manu1976 hat geschrieben:aber sowas vondiemitdemkindtanzt hat geschrieben:Mensch, wir sind ja wieder unheimlich sportlich aktivmanu1976 hat geschrieben:

manu1976 hat geschrieben:aber sowas vondiemitdemkindtanzt hat geschrieben:Mensch, wir sind ja wieder unheimlich sportlich aktivmanu1976 hat geschrieben:
Pusteblume hat geschrieben:manu1976 hat geschrieben:aber sowas vondiemitdemkindtanzt hat geschrieben:
Mensch, wir sind ja wieder unheimlich sportlich aktiv![]()
![]()
Ute, es war definitiv die richtige Entscheidung. 1 Jahr länger Kindi wär für alle Beteiligten nicht tolldiemitdemkindtanzt hat geschrieben:Pusti, dann war es also doch nicht so falsch, ihn nicht schon früher einschulen zu lassen?
bei uns gabs in der 1. Klasse noch kein Zeugnis zum Halbjahr. Wow ein Ass in Mathe das ist toll und kommt er dann in Deutsch auch gut zurecht oder ist das dann sein schwächeres Fach, das sagt man ja so und ich kenne ganz viele Kinder bei denen das auch so ist. Cecelia hat ihre Stärke auf jeden Fall im Lesen und Schreiben, dafür fällt ihr Mathe etwas schwerer.Macchiata hat geschrieben:Manu, Cappu gefällts super. Er hat sein 1.Zeugnis bekommen mit sogar ein paar persönlichen Zeilen. Er sei ein Ass in Mathe![]()
Die Beiden sind nun, da sie wieder an einem Ort sind, unzertrennlich. Gehen zur Schule gemeinsam, machen zs.Hausis und haben beide mit Jujutsu angefangen.
Nun habe ich Espressa zum Voltigieren angemeldet , dass sie auch mal was getrennt machen.
E.gehts prima. Mathe so lala bis gut, ihre Stärke ist lesen. Sie geht gerne zur Schule. Ihre Klasse allerdings ist riesig, u.ich in froh, dass sie das alles so gut wuppt.
So, nun seid Ihr dran. Bis gespannt.
schön das es ihm gut gefällt in der SchulePusteblume hat geschrieben:![]()
Julius geht seit Sept. auch in die Schule. Kommenden Freitag bekommt er seine 1. Halbjahresbeurteilung und Elterngespräch haben wir dann auch wieder ... Es gefällt ihm gut ....
Er geht seit nem 3/4 Jahr ins Leichtathletik - sein Sport, wie er sagt -Ab Montag dann auch endlich in den Schwimmkurs - das war ein Kampf, bis wir einen Platz bekommen haben ...
Es wäre besser gewesen, wenn wir das Kind kurz nach der Befruchtung schon beim DLRG angemeldet hätten .....Jetzt geht er in einen Schwimmclub ...