Hallo Mädels,
bin neu hier im Forum. Warte gerade darauf, daß ich von Bad Münder ein O.k. zum Starten des Ultra-Short Protocols bekomme. Was für Blutwerte werten da überprüft? Hatte beim 1. Versuch das "Low Dose", leider negativ.
Liebe Grüße
Andrea
Bin neu hier
Huhu Arosi,
na da freu ich mich aber das Du den Weg hier her gefunden hast.
Mal zu Deiner Frage mir wurde immer Blut abgenommen kurz bevor ich angefangen habe zu stimmulieren und gleichzeitig wurde US gemacht um Zysten auszu schließen. Bei der Blutuntersuchung wird der E2 also Estradiol glaube heist das, LH & FSH geprüft so war das jeden falls bei mir und da ich immer mit zu hohen Prolaktinwert zu kämpfen hatte wurde auch der geprüft.
Na hast Du schon den Bad Mündermädelsordner gefunden?
Ich wünsch Dir viel Spaß hier im Forum es sind alles ganz liebe Mädels und auch Männers *hihi dürfen wir ja auch nicht vergessen*.

na da freu ich mich aber das Du den Weg hier her gefunden hast.

Mal zu Deiner Frage mir wurde immer Blut abgenommen kurz bevor ich angefangen habe zu stimmulieren und gleichzeitig wurde US gemacht um Zysten auszu schließen. Bei der Blutuntersuchung wird der E2 also Estradiol glaube heist das, LH & FSH geprüft so war das jeden falls bei mir und da ich immer mit zu hohen Prolaktinwert zu kämpfen hatte wurde auch der geprüft.
Na hast Du schon den Bad Mündermädelsordner gefunden?
Ich wünsch Dir viel Spaß hier im Forum es sind alles ganz liebe Mädels und auch Männers *hihi dürfen wir ja auch nicht vergessen*.
hallo arosi
und herzlich willkommen bei klein-putz
die bad münder-mädels findest du unter:
http://www.klein-putz.de/forum/viewtopi ... 371#365371
deine pn, hab ichg erhalten und es sofort erledigt

und herzlich willkommen bei klein-putz

die bad münder-mädels findest du unter:
http://www.klein-putz.de/forum/viewtopi ... 371#365371
deine pn, hab ichg erhalten und es sofort erledigt

Liebe Grüße
Irene
Das beste am Sonntag ist,