Es tut mir leid....
Wobei 7mm, wenn schöne struktur da ist, finde ich nicht schlecht.
Ich drücke Dir die Daumen für eine Entscheidung!!!!!
ich habe jetzt scratching machen lassen, in eine Woche, wenn alles gut geht, schon mein Kryo an.
Ich hoffe,.dass durch scratching die sh sich schöner aufbaut.
Lg
Kryo: Schleimhaut erst...
..mein Bauchgefühl ist ziemlich mies...
Meine Nerven sind gerade so dünn wie Drahtseile und ich könnte auf Knopfdruck anfangen zu weinen...
Dreischichtig ist sie - ich habe die 3 Linien gesehen und in der Mitte die weiße... aber es kann ja auch sein, dass Pasing nun sagt wir machen keinen Transfer...

Dreischichtig ist sie - ich habe die 3 Linien gesehen und in der Mitte die weiße... aber es kann ja auch sein, dass Pasing nun sagt wir machen keinen Transfer...

2009-2014
4 x IVF = negativ - 3 x Kryo = negativ
8. Versuch (Kryo) bei Prof. Würfel endlich positiv! Dez. 2014 FG / es wird keine weiteren Versuche auf diesem Wege mehr geben...
KIR Genotyp AA, HLA Sharing, chron. Chlam. HSP60 von 8,3, nur noch ein EL, MBL-Defizienz
Fazit: -> schlimmer geht's ja eigentlich schon nicht mehr...
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.
Vaclav Havel
4 x IVF = negativ - 3 x Kryo = negativ
8. Versuch (Kryo) bei Prof. Würfel endlich positiv! Dez. 2014 FG / es wird keine weiteren Versuche auf diesem Wege mehr geben...
KIR Genotyp AA, HLA Sharing, chron. Chlam. HSP60 von 8,3, nur noch ein EL, MBL-Defizienz
Fazit: -> schlimmer geht's ja eigentlich schon nicht mehr...
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.
Vaclav Havel
- milhetmama
- Rang3