Hoffnungen und Wunder in DORTMUND+MÜNSTER (22)
Hallo zusammen,
schubs den Ordner mal wieder hoch von Seite 2.
Bei mir gibts noch nichts neues nur das ich auf meine Mens Warte die aber normalerweise erst wieder Ende nächster Woche eintrudelt.
Es ist schon komisch, erst wartet man jahrelang das sie nicht kommt, und jetzt wartet man sehnsüchtigst darauf das sie kömmt.
Zum Glück ist es mittlerweile wieder kühler und man kann wieder was unternehmen.
Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Stoffel
schubs den Ordner mal wieder hoch von Seite 2.
Bei mir gibts noch nichts neues nur das ich auf meine Mens Warte die aber normalerweise erst wieder Ende nächster Woche eintrudelt.
Es ist schon komisch, erst wartet man jahrelang das sie nicht kommt, und jetzt wartet man sehnsüchtigst darauf das sie kömmt.
Zum Glück ist es mittlerweile wieder kühler und man kann wieder was unternehmen.
Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Stoffel
Alles liebe Stoffel
PU am 18.12.und 22.12 Transfer SST positiv am 05.01.04 das neue Jahr startet gut
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°
PU am 18.12.und 22.12 Transfer SST positiv am 05.01.04 das neue Jahr startet gut
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°
- Sonnenkater
- Rang4
Hallo,
wollte Euch allen ein schönes Wochenende
wünschen.
Da wir nicht Kellnern werden in Eiringhausen. Es ist dieses Jahr auf den Schützenfest einiges gestrichen worden. Nun mache ich Babysitter Dienst.
Wir fahren mit meiner Nichte, Sie ist 4 Jahre alt, morgen Nachmittag zum Wohnwagen.
Heute gab es die erste Abrechnung
. Es ist doch wieder schön wenn man Geld selber verdient
.
Jannik ,
alles Gute Nachträglich
Antje piep mal, ob es dir gut geht.
Was ist mit den rest????????????
Ist der dahin geschmolzen
.
kater
wollte Euch allen ein schönes Wochenende

Da wir nicht Kellnern werden in Eiringhausen. Es ist dieses Jahr auf den Schützenfest einiges gestrichen worden. Nun mache ich Babysitter Dienst.
Wir fahren mit meiner Nichte, Sie ist 4 Jahre alt, morgen Nachmittag zum Wohnwagen.
Heute gab es die erste Abrechnung

Antje piep mal, ob es dir gut geht.
Was ist mit den rest????????????

kater

- Sonnenkater
- Rang4
-
- Rang0
n´abend allerseits,
endlich sind die temperaturen in der hütte unter die 25 grad marke gefallen, da kann man sich auch wieder gefahrlos an den pc setzen.
jannik
nachträglich alles gute zum geburtstag. du teilst dir diesen supertag mit meiner allerliebsten lieblingsschwägerin!!! das kann ja nur was werden mit dir
ansonsten gibts nix neues hier. hatten gestern natürlich eine lekker grillfete bis spät in die nacht. seit gestern ist die luft auch wieder erträglich draußen.
ach doch: haben uns vorhin ein haus angesehen. ist zeitlich noch nicht so dringend - für alle beteiligten. ihr könnt mal alle feste die daumen drücken, dass die besitzer so schnell nix neues finden. nächstes jahr könnten wir es packen mit der knete
! vorausgesetzt der architekt befindet die substanz für ok.
eine angenehme nachtruhe und bis morgen!
endlich sind die temperaturen in der hütte unter die 25 grad marke gefallen, da kann man sich auch wieder gefahrlos an den pc setzen.
jannik
nachträglich alles gute zum geburtstag. du teilst dir diesen supertag mit meiner allerliebsten lieblingsschwägerin!!! das kann ja nur was werden mit dir

ansonsten gibts nix neues hier. hatten gestern natürlich eine lekker grillfete bis spät in die nacht. seit gestern ist die luft auch wieder erträglich draußen.
ach doch: haben uns vorhin ein haus angesehen. ist zeitlich noch nicht so dringend - für alle beteiligten. ihr könnt mal alle feste die daumen drücken, dass die besitzer so schnell nix neues finden. nächstes jahr könnten wir es packen mit der knete

eine angenehme nachtruhe und bis morgen!
*daumendrück* an alle, Chris
Hallöchen zusammen!!!
So, Feierei und Hitze haben endlich ein ende, man kann sich wieder an den PC setzen........
Rumba, von Lüdenscheid ist es nach Dortmund doch ein katzensprung!!!
Fahr mal von uns aus, da bekommt man echt die Kriese, vor allem im Winter.....
Bis Meinerzhagen auf die Bahn hab ich an schneereichen Tagen schon meistens ne Stunde gebraucht..und dann stehen die LKWs im Weg......
naja, gut das es zur zeit nicht aktuell ist....
Anja, mit Billi und uns geht es klar, freuen uns schon auf Samstag!!!
Hoffentlich bleibt es kühler!!!!!
Conny, Pool im Garten???FEin, komme dann auch mal vorbei, wen ich Billis Pool getestet habe! Dann muß Jürgen usn auch son Ding in den garten basteln
Antje was macht der Kreislauf?? Hoffe jetzt wie das Wetter...besser!!!???
Kater, schon wieder KURZURLAUB am Wohnwagen??? Man, bist echt zu beneiden!!!
Nach Schützenfest und dem ganzen gefeiere müßte mal dringend die Bude wieder auf Fordermann gebracht werden, aber jetzt, wo das Wetter endlich wieder genißbar wird, möchte ich eigentlich nur noch raus, war lang genug im Haus(und hab nichts gemacht
)
al sehen, ob ich morgen was getan bekomme......
So, Feierei und Hitze haben endlich ein ende, man kann sich wieder an den PC setzen........
Rumba, von Lüdenscheid ist es nach Dortmund doch ein katzensprung!!!
Fahr mal von uns aus, da bekommt man echt die Kriese, vor allem im Winter.....

Bis Meinerzhagen auf die Bahn hab ich an schneereichen Tagen schon meistens ne Stunde gebraucht..und dann stehen die LKWs im Weg......
naja, gut das es zur zeit nicht aktuell ist....
Anja, mit Billi und uns geht es klar, freuen uns schon auf Samstag!!!
Hoffentlich bleibt es kühler!!!!!
Conny, Pool im Garten???FEin, komme dann auch mal vorbei, wen ich Billis Pool getestet habe! Dann muß Jürgen usn auch son Ding in den garten basteln

Antje was macht der Kreislauf?? Hoffe jetzt wie das Wetter...besser!!!???
Kater, schon wieder KURZURLAUB am Wohnwagen??? Man, bist echt zu beneiden!!!
Nach Schützenfest und dem ganzen gefeiere müßte mal dringend die Bude wieder auf Fordermann gebracht werden, aber jetzt, wo das Wetter endlich wieder genißbar wird, möchte ich eigentlich nur noch raus, war lang genug im Haus(und hab nichts gemacht

Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Moin!
@Kater: Ne, den Urlaub haben wir gestrichen, da wir eine neue Küche kaufen und uns das zuviel auf einmal ist. Außerdem müssen wir in der Zeit renovieren. Wir werden nur zu Freunden fahren als Kurzurlaub. Viel Spaß im Wohnwagen!
@Martina: Ne, Pool auf dem Dachbalkon. Einen Garten haben wir nicht, nur einen großen Balkon. Aber das geht prima.
Sodele, muß was tun, denn ich fahre nach Reutlingen zu meiner Freundin, daß neue Baby angucken.
Ein schönes Wochenende.
@Kater: Ne, den Urlaub haben wir gestrichen, da wir eine neue Küche kaufen und uns das zuviel auf einmal ist. Außerdem müssen wir in der Zeit renovieren. Wir werden nur zu Freunden fahren als Kurzurlaub. Viel Spaß im Wohnwagen!
@Martina: Ne, Pool auf dem Dachbalkon. Einen Garten haben wir nicht, nur einen großen Balkon. Aber das geht prima.
Sodele, muß was tun, denn ich fahre nach Reutlingen zu meiner Freundin, daß neue Baby angucken.
Ein schönes Wochenende.
Conny
- Anja+Karsten
- Rang2
Hallöchen,
so Mäxchen ist wieder auf dem Weg der Besserung.Jetzt dreht er aber schon seit längerer Zeit den Kopf immer auf seiner rechten Seite
er dreht ihn auch nach links aber eher weniger.Jetzt dürfen wir auch noch nächste Woche zum Orthopäden.das heißt,das er die Wirbelsäule eingerengt haben muß und das tut fürcherterlich weh
aber auch das bekommen wir noch hin
hauptsache ist,es geht ihm wieder gut und er braucht dieses blöde Antibiotika nicht mehr
Steffi kommt auch am Montag wieder
da habe ich wieder viel Unterstützung *freufreu*
Ja,ist es nicht herrlich das es draussen nicht mehr so brütend warm ist
jetzt kann man endlich wieder vor die Tür gehen
selbst auf unserer Terasse im Schatten hat man es nicht ausgehalten *schwitzschwitz*
Jannik,auch von uns alles Gute nachträglich zum Geburtstsag
hoffe Du hast viel geschenkt bekommen 
Antje,die Tempereaturen sind für Dich doch auch wieder besser auszuhalten,oder?
Was machen die zwei kleinen Zwerge?
Conny, viel Spass in Reutlingen.Schön das Du Dich wieder öfters hier meldest
Martina,puh Ihr habt aber auch immer eine Feierei
schön das es mit Samstag klar geht
ich backe uns auch einen leckeren Kuchen 
Billi,na klar haben wir auch ein schattiges Plätzchen und auch viel Platz,das die kleinen Mäuse schlafen können
Kater,viel Spass mit der Kleinen im Wohnwagen
Rumbalotte,
das es mit dem Häuschen klappt
Stoffel,mir ging es auch immer so.Endlich keine Mens mehr und dann wenn man auf den Versuch wartet,kann man es kaum erwarten.Aber jetzt wo Mäxchen da ist,habe ich sie auch wieder bekommen.Es war in der SS doch schöner ohne
Anneksen,wo steckst Du denn?Auch im Urlaub? Habe ich wieder nict richtig gelesen
Sabine,wenn auch nur kurz aber jetzt haben wir auch mal Uwe gesehen und kurz mit ihm gesprochen
hast echt einen netten Mann.Das war wenigstens unser erster Eindruck
und meistens ist der immer richtig
schreibe Dir noch eine sms wegen Samstag 
So,muß jetzt gleich noch etwas einkäufern und dann fahren wir zu meiner Nichte.Sie hatte auch am Mittwoch Geburtstag und ist 5 geworden.Aber weil Mäxchen und auch noch Dennis krank waren,sind wir nicht da gewesen.Also holen wir das jetzt nach
Allen einen lieben Gruß und ein schööööööönes warm-kühles WE

so Mäxchen ist wieder auf dem Weg der Besserung.Jetzt dreht er aber schon seit längerer Zeit den Kopf immer auf seiner rechten Seite

Steffi kommt auch am Montag wieder

Ja,ist es nicht herrlich das es draussen nicht mehr so brütend warm ist

Jannik,auch von uns alles Gute nachträglich zum Geburtstsag

Antje,die Tempereaturen sind für Dich doch auch wieder besser auszuhalten,oder?
Was machen die zwei kleinen Zwerge?
Conny, viel Spass in Reutlingen.Schön das Du Dich wieder öfters hier meldest

Martina,puh Ihr habt aber auch immer eine Feierei

Billi,na klar haben wir auch ein schattiges Plätzchen und auch viel Platz,das die kleinen Mäuse schlafen können

Kater,viel Spass mit der Kleinen im Wohnwagen

Rumbalotte,

Stoffel,mir ging es auch immer so.Endlich keine Mens mehr und dann wenn man auf den Versuch wartet,kann man es kaum erwarten.Aber jetzt wo Mäxchen da ist,habe ich sie auch wieder bekommen.Es war in der SS doch schöner ohne

Anneksen,wo steckst Du denn?Auch im Urlaub? Habe ich wieder nict richtig gelesen

Sabine,wenn auch nur kurz aber jetzt haben wir auch mal Uwe gesehen und kurz mit ihm gesprochen

So,muß jetzt gleich noch etwas einkäufern und dann fahren wir zu meiner Nichte.Sie hatte auch am Mittwoch Geburtstag und ist 5 geworden.Aber weil Mäxchen und auch noch Dennis krank waren,sind wir nicht da gewesen.Also holen wir das jetzt nach

Allen einen lieben Gruß und ein schööööööönes warm-kühles WE

Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Hallöchen
@ Anja , ich freu mich schon auf heute Nachmittag. Ich bin schon gespannt wie Euer kleiner in echt aussieht
. Das mit dem Köpfchen hatte der keline von meiner Cousine auch , Sie ist mit ihm zur Krnakengymnastik gegangen und das hat sehr gut geholfen , ich würde nicht so schnell an der Wirbelseule rumbiegen lassen , frag mal lieber nach bevor Du dem Mäxchen was einrenken lässt. Ich wünsch ihm alles gute , das es schnell besser wird.
.
@All, gestern hab ich der kleinen schon was in größe 62 angezogen und es passt wie angegossen , wahnsinn , wie schnell Celina schon gewachsen ist.
@ Antje , geht es DIr gut? Wie war der Kindergeburtstag?Habt Ihr schön gefeiert?
@ Kater , schon die erste Abrechnung? toll wenn man sein eigenes Geld in der Hand halten kann , was?
Ich wünsche Euch allen ein schönes WE , genießt das schöne Wetter und laßt es Euch gut gehen .
tschöööö , bis dann
@ Anja , ich freu mich schon auf heute Nachmittag. Ich bin schon gespannt wie Euer kleiner in echt aussieht

@All, gestern hab ich der kleinen schon was in größe 62 angezogen und es passt wie angegossen , wahnsinn , wie schnell Celina schon gewachsen ist.
@ Antje , geht es DIr gut? Wie war der Kindergeburtstag?Habt Ihr schön gefeiert?
@ Kater , schon die erste Abrechnung? toll wenn man sein eigenes Geld in der Hand halten kann , was?
Ich wünsche Euch allen ein schönes WE , genießt das schöne Wetter und laßt es Euch gut gehen .
tschöööö , bis dann
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
Hallöchen
gestern wars echt schön bei der Anja , ich hab mich riesig gefreut Euch mal wieder zu sehen , nur schade , das nur Martina mit Jürgen , Sabine mit Larissa und Uwe und meine wenigkeit mit Celina da waren
, Es war ein echt gemütlicher Tag und ich finde das sollte man unbedingt wiederholen
Ich freue mich schon jetzt auf unser Treffen am 07.09. da kommen ja ein paar Leute mehr
so , ich muß jetzt erstmal die kleine fertig machen und dann geht es ab in den Garten , ich wünsch Euch allen noch nen schönen Sonntag.
machts gut , tschöööö , bis dann mal
gestern wars echt schön bei der Anja , ich hab mich riesig gefreut Euch mal wieder zu sehen , nur schade , das nur Martina mit Jürgen , Sabine mit Larissa und Uwe und meine wenigkeit mit Celina da waren

Ich freue mich schon jetzt auf unser Treffen am 07.09. da kommen ja ein paar Leute mehr

so , ich muß jetzt erstmal die kleine fertig machen und dann geht es ab in den Garten , ich wünsch Euch allen noch nen schönen Sonntag.
machts gut , tschöööö , bis dann mal
liebe Grüße
- Anja+Karsten
- Rang2
Hallöchen,
ja Billi, ich fand den gestrigen Tag auch sehr schön und unbedingt wiederholungsbedürftig
Eure Kleine ist ja echt knuffig und süß.Hat sie denn gestern abend dann noch ruhig geschlafen? Grüß auch Ottmar von uns
Martina,Euer Jan ist auch zuckersüß
Mensch wie groß der schon ist.Daran merkt man erst,wie die Zeit vergeht und das wir solche Treffen öfters machen müßen 
Jetzt ist ja erstmal der 07.09. angesagt,worauf wir uns schon sehr freuen
und dann sollten wir uns mit den Kiddys wirklich 1x im Monat reium bei jemanden treffen.Was halten die anderen davon?
So,heute ist relaxen angesagt.Bei uns hat es gerade etwas geregnet aber nicht der Rede wert
Ich wünsche Euch allen noch einen schöööönen Sonntag
bis denn
ja Billi, ich fand den gestrigen Tag auch sehr schön und unbedingt wiederholungsbedürftig

Eure Kleine ist ja echt knuffig und süß.Hat sie denn gestern abend dann noch ruhig geschlafen? Grüß auch Ottmar von uns

Martina,Euer Jan ist auch zuckersüß

Jetzt ist ja erstmal der 07.09. angesagt,worauf wir uns schon sehr freuen

So,heute ist relaxen angesagt.Bei uns hat es gerade etwas geregnet aber nicht der Rede wert

Ich wünsche Euch allen noch einen schöööönen Sonntag
bis denn
Anja,Karsten&Maximilian