Hallo

Krabbenkind, oh das ist aber schade mit dem Geburtshaus! Ich glaube im Marienhospital in FFM war ich schonmal. Das war sehr nett

Nur sehr groß

Nach meinen Erfahrungen gebe ich immer gerne den Tipp, während der Geburt nicht zu sehr auf die Ärzte zu hören. Geh in die Position, in der DU Dich am wohlsten fühlst. Bei mir war es so, dass ich bei Noah liegen "musste", und das war eine furchtbare Erfahrung. Nie wieder. Bei Johannes habe ich einfach die Kommentare der Hebamme mehr oder weniger überhört und das gemacht wonach ich mich gefühlt habe. Wir hatten eine Traumgeburt

Das ist oft im Krankenhaus, dass die eher darauf schauen, was für SIE besser ist (wenn Du liegst, können sie besser gucken), daher finde ich auch Geburtshäuser besser eigentlich. Wobei ich selbst nie in einem war, das ging hier leider nicht. Auch bei Helena habe ich einfach nicht wirklich auf die Ratschläge gehört. Ich habe sie zwar gehört, aber selbst überlegt, ob das jetzt ok ist für mich oder nicht.
Klasse dass Du selbst nähen kannst! Kann ich leider gar nicht. Echt toll! Und prima dass Ihr keinen Kinderwagen wollt sondern lieber tragen

Finde ich richtig schön. Ich selbst habe das alles erst recht viel später gelernt
Toll dass der US schön war! Eine echt süße Maus hast Du da im Bauch! Tolles Bild! Und sie ist noch sooo zierlich! Voll süß!
Hach, ich freu mich so sehr, dass es echt geklappt hat für Dich und Du endlich, endlich endlich (!!) Deine Maus bald in den Armen halten darfst! Voll schön! Du hast so lange darauf gewartet!
Wie geht's den anderen denn eigentlich?? Sind noch ein paar hier?
Ganz liebe Grüße! Und einen schönen ersten Advent