Guten Morgen zusammen,
Berni,
ja, ich war gestern tatsächlich noch shoppen, zusammen mit meinem Mann, aber außer zwie T-Shirts hab' ich nix gefunden. er natürlich 3 Hosen und ein Hemd .... Wir wollten noch ein paar Sachen fürs Bad kaufen, haben aber nix Schönes gefunden, das nicht mindestens 200€ gekostet hätte. Aber von einem Stand haben wir noch ganz viele leckere Antipasti mitgenommen und auf dem Balkon einen mediterranen Abend veranstaltet. Stimmt, Sonne ins Gesicht ist immer gut, ich versuche einfach, so wenig 'rumzuknatschen wie möglich, ist aber nicht einfach. Ich hoffe nur, dass die Mens bis Ende August durchhält. Du hattest ja beim Einkaufen entschieden mehr Erfolg. Für so viele Sachen, die noch dazu so schön klingen, finde ich 300 € allerdings auch nicht viel.
Meinst Du echt, ich sollte den KAter salzen? zum Glück hat er das Reinigen selbst erledigt, heute war nur noch ein ganz schwacher Rosa-Schimmer auf der Pfote.
MissMerlin,
und wieder einen TAg näher am Test, nur noch 499 Tage. Diese Warterei ist wirklich das Allernervigste an der ganzen Sache. Kannst Du dich wenigstens ab und zu auf andere Sachen konzentrieren oder Dich irgendwie schön ablenken? Hm, jetzt noch Weißwein für die Katzen? Meinst Du nicht, dann müsste ich langsam mal die erste AA-Gruppe für Tiere eröffnen?
Bulette,
ich hab Dich vermisst, ich hab Dich vermisst, ich hab Dich gaaaaaaanz doll vermisst

. So, wieder gut? Hast Du denn deine ganzen Sachen, die Dich vom Schreiben abgehalten haben, erledigen können? Mensch, und noch diesen blöden Compi-Virus, wie nervig.
Urmeli,
Du musst natürlich, wenn Du schräg liest, auch den Bildschirm schräg halten, sonst bringt das garnichts. Oh ja, schmeiß doch hier bitte ganz viel gute Laune 'rein, da können wir alle nur von profitieren. Schön, dass es Dir so gut geht.
Bigi,
Hast du Deinen Schwager-Besuch gut über die Runden bekommen?
Sternchen,
lass' Dich von dieser blöden KK-Tante bloß nicht entmutigen. Klar warten die alle jetzt auf die Gesundheitsreform, wieso sollen sie jetzt noch zahlen, was sie in einem halben Jahr nichts mehr angeht? Nett nachfragen hilft da wahrscheinlich garnix. Genau, fahr erstmal in Urlaub, sammel richtig kraft, und dann steigst Du denen mal ein bißchen aufs Dach, damit sie für Dich noch einen Versuch locker machen. Findest bestimmt hier im Forum auch ein paar gute Tipps.
Chixse,
Du Ärmste, mit so einem ekligen Magenvirus arbeiten zu müssen. Hoffentlich kommst Du heute punktlich aus dem Büro und hast nicht zu viel zu tun.
Britta,
stimmt, heute NAcht brauchte man endlich mal wieder eine Decke, und unser Balkon war heute morgen mit 15° zu kühl, als dass man darauf hätte frühstücken können.
Sun,
stimmt, Igel können einen irren Krach machen. Ich find die eigentlich ziemlich süß, aber nachts unterm Fenster möchte ich auch keinen haben.
Wiltrud,
hab' gestern keinen mehr erreicht, versuchs' heute nochmal. Jetzt MO und nächste Woche sind bei uns doch schon verbucht, ist wahrscheinlich wirklich sinnvoller, nach den Ferien richtig einzusteigen. HAst Du denn heute NAcht wenigstens besser geschlafen als gestern? Zumindest die Müllabfuhr war ja nicht da. Wie sieht'S bei Dir nächste Woche Freitag Nachmittag aus?
So, muss jetzt was tun, bis später
Tabea