*Geschwisterversuch......wer noch?*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
milhetmama
Rang3
Rang3

Beitrag von milhetmama »

Ja, das ist das gute An kryo. Ach, wenn ich estradiol genommen habe, wie ein nat. Zyklus. Nur fand eben kein Transfer statt....

Ich bin auch schon 3x mit Zwillinge ss geworden, dennoch nehme Ich wieder 2,.......
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!

Darf ich mich dazu gesellen?

Mileht kennt mich ja schon ;-)

Nach einem halben Jahr Wartezeit (meine Kaiserschnittnarbe musste nochmal vernäht werden) wollten wir eigentlich Ende November starten. Jetzt habe ich mir aber den Meniskus gerissen und bin letzte Woche operiert worden. Daher verschieben wir den nächsten Versuch auf Ende Dezember.
Wir sind auch ICSI Kanditaten (schlechtes SG) und mir läuft auch so langsam die Zeit davon (werde bald 38 ).

Wir haben schon 2 Kinder (beide aus ICSI) und ich glaube wir nehmen auch 2 wieder zurück, wenn es medizinisch machbar ist (wegen meiner Kaiserschnittnarbe). Ich habe Mitte Dezember einen Beratungstermin in der KiWu und wir wollen dann im kurzen Protokoll starten. Bisher hatten wir immer langes Protokoll, aber wenig Ausbeute.

Mileht: oh je, was war denn da los mit dem Zyklus. Hat Eure Klinik auch Weihnachten auf?

LG
Merli
Zuletzt geändert von Gast am 25 Nov 2014 11:43, insgesamt 1-mal geändert.
milhetmama
Rang3
Rang3

Beitrag von milhetmama »

Hallo liebe Merli,

Schön von Dir zu hören!!

oh, es tut mir leid mit deinem Miniskus!
und auch, dass Du deinen Versuch verschieben musst.

Aber zum Glück geht es bei dir auch bald los, trotz allem....

Ja, zum Glück hat unser Klinik durchgehend auf.
Mein Zyklus ist wegen eine zyste und wegen die falsche Pilleddurcheinander geraten.....
Jetzt soll d mens etwa am So, mo kommen...
Aber ich habe jetzt schon schmierblutung und mensschmerzen....
Vielleicht vom Scratching.

Ich hoffe kommt der Mens diesmal nicht zu früh, denn das wäre Wegen weichnachtsgeschäft ganz doof....

Lg
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen!

Milhet: dann drücke ich mal die Daumen, dass sie nicht zu früh kommt *dd* *dd* *dd*

Meine Mens erwarte ich auch diesem Wochenende. Ich hätte sie auch lieber etwas später als zu früh, da unsere Klinik "zwischen den Tagen" zu hat und ich dann meine nächste Mens genau dann bekommen würde.
Also hoffen wir mal beide, dass sie ein bisschen später kommt.

LG
Merli
milhetmama
Rang3
Rang3

Beitrag von milhetmama »

Achso, Du fängst auch JETZT an, mit diesm Mens?
Sind wir gleichzeitig dran?
Gast

Beitrag von Gast »

Ne, erst mit der nächsten Mens. Aber wenn diese schon später kommt, dann kommt die nächste erst nach Weihnachten ;-)
schajen-schantal
Rang0
Rang0

Beitrag von schajen-schantal »

Guten Abend,

Ich lebe noch. Glaub ich :o
Bei uns auf der Arbeit ist ziemlich große Unruhe. Es ist nicht ganz sicher ob es betriebsbedingte kündigungen gibt. Mal sehen. Ich hab meine stelle aufgestockt bzw einen Antrag gestellt. Seid Wochen ist es ein hin und her ob es klappt.
Die Pläne werden konkreter. Ich hab endlich eine gyn gefunden die meine endometriose nicht weg redet und meine kiwu nicht boykottiert.
Wahrscheinlich wird die stimu Ende Februar starten, damit Punktion in unserem Urlaub stattfindet.

So dann lass ich mal ein paar daumen da für alle die welche brauchen *dd*
@ Milhet, wie geht's bei dir weiter?

LG schajen
milhetmama
Rang3
Rang3

Beitrag von milhetmama »

Hallo schajen,
Es ist doof, dass mit deine Stelle unsicherheiten gibt.
Ich drücke Dir die Daumen, dass es sich genauso entwickelt, wie du es wünscht.

Februar ust ja auch nicht mehr soooo weit. Wie wird d endometriose behandelt? wirst Du operiert?

danke, dass du fragst.
Wenn alles gut geht, fange ich nächste Woche mit dem Kryo an. Ich hoffe, dass nein mens diesmal nicht spinnt, und dass die sh sich diesmal gut aufbaut.

@Merli,
Achso. Ich dachte schon, dass wir zusammen hibbeln können....
Trotzdem drücke ich dir die Daumen!!!!!!

LG
milhetmama
Rang3
Rang3

Beitrag von milhetmama »

Huhu!

Wie geht es Euch so?

@Taschenzwerg:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Freitag! Hoffentlich hast Du ein wunderschönen SH!

Ich habe heute d letzten Gestagentablette genommen. ich hoffe, dass ich am WE, aber spätestens am Di. mein Mens habe. wenn ich am WE schon Mens habe, dann fange ich am DI mit Medis an, wenn am Di erst, dann Do. ist angfang, aber auf jeden Fall bald.

Minischmierblutungen habe ich immernoch vom Scratching, aber so wenig, dass ich es vom Mens locker unterscheiden kann *g*

An sonsten: Mein Arztpraxis wo ich d. Infusionen machen lasse (intralipid) ist ab dem 15. 12. zu.... Ich möchte gerne aber VOR TF nochmal einen Infusion. Am 8. habe ich Termin, aber wenn d. TF am "" ist.....ich glaube, dann ist es zu weit ausseinander.

Ich habe meine Gyn angerufen (privatarzt, aber Arzt meines Vertrauens, und ich zahle Ihn privart), aber dort haben die nicht die Möglichkeit, die Infusionen zu legen..... Mal sehen, wie ich es mache....

lg...
Taschenzwerg
Rang0
Rang0

Beitrag von Taschenzwerg »

Oh danke, ich bin auch echt gespannt. Ist irgendwie komisch nach so langer Zeit sich wieder mit dem Thema zu beschäftigen. Na mal gucken was Freitag rauskommt und wann ich dann Transfer habe, ich habe noch gar keine Ahnung.

Mensch aber dann geht es bei dir ja jetzt auch schon wieder weiter, das ist schön! Ich drücke dir die Daumen.

Allen anderen drücke ich natürlich auch die Daumen, damit die Wartezeit schnell rum geht und es dann auch schnell klappt :)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“