danke für eure lieben Worte. Heute geht's mir schon etwas besser, aber wie das eben so ist gehen mir jede Menge Fragen durch den Kopf. Am meisten wurmt es mich, warum sich die Mäuse nicht eingenistet haben. Jeder sagte im Vorfeld, dass wir so gute Chancen haben und passiert ist trotzdem überhaupt nichts. Woran kann das denn liegen? Ich habe irgendwie das Gefühl, dass sich auch beim nächsten Mal (Kryo) nichts einnisten würde. Laut Prof. Dr. Schulze sind die TESE-Proben in sehr guter Qualität. Die Kiwu meinte, dass sie sehr viele unbewegliche Schwimmer in der Probe hatten, aber eben auch einige gute. Kann das der einzige Grund sein, der gegen eine Einnistung spricht? Unsere Kiwu macht leider so keine Blastos. Vielleicht wäre das aber eine Möglichkeit um zu sehen wie die befruchteten Eizellen sich weiterentwickeln. Habt ihr noch Ideen woran es liegen könnte? Human, Endo sind wir durch. Soweit alles gut. GMSH war sehr gut aufgebaut. Ich weiß, es war erst unsere erste ICSI, trotzdem frage ich mich, warum da nichts passiert ist. Hatten 2 Tage nach Pu einen 4 und einen 6 Zeller
Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.