@kleinpuppy: jetzt bist Du an der Reihe

Hi Sarah:Nein das Buch kenne ich leider nicht. Bei amazon steht das Buch, ist das nur auf Englisch?Sarah_ hat geschrieben:@Surinchen: es ist schön zu sehen, dass sich all Deine Mühe gelohnt hat. Bei waren es auch ein paar mehr Medis und auch die Cocultur und die perfekt abgestimmte Stimulation der BTB Praxis. Ich wusste, dass es ein Implementationsversagen war jedoch keine einziger Kiwuarzt hat diese Meinung geteilt, da es für sie keine Immuprobleme gibt. Es gibt nur schlechte Eizellen.. Ohne Fr. Dr RF und das Buch von Dr. Beer und den Mädels im BTB Ordner und immu Ordner, wäre ich heute nicht so weit.
@kleinpuppy: jetzt bist Du an der Reihe. Hast Du auch schon das Dr. Beer Buch gelesen? Ich kann es Dir wirklich nur sehr empfehlen. Dr. Beer ist ein echter Immuguru und es gibt neben Ihm leider niemand direkt vergleichbares. Diese Meinung teilen auch sehr viele US und uk Mädels, die sehr hohe Erfolgsraten haben. Falls es einer Deiner letzten Versuche ist, würde ich Dr RF auch nach einem aggressiverem Therapieplan fragen. Viel Erfolg!
@sarah: hmm mein Englisch ist jetzt leider nicht so der Hit, bzw. nicht ausreichend für ein Buch...Sarah_ hat geschrieben:Das Buch gibt es nur in englisch. Die Cocultur habe ich bei Professor Karaman in Istanbul gemacht. Viele Mädels hier sind durch die Cocultur schwanger geworden. Da es ein sehr zeitintensives Verfahren ist und die Personalkosten dafür sehr hoch wären, gibt es das soweit ich weiß in Europa nur in Istanbul. Für mehr Infos müsstest du mal im BTB Ordner schauen. Falls es einer deiner letzten Versuche ist..würde ich das auch so dr RF mitteilen und sie bitten, dass sie alles einkippt was geht. Da gibt es schon noch aggressivere Mittel, jedoch muss das jeder für sich selber entscheiden. Das braucht oft Zeit, Geduld und Geld.
Frau Hessova hatte ich mal in Vertretung. Sie ist sehr nett.kleinepueppy81 hat geschrieben:Juchu. Frau Hessova ist die koordinatin. Klingt ganz nett.
Ich weiß noch nicht genau ob wir die ivig auch noch zum Transfer nehmen. Habe zwar noch welche offen in Gütersloh muss aber erstmal mit R-F darüber reden ob Intralipid und grano mit Kortison nicht ausreicht.
Bei meinem Mann ist das spermiogramm immer sehr unterschiedlich. Würden gerne Picsi oder imsi machen. Wobei imsi ja noch teurer ist. Mal sehen.
Ich glaube, man kann sich nicht gut dafür oder dagegen entscheiden. Ohne diese Hoffnung täte man es ja nicht...kleinepueppy81 hat geschrieben:Ja bislang kann ich auch noch nicht meckern...
Oh man alles so aufregend... und genau das hatten wir eigetnlich vor nich tmehr so raushängen zu lassen... "diese Hoffnung"... ich hoffe nur, dass es sich auch lohnt und wir uns nicht umsonst Hoffnungen machen...