Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tunguska
Rang3
Rang3

Beitrag von Tunguska »

Oh......ich bin überwältigt!!!! Ich lese gerade 2.Postkarte durch!!! Mein Wichtel ist Familie Madmurdock!!! *rotfl* wie lustig!!!!! *rotfl* Vielen lieben Dank , lieber T., liebe U. und liebe kleine T.! :knuddel: :P :knuddel1: Soooooo schöne Geschenke!!! Und soooo viele! Ich habe gleich schlechtes Gewissen, weil ich kaum Zeit hatte was schönes für mein wichtelchen zu basteln und zu besorgen :cry:

Schaut, Leute, was wir alles bekommen haben: Nürnberger Lebkuchen und Spekulatius- da wird sich Guzmann darauf stürzen *g* wenn er heute spät nach Hause kommt! *g* Maschmelows-Schnee Suppe, wie cool ist das denn? habe so was noch nie probiert!!! :idee: :mütze: Und absolut kultige Gute Laune to go - Seifenblasen Set für apfel, und ein riesen Bestechungspaket von Gummibärchen! :ohnmacht: die verstecke ich glatt!!!! :räusper: :idee:

Lieben, lieben Dank Familie Madmurdock für tolle viele Geschenke!!!!! :mütze: :roll1: :knuddel1: :nikolaus: :dance:
Dateianhänge
5.jpg
6.jpg
Wollschaf
Rang2
Rang2

Beitrag von Wollschaf »

Freut mich, dass es Dir gefällt, mokkazauber :D . Beim Keksebacken und -verzieren hat das Schäfchen übrigens fleißig geholfen. Und die CD läuft bei uns in Endlosschleife, seit sie vor drei Wochen verstanden hat, wie man den CD-Spieler bedient.

Für mich sind auch noch Milka-Pralinés im Päckchen - njamm. Und die Karte verrät, was ich geahnt habe - vielen lieben Dank, mokkazauber! Da haben wir uns gegenseitig bewichtelt.
Tunguska
Rang3
Rang3

Beitrag von Tunguska »

madmurdock: bitte schön! :knuddel1: Ja, das sind die Äpfel, die mit Zuckerguss von mir dekoriert wurden, also alles essbar! :fluester:
Wollschaf
Rang2
Rang2

Beitrag von Wollschaf »

Oh, das ist ja Pech, dass Leo die CD jetzt schon hat. Haben wir beide leider etwas erwischt, was gerade schon von anderer Seite geschenkt wurde.

Tunguska, Marshmallow-Schnee-Suppe? Was ist das denn?
mokkazauber
Rang2
Rang2

Beitrag von mokkazauber »

tunguska: ich schäme mich auch.HAtte letzte Woche eine Schichtplanänderung bekommen und war auch spät zuhause.
11/11 Diagnose Azosspermie
03/12 Tese leider Negativ
05/12 wir gehen den Weg HI, Hochzeit mit meinem Bärchen
07/12 BS und GMS, Endomitriose Grade 1
08/12 1. HI mit stimu- positiv am 15.09.12

15.01.13 FD es wird ein Junge
http://www.wunschkinder.net]Bild
mokkazauber
Rang2
Rang2

wollschaf ich hoffe es gefällt dir etwas. Bin etwas im Boden versunken,als ich laß, keine Deko. Der Engel sollte mehr schützend für euch sein.

Tunguska
Rang3
Rang3

Beitrag von Tunguska »

Ja, Danke Madmurdock, dass Du die Zeit gefunden hast auszulosen!

Wollschaf: ich quaele meine Gyn schon seit 16.SSW mit Outingsfragen. Bei re.Baby will sie sich partout nicht festlegen *g* Bin so happy, dass sie Degym II hat und mega gutes Gerät und beobachtet mich in 2 Wochen Takt. Meine beide strampeln inzwischen auch deutlicher, obwohl beide Vorderwandplazenta haben.....Schlafen geht langsam gar nicht- wenn ich nach links drehe, ist linke zerquetscht und protestiert mit Tritten, wenn nach rechts drehe, protestiert die andere :help: Noch kann ich im halbsitzen und auf dem Rücken schlafen...mal gucken, wie lange :help:
mokkazauber
Rang2
Rang2

liebes Schäfchen. Du hast sehr schön Plätzchen mit deiner Mama gebacken

Tunguska
Rang3
Rang3

Beitrag von Tunguska »

wollschaf: ja, wusste ich auch nicht- das ist ein Getränk, was man mit heissem Milch, Paar Marshmelows, Schokostange zaubern kann! Werde gleich morgen früh ausprobieren!

Apfel hat auch schon gelernt wie die Musik anlage funktioniert, dreht auch am liebsten ganz laut die Musik auf und dann schreit "Hej, leiser!" *g*
mokkazauber
Rang2
Rang2

tunguska: bald kannst du halb sitzend auch nicht mehr schlafen. Da blockieren gleich 2 die Schlafseiten.lol . Vielleicht bekommst du ja ein Paar

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“