Hallo Mädels,
Nicole,
H E R Z L I C H E N G L Ü C K W U N S C H ! ! ! Das sind ja mal tolle Nachrichten! Paß gut auf Dich auf, damit der Krümel sich so richtig wohl bei Dir fühlt und puste uns anderen hier mal ein paar SS-Viren rüber!
Ate, danke nochmal für Deinen Trost wegen meiner wenigen EZ. Irgendjemand hat mir neulich mal gesagt, wenn es wenig sind, sind sie meist qualitativ besser! Scheint ja zu stimmen, wenn ich Dich und Nicole höre! Hoffen wir es!
@all: gibt es denn sonst nix neues hier Ihr Schreibfaulen?

*selbstandieeigenenasefass*
Mir geht es sehr gut. Es hat alles geklappt....puuhhh! Ich habe gestern zwei Krümel zurück bekommen. Insgesamt waren es fünf EZ, die der Doc gefunden hat, davon haben sich drei befruchtet und zwei wurden mir transferiert. Wir haben lange überlegt, ob wir alle drei nehmen......Aber der Doc hat uns überzeugt, dass wir bei dem ersten Versuch und meinen 35 Jahren doch lieber nur zwei nehmen. Wir möchten ein Kind oder auch gern zwei - drei ist ja doch ein Risiko für alle Beteiligten. Vom Geldbeutel gar nicht zu reden

.
Mein Mann war beim Transfer dabei. Wie ist das bei Euch in den Praxen? Wir waren total gerührt über die Art und Weise, wie der Transfer in unserer Praxis durchgeführt wurde. Ganz abgesehen vom Foto der Embryonen, das wir bekommen haben. Irgendwie ist das das "erste gemeinsame Projekt", dass ich mit meinem Mann angegangen habe - das erste Ergebnis von uns beiden - was auch immer daraus werden mag.....oh jetzt werde ich hier noch poetisch ....
Ganz ganz liebe Grüße an Euch alle!
von Kerstin +2