Sache war. Auch wenn man es menschlich verstehen kann. War sie euch dennoch denn sympathisch?
Nach allen möglichen Mutationen kann bei der Humangenetik ja nicht geschaut werden. Alleridngs ist davon auszugehen, dass auf beiden Strängen eine Mutation vorliegt. Also dein Mann hat von beiden Elternteilen jeweils auf dem 7.Chromosom eine Genmutation bekommen. Die Vererbung ist doch Autosomal Rezessiv. Auch, wenn es sich lediglich um eine leichte Genveränderung handelt.
Habe ich das so noch richtig im Kopf?
Mad: gleich vier Zähne ist fies. Man braucht sich ja nur mal zu erinnern an einige unangenehme Zahnarzttermine. Da ist man erstaunt, wie gut die Kleinen das dann doch wegstecken.
Wir kommen natürlich mit dem Wohnmobil.

Wauzis vielleicht auch? Aber sie hat noch nichts geschrieben. Sie hat vielleicht gerade viel um die Ohren.
Suchen uns da schon was. Irgendwo gibt es immer einen Stellplatz oder einen Campingplatz.
Wenn das Wetter gut ist, fände ich auch so etwas wie dieser Biergarten vom ersten Treffen von uns schön. Schön quatschen, die Kids könnten spielen, alles was wir brauchen.
taennchen: Hoffe, du schaust mal rein. Alles liebe nachträglich zum Geburtstag eurem kleinen.

Wie geht es euch????