Bin neu hier

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
arosi
Rang0
Rang0

Bin neu hier

Beitrag von arosi »

Hallo Mädels,

bin neu hier im Forum. Warte gerade darauf, daß ich von Bad Münder ein O.k. zum Starten des Ultra-Short Protocols bekomme. Was für Blutwerte werten da überprüft? Hatte beim 1. Versuch das "Low Dose", leider negativ.

Liebe Grüße
Andrea
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu Arosi, :D
na da freu ich mich aber das Du den Weg hier her gefunden hast. :dance: :dance: :dance:
Mal zu Deiner Frage mir wurde immer Blut abgenommen kurz bevor ich angefangen habe zu stimmulieren und gleichzeitig wurde US gemacht um Zysten auszu schließen. Bei der Blutuntersuchung wird der E2 also Estradiol glaube heist das, LH & FSH geprüft so war das jeden falls bei mir und da ich immer mit zu hohen Prolaktinwert zu kämpfen hatte wurde auch der geprüft.

Na hast Du schon den Bad Mündermädelsordner gefunden?

Ich wünsch Dir viel Spaß hier im Forum es sind alles ganz liebe Mädels und auch Männers *hihi dürfen wir ja auch nicht vergessen*.
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

hallo arosi :P
und herzlich willkommen bei klein-putz :dance:

die bad münder-mädels findest du unter:
http://www.klein-putz.de/forum/viewtopi ... 371#365371

deine pn, hab ichg erhalten und es sofort erledigt 8)
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“