Ich hoffe ich bin hier richtig in euerem Forum, ich versuche schon Jahrelang mal mit mehr, mal mit weniger elan eine Antwort zu finden.
Es geht um folgendes:
Ich bin mittlerweile 35 und 4 facher Vater von jeweils 2 mal Zwillibgen, immer ein Junge und Mädchen.
Die ältesten werden 2015 schon 12 und meine Jüngsten sind jetzt 6 Monate alt, alle wohlauf

Nun verstarb mein Vater schon als ich 18 war an einem Darminfarkt.
Damals wurde eine Familientypisierung durchgeführt um ihm eine Niere zu Spenden.
Scheinbar war das Ergebnis nicht ganz so erfreulich gewesen.
Meine Vermutung geht dahin das mein Vater eben nicht mein biologischer Erzeuger sein könnte, auch wurde das Ergebnis in Papierform von mir immer weggehalten.
Vor 2 Wochen aber hab ich endlich den Ordner in den Händen halten können, beim durchblättern fiel mir aber auf das eine Seite fehlt.
Ich denke es ist der Befund worauf steht das er biologisch nicht mein Vater sein kann was aber nicht bedeutet das er für mich der beste Papa war den ich mir wünschen konnte.
Alle Gespräche mit meiner Mutter in dem Zusammenhang verliefen immer im Nichts.
Nun hoffe ich mal das sich jemand damit auskennt und ich endlich meine Innere Ruhe finden kann.
Ich habe 2 Bilder gemacht von der Typisierung und hoffe jemand kann daraus schlau werden, hab viel gegoogelt aber bin nicht schlauer geworden.
Bilder im Anhang.
Danke euch fürs Lesen und hoffe das es jemand entziffern kann.
Liebe Grüße Bjoern