Mädels und Jungs aus dem Raum Gifhorn/Wolfsburg/Braunschweig

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nicole&Fred
Rang0
Rang0
Beiträge: 30
Registriert: 09 Jul 2003 20:53

Beitrag von Nicole&Fred »

Hi Bigi!
Wir sind übergücklich dass es geklappt hat.Ich hatte eine menge Probleme bei der letzten PU.Bin froh das es vorbei ist.Wir haben schon nicht mehr damit gerechnet.Ich hatte bloss eine Eizelle.

BB Nicole :dance:
Benutzeravatar
Bigi
Rang4
Rang4
Beiträge: 5895
Registriert: 20 Jun 2003 08:52

Beitrag von Bigi »

Hey Nicole,
das wird ganz vielen hier ungeheuren Mut machen,toll!!!!Ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ,dass es weiterhin so positiv läuft!!!!

Bigi,die es natürlich versucht
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de


z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Benutzeravatar
Ate
Rang1
Rang1
Beiträge: 305
Registriert: 17 Jul 2002 19:26

Beitrag von Ate »

Hallo Zusammen,
hier ist ja nix los ... :dance:

Nicole: Herzlichen Glückwunsch, solche Nachrichten sind doch super..... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Kerstin: Wo steckst Du? Wie ist es ausgegangen? Melde Dich doch bitte :help:

In dem sinne einen schönen Tag (der ja heute gott sei Dank viel kühler wird)

LG an alle
Beate
Benutzeravatar
Bigi
Rang4
Rang4
Beiträge: 5895
Registriert: 20 Jun 2003 08:52

Beitrag von Bigi »

SCHWUPS
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de


z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Benutzeravatar
Kerstin 67
Rang3
Rang3
Beiträge: 4177
Registriert: 30 Mär 2003 14:08

Beitrag von Kerstin 67 »

Hallo Mädels,

Nicole, H E R Z L I C H E N G L Ü C K W U N S C H ! ! ! Das sind ja mal tolle Nachrichten! Paß gut auf Dich auf, damit der Krümel sich so richtig wohl bei Dir fühlt und puste uns anderen hier mal ein paar SS-Viren rüber!

Ate, danke nochmal für Deinen Trost wegen meiner wenigen EZ. Irgendjemand hat mir neulich mal gesagt, wenn es wenig sind, sind sie meist qualitativ besser! Scheint ja zu stimmen, wenn ich Dich und Nicole höre! Hoffen wir es!

@all: gibt es denn sonst nix neues hier Ihr Schreibfaulen? :wink: *selbstandieeigenenasefass*

Mir geht es sehr gut. Es hat alles geklappt....puuhhh! Ich habe gestern zwei Krümel zurück bekommen. Insgesamt waren es fünf EZ, die der Doc gefunden hat, davon haben sich drei befruchtet und zwei wurden mir transferiert. Wir haben lange überlegt, ob wir alle drei nehmen......Aber der Doc hat uns überzeugt, dass wir bei dem ersten Versuch und meinen 35 Jahren doch lieber nur zwei nehmen. Wir möchten ein Kind oder auch gern zwei - drei ist ja doch ein Risiko für alle Beteiligten. Vom Geldbeutel gar nicht zu reden :-? .

Mein Mann war beim Transfer dabei. Wie ist das bei Euch in den Praxen? Wir waren total gerührt über die Art und Weise, wie der Transfer in unserer Praxis durchgeführt wurde. Ganz abgesehen vom Foto der Embryonen, das wir bekommen haben. Irgendwie ist das das "erste gemeinsame Projekt", dass ich mit meinem Mann angegangen habe - das erste Ergebnis von uns beiden - was auch immer daraus werden mag.....oh jetzt werde ich hier noch poetisch ....

Ganz ganz liebe Grüße an Euch alle!

von Kerstin +2
Liebe Grüße von Kerstin
Benutzeravatar
Bigi
Rang4
Rang4
Beiträge: 5895
Registriert: 20 Jun 2003 08:52

Beitrag von Bigi »

KERSTIN:

:knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:


:knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de


z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Nicole&Fred
Rang0
Rang0
Beiträge: 30
Registriert: 09 Jul 2003 20:53

Beitrag von Nicole&Fred »

Hi Kerstin!

Ich bin mir sicher dass es die beiden Krümel schaffen .
Ich habe vom ersten Tag an mit dem Baby geredet.Hat ja wohl gut geholfen.Bei meinem Transfer konnte ich den Embryo auf einem Bildschirm sehen,dann hat die Laborantin mir gesagt dass sie den Embryo jetzt aufsaugt und zu mir nach unten bringt.10 sek. später war sie da. Es war einfach super!Mein Mann war auch mit dabei. Das Bild von meinen Sohn Laurin (1.IVF) haben wir vergrössert und in einem Bilderrahmen über seinem Bett gehägt. Mit dem zweitem Bild machen wir es auch so. Alles Gute für Dich. *dd*

BB Nicole :D
Benutzeravatar
Juliana
Rang1
Rang1
Beiträge: 425
Registriert: 18 Jul 2003 13:08

Beitrag von Juliana »

Hallo zusammen,

bin vorhin in einen anderen Ordner gestolpert und habe dann diesen Link hier gekriegt. Witzig, dass doch einige hier aus der Gegend sind. Ich werde Ende August 32 und lebe in der Nähe von Gifhorn. Bin gerade in der Stimu zu meiner ersten IVF und habe Dienstag noch mal US. So wie es aussieht, habe ich am Donnerstag PU. Ich bin in Langenhagen und dort total zufrieden. Wenn mal wieder ein Treffen ansteht, sagt Bescheid, das aktuelle habe ich ja haarscharf verpasst :cry:
Zufällig jemand zeitgleich?

Bis dahin,
Juli
Benutzeravatar
Kerstin 67
Rang3
Rang3
Beiträge: 4177
Registriert: 30 Mär 2003 14:08

Beitrag von Kerstin 67 »

Hallo Nicole, danke für den Mut, den Du mir machst! Es ist so schön, solche positiven Nachrichten zu lesen! Bei uns wurde das so ähnlich gemacht wie bei Dir, sie haben sogar hinterher noch die Kontrolle auf dem Monitor gezeigt, dass keine Embryonen mehr drin sind beim Ausspülen, damit man auch sicher ist, dass sie in einem sind. War sehr süß gemacht - mein Schatz war echt gerührt. Es war ein tolles Erlebnis zusammen! Hoffentlich war es auch erfolgreich!

Hallo Juliana, ich hatte Dir den Link gegeben. Schön, dass Du Dich zu uns gesellst, wir können noch Verstärkung gebrauchen. Wir hatten noch kein Treffen, wir haben doch den Ordner gerade erst geöffnet! Aber wir werden sicher demnächst eins machen, wenn alle Lust dazu haben. Wenn Du möchtest nehme ich Dich mit in unsere Tabelle auf. Die steht auf der ersten Seite und da kannst Du alles über unseren derzeitigen Behandlungsstand lesen. D.h. ich werde die Tabelle nächste Woche erstmal aktualisieren und Dich mit aufnehmen, ja?

So mädels, ich will noch ein paar Rechnungen online überweisen und dann noch ein wenig in den Garten gehen, bevor es doch noch regnet.

Ciao, Kerstin
Liebe Grüße von Kerstin
Tine
Rang0
Rang0
Beiträge: 108
Registriert: 13 Jul 2001 02:00

Beitrag von Tine »

Hallo Mädels,

Nicole, erstmal herzlichen Glückwunsch. Ist ja super, daß es nochmal geklappt hat, und das mit nur einer EZ. War übrigens bei meinem Sohn genauso, ich hatte auch nur 1 EZ und hätte nie gedacht, daß es noch klappen könnte.

Kerstin, bei Dir läuft ja auch alles planmäßig, wann hast Du denn Deinen SST?

Ich habe mir jetzt übrigens endlich einen Termin in einer neuen Kiwu-Praxis geben lassen und zwar in Bad Münder. Eine Freundin von mir war auch dort (erfolgreich) und ist ganz begeistert von dieser Praxis. Ich bin ja mal gespannt, muß aber leider noch ein wenig warten, da ich erst für Anfang Oktober einen Termin bekommen habe. Ich hoffe nur, daß meine alte Praxis auch meine Unterlagen rausrückt, da muß ich mich noch drum kümmern.

Ansonsten finde ich es toll, daß wir hier im Ordner immer mehr werden. Ich grüße Euch alle!

Tschüß
Tine
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“