Hallo Ihr Lieben,
ich melde mich auch mal wieder zurück! Uns geht es ganz gut soweit. Wir haben das große Organ-Screening hinter uns gebracht und es ist alles wunderbar. Jetzt wissen wir auch endlich, es wird ein Mädchen! Wir freuen uns so. Einen Namen haben wir (höchstwahrscheinlich) auch schon: Beyza, ein türkischer Name. Die Schwangerschaft verläuft so bisher ganz gut, nur an Weihnachten, bin ich vorsichtshalber doch mal in die Frauenklinik gegangen. Ich habe eine Blutung bekommen, aber ohne Bauchschmerzen etc. Dort wurde dann Uschall gemacht, Blut abgenommen etc. und unserem Baby gehts gut. Woher die Blutung nun genau kommt, konnte der Arzt nicht sagen, aber da unser Baby geturnt hat, die Plazenta ok war, der Muttermund zu, der Mutterhals ok war, etc. war ich wieder ganz beruhigt.
Anfang Februar beginnt der Geburtsvorbereitungskurs und mein Bauch ist auch schon groß geworden. Dann müssen wir noch alle Babysachen kaufen, Kinderwagen, Kleidung etc.... und tatsächlich haben wir es noch geschafft, am 19.12.14 zu heiraten, bevor Beyza da ist. Es war noch etwas stressig zum Jahresende hin, da es recht kurzfristig geplant war. Aber wir hatten trotzdem eine sehr schöne Feier, oben auf einem Berg auf einer Alm mit Gondelfahrt
Ich hoffe Euch allen hier ist es auch gut ergangen und ihr hattet schöne Weihnachten mit der Familie und bei den bald-Mamis hier läuft alles rund!!! Schreibt mal auch, wie's geht
GLG asiunka