~~~"und wir warten immer noch...."~~~
- Knuddelteufel
- Rang5

@Bini
...wie s zu diesem Namen kam war`s so: Als mein Mann und ich uns kennenlernten und ich ihn später zu mir einlud war meine Mom dabei und erzählte ihm alles, aber wirklich ALLES über mich, über meine Kindheit
(ich liebe meine Mom sehr -sie hat meinen Mann gleich gemocht) und was ich als Kind so angestellt habe usw...Tigerchen drehte sich zu mir um und meinte, "da warst du aber ein richtiges Teufelchen!" Seitdem nennt er mich so
...."Conny" hab ich nie wieder gehört aus seinem Mund...
- wanderduene
- Rang6

- Knuddelteufel
- Rang5

- Christiane
- Rang3

- wanderduene
- Rang6

- Knuddelteufel
- Rang5

*zitterbibberschlotter*...boaahhh, mir ist es immer noch kalt!!!
Da ich mich bissi hinlegen möchte möchte ich mich von unserem Duenchen verabschieden! Ich weiß ja nicht, ob sie noch kurz online kommt oder ich...
Liebes Duenchen, viel Spaß im Urlaub wünsch ich dir, gute Fahrt auch, mach ruhig im Urlaub Blödsinn
und lass dich vom Pablo verwöhnen! Kommt alle gut erholt und egsund in 3 Wochen heim, ja...ich werde an dich denken!
und *winkewinke*
@Bini
*lach*...gut, dass ich nicht alleine bin.
Habe die Couchdecke hochgezogen, es hilft nicht viel...
Da ich mich bissi hinlegen möchte möchte ich mich von unserem Duenchen verabschieden! Ich weiß ja nicht, ob sie noch kurz online kommt oder ich...
Liebes Duenchen, viel Spaß im Urlaub wünsch ich dir, gute Fahrt auch, mach ruhig im Urlaub Blödsinn
@Bini
*lach*...gut, dass ich nicht alleine bin.
- Knuddelteufel
- Rang5