Danke Euch, es hat geholfen!

Ich wäre ja mit HCG 550 heute zufrieden gewesen, aber der Krümel hat sich ganz besonders angestrengt und so waren es sogar 1004. Die Fruchthöhle war mit 4,6 mm an 5+0 auch in Ordnung. Nächster Termin erst in 3 Wochen, aber mein Vertrauen zum Krümel und meinem Körper ist gerade enorm gewachsen, das schaffen wir schon
@Lillyfee: 23.12. ist doch schön. War mal an einem 23.12. Blut spenden, das war so schön wie nie, alle total entspannt und voller Vorfreude und generell wenig los und viel Ruhe. Ist aus meiner Sicht ein gutes Ohmen!
@Tunguska: Ein Pärchen, finde ich auch großartig, herzlichen Glückwunsch, frohes Weiterbrüten und Äpfelchen zur Hilfe Ausbilden

Meine leichten Anfälle von Übelkeit sind auch wieder weg, vielleicht waren sie am Ende doch nur Wunschdenken
@Riese: Habe mal einen Bericht darüber gesehen, dass Wien eine der grünsten Städte ist, fand ich sehr beeindruckend, auch wie sozial es geplant wird. Bei uns ist die Sonne seit Montag verschwunden, genießt sie!
Wir haben heute Abend erstmal Weihnachtsfeier in der Firma mit kleinen Besonderheiten aus der Kantine, von denen ich einen Großteil aber eh nicht mehr essen darf. A propos, die Ärztin heute Morgen hat mir ernsthaft ans Herz gelegt, auf das Kantinenessen zu verzichten, wegen erhöhter Verunreinigugnsgefahr bei lange warm Gehaltenem. Wurde Euch das auch gesagt und habt Ihr Euch dran gehalten?

Wäre für mich ein echtes Problem, darauf verzichten zu müssen.
Viele fröhliche Grüße
tigerlilian