Überwachung der Blutwerte

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
Antworten
DreiSterne79
Rang0
Rang0

Überwachung der Blutwerte

Beitrag von DreiSterne79 »

Hallo an alle,
Da bei mir ja die Intralipid und Cortisontherapie und ich wahrscheinlich prophylaktisch Clexane Spritzen werde, habe ich mich an eine KIWU gewandt, damit sie die Intralipidinfusionen (die ersten zumindest) machen und mich vieleicht bei den ganzen Medis unterstützen könnten. Da ich aber natürlich schwanger werde, fühlen die sich so garnicht dafür zustaendig!
Jetzt weis ich echt nicht an wen ich mich wenden kann um Blutwerte bestimmen zu lassen einmal wegen Intralipid (da muss ja auch einiges untersucht werden), dann wegen der Gerinnungswerte und auch die Immunologie müsste bei einer SS überwacht werden.
Gut, letzteres würde R. F. machen (wenn auch umstaendlich wegen der versenderei)

Frage also wie habt ihr das gemacht? Was muss alles beachtet werden? Und wer würde das in meinem Fall machen?
08/2010 Geburt meines Sohnes
02/2013 1. FG 6-7ssw, Hämatom!
Mai 2013 Diagnose Hashimoto, latente Unterfunktion
07/2013 2. FG 5 ssw
Diagnose Gerinnung: ok, Genetik: ok
04/2014 3. FG 7ssw mit Hämatom in der 6. ssw!
NK-Zellen: 9,6%, niedrig normale Aktivität der Killerzellen im Blut, cd 57 Zellen im Endometrium
B- Zellexpansion, Mthfr-heterozygot
milhetmama
Rang3
Rang3

Beitrag von milhetmama »

Hi

Ich finde auch, dass für diese Untersuchungen die Kiwi Kliniken nicht zuständig sind.
Teilweise nicht mal halten die was von intralipid und Co.

Ich lasse die Blutwerte bei Dr. Reichel kontrollieren, wobei intralipid, finde ich, erfordert jetzt auch keine regelmässige ontrolle.

ok, Gewinnung schauen manche kiwus an, aber da du als kinwu-patientin nachdem Pos. Herzaktivität sowieso zu normalen Frauenarzt entlassen wirst, sind die Kiwis eh nicht mehr für Gewinnung zuständig.

Ich lasse die gerinnungssachen hier an d uniklinik untersuchen lassen, auch. Wo ich mit meiner Tochter ss war, aber auch als nichtschwangere wendete ich mich damals dahin.

Die Infusionen lasse ich beim Hausarzt legen, und bezahle dafür.

. Lg
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“