Ich danke euch sehr. Es tut so unendlich weh. Ich sitze hier gerade im Wohnzimmer, weil ich vor Schmerzen (mein Körper meldet sich gerade mit aller Macht zurück) nicht schlafen kann, aber meinen Mann möchte ich auch nicht stören. Er braucht seinen Schlaf, damit er für mich da sein kann.
Es ist wahnsinnig schwer, so schwer.
Wir wissen nicht, was passiert ist. Rein äußerlich war die kleine kerngesund. Sie ist seit zwei Wochen jedoch nicht mehr gewachsen. Montag Abend habe ich ihre Tritte und Boxhiebe noch sehr deutlich gespürt. Dienstag war dann alles seltsam. Ich dachte, ich spüre sie, aber das waren wohl Kontraktionen. Denn sie muss irgendwann in der Nacht schon gestorben sein. Beim VU-Termin am Abend konnte dann nur noch festgestellt werden, dass ihr Herzchen nicht mehr schlägt und sie keine Durchblutung mehr hat. Die Plazenta war hingegen noch voll durchblutet
Sie ist jetzt in Mainz und wird dort untersucht. Es besteht eine geringe Chance, dass wir den Grund so vielleicht erfahren werden. Aber es ist leider ebenso möglich, dass dies niemals der Fall sein wird. Ich selbst kann es einfach immer noch nicht fassen, dass mein kleines Mädchen so in Not war und ich es nicht bemerkt habe. Ich war doch sonst so innig mit ihr verbunden.
Sie fehlt mir so sehr. Sie war so wunderschön, so perfekt. Es zerreißt mich, wenn ich die Bilder von ihr betrachte. Es zerreißt mich, wenn ich es nicht tue. Es ist einfach alles so unglaublich falsch. So soll es nicht sein. So darf es nicht sein! Es ist ein Albtraum, für den es keine Worte gibt.
Unsere Liebe zu ihr ist unendlich. Das ist der einzige Trost, den wir gerade finden können.
Ich werde mich für die nächste Zeit wieder zurückziehen. Ich wollte nur, dass ihr Bescheid wisst, wo ich bin und wie es uns geht. Bitte sorgt gut für euch.