~~~"und wir warten immer noch...."~~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

@Bini
:wink: ...wie s zu diesem Namen kam war`s so: Als mein Mann und ich uns kennenlernten und ich ihn später zu mir einlud war meine Mom dabei und erzählte ihm alles, aber wirklich ALLES über mich, über meine Kindheit :wink: (ich liebe meine Mom sehr -sie hat meinen Mann gleich gemocht) und was ich als Kind so angestellt habe usw...Tigerchen drehte sich zu mir um und meinte, "da warst du aber ein richtiges Teufelchen!" Seitdem nennt er mich so :roll: :lol: ...."Conny" hab ich nie wieder gehört aus seinem Mund...
Liebs Grüßle von Conny
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

So mache mich jetzt schon mal langsam ans Koffer packen um das Chaos hier ein wenig zu lüften :wink: :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Sagt mal, ist es euch auch kalt? :o Mir isse so kalt, ich friere, obwohl s draussen scheint! *zitterschlotter*...Drinne ist es knapp 26 Grad und trotzdem stehen meine Häärchen hoch zu Berge *kopfschüttel* habe jezz Hemdchen angezogen sowie Höschen und Socken, lacht bitte nciht. *lol* :lol: :roll: :lol: 8)
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

nee,ich lach dich nicht aus,denn mir gehts nicht anders ;-)

sitz hier in langer hose,dicken socken auf der couch....frier mir hier wirklich einen ab!!!!!

naja,aber es ist doch angenehmer,wenn man sich in klamotten kuscheln kann,als zu schwitzen ohne ende. :knuddel:
Bild
Bild
Bild
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Also, mir ist schrecklich warm :roll: ! Liegt aber wahrscheinlich an der Rumwischerei hier :wink: !!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

hab auch gerade den haushalt in angriff genommen,aber es ist echt bitter kalt...ansonsten waren wir in NRW hier die spitzenreiter mit den temp....aber im moment sind es gerade mal über 22 grad.... schon sehr wenig!!!!
Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

so,machen jetzt mal WE einkauf...yvonne,meine süße,du hast Post ;-)

bis später ihr lieben
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Knuddel,

nein was für ein süßes Foto :knuddel:

@ Bine,

werde ich gleich lesen :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

*zitterbibberschlotter*...boaahhh, mir ist es immer noch kalt!!! :help:
Da ich mich bissi hinlegen möchte möchte ich mich von unserem Duenchen verabschieden! Ich weiß ja nicht, ob sie noch kurz online kommt oder ich...

Liebes Duenchen, viel Spaß im Urlaub wünsch ich dir, gute Fahrt auch, mach ruhig im Urlaub Blödsinn :lol: und lass dich vom Pablo verwöhnen! Kommt alle gut erholt und egsund in 3 Wochen heim, ja...ich werde an dich denken! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:dance: :dance: :dance: und *winkewinke*

@Bini
*lach*...gut, dass ich nicht alleine bin. :wink: Habe die Couchdecke hochgezogen, es hilft nicht viel... :roll:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

@Duene
da biste ja...gell, meine Mom erzählte mir, dass ich als Baby sehr oft von vielen bewundert wurde und dass viele mich am liebsten knuddeln wollten... :wink: :lol: :wink:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“