... NEUER ANFANG Teil 4

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
snowflake
Rang1
Rang1

Beitrag von snowflake »

Hallo,
hat keiner von euch was von Engelchen gehört?
Ich lese schon länger nichts mehr von ihr und mache mir schön langsam auch schon Sorgen.

Vielleicht weiß ja wer was?

Anita
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Anita!

Ich mache mir auch Gedanken um Engelchen, wir haben auch schon lange nichts mehr von ihr gehört :sad:

Dani
Sandry
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandry »

Hallo ihr, soweit geht es mir gut. Meine heulphase habe ich hinter mich gebracht, darüber bin ich sehr froh. Ich freue mich jetzt erst mal auf meinen geburtstag, die weihnachtsfeier, weihnachten und ski fahren und silvester und dann geht es ja direkt weiter mit den eskimos. Das sind doch eigentlich gar keine so üblen aussichten. Mein 6 monate alter neffe hat heute seinen 1. zahn bekommen, ich mache heute zum 1. mal wieder sport und freue mich darauf. Weihnachtsdeko habe ich auch schon gemacht. Hoffentlich ist mit engelchen alles ok.!

S.
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hallöchen!
Sandry, schön daß es Dir besser geht und Du dich jetzt voll ins Weihnachtsgeschehen stürzt :grin: Und das 100prozentig!
Bis denne
Antje
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hallo???? Keiner mehr da???
Ich wollte nur sagen ICH HABE ES GESCHAFFT!!!

Wo seid ihr alle?

Antje
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Mensch Antje,

HERLZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles, alles GUTE :smile: Das gibt´s ja gar nicht. Schickst du mir SS-Viren? *bitte*bitte*

Da ich seit Mittwoch die Grippe habe, war ich nicht soviel am PC und habe es leider gerade erst gelesen, entschuldige bitte.

Gleich die wichtigste Frage... was für Symptome hattest du? Was war diesmal anders als beim ersten Versuch?

Sei ganz, ganz lieb gedrückt von mir und wunderschöne 9 Monate.
Liebe Grüsse
Dani
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hallöchen!
Na klar kommen die Vieren :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
Diesmal war einiges anders wie bei den anderen Malen :grin:
Im Bauch hat es so 3 Tage nach Transfer angefangen zu Zwicken :grin: In der Praxis beim SST stand auf der Anrichte ein Körbchen mit kleinen Marzipanbroten :roll: Da hätte ich bald reingek...
Letzte Woche Sonntag hatte ich dann auch Nachmittags ganz wenig klaren Schleim mit frischen Blut am Toilettenpapier :???: Da dachte ich schon, das war es wieder! Also irgendwelche Ausflüsse (bah :lol: ) habe ich nicht gehabt, die ich verändert haben! Engelchen hatte da irgendwas von geschrieben!
Ach und Schwindel! Wenn ich gelegen hatte, so vorm Fernseh, und dann aufgestanden bin... puh, ganz schön duselig :wink: Das ist auch immernoch.

Ist echt ganz schön komisch. Ich fasse es auch noch nicht! Als ich nachmittags in der Praxis anrief und dieses "Herzlichen Glückwunsch! Eindeutig positiv" erklang, habe ich vor Schreck "nein " gesagt :grin: Laut Arzt, alles oK. Engelchen hatte ja so einen arg hohen Wert! Möchte mal wissen was mit ihr ist :???:

Ich werde mich aber jetzt hier nicht verkrümmeln :grin:

Liebe Grüße von Antje
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Antje :smile:

Vielen lieben Dank für die SS-Viren!
Ich hatte schon solche Angst das Sandry und ich hier alleine übrig bleiben, dass ist total lieb von dir das du hier noch bleiben möchtest. Ich habe die total Angst vor der 3. ICSI. Die grösste Angst, dass meine Schleimhaut wieder nicht mitspielt. Hattest du auch Schleimhaut-Probleme oder war die immer ok? Am Montag bekomme ich endlich meine letzte Deca-Gyn-Spritze und am Mittwoch habe ich dann bei meiner FÄ einen Gesprächstermin, etc. Wenn alles so läuft wie vorher besprochen bekomme ich endlich meinen Spritzenplan und die Rezepte. Ausserdem wird noch ein US wg. Zystenausschluss gemacht. Mein Mann war Donnerstag zum Spermio (Bakterienkontrolle) und ich hoffe das bei ihm alles ok war. Hoffentlich kann ich am 25.12.01 mit der Stimu beginnen..., so hatte es meine FÄ zumindest im Oktober ausgerechnet. Darf ich dich in der Warteschleife mit Fragen "nerven" :wink: ?
Ich möchte nur wissen was mit Engelchen ist, ich mache mir solche Sorgen um sie.
Ich drücke dir für Montag ganz fest die Daumen!!!
Viele liebe Grüsse
Dani
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Aber natürlich darfst Du mich mit Fragen löchern :lol: :lol: :lol:
Schleimhautprobleme hatte ich nie. Diesmal war die Schleimhaut 4Tage vor der Punktion schon auf 15mm angewachsen :eek: Mag sein, daß es von den Menogonspritzen kam. 3 Stück mußte ich immer aufziehen! Bei der Kryo hatte ich dann mal dieses Kalium carbonicum probiert. Da hatte ich auch eine gute Schleimhaut, obwohl ich da nur eine Ampulle Menogon spritzen mußte! Möglich, daß das Kalium dazu beigetragen hat! Hattest Du das nicht auch schon mal probiert?

Eigendlich ist alles ungerecht. Da bekommt man ein positives Ergebnis und dann muß man nochmal warten, wie es denn nun endgültig ausschaut! Wenn ich so recht überlege, der Wert ist jetzt schon hoch. Da dürfte nichts mehr schief laufen :wink: Aber in 14 Tagen heißt es dann wieviele :eek:

Ich werde auf jeden Fall immerwieder bei Euch hier rein sehen :grin:
Ihr habt mich in schlechten und nervenaufreibenden Zeiten unterstützt, dann werde ich das bei Euch jetzt auch tun :grin:

Bis dann
Antje
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Antje!

Hast du diesmal das Kalium auch genommen? Ich dachte es wäre immer gut für die Qulatität der EZ?... Ich habe es mir bisher noch nicht gekauft und weiss nicht ob ich es nehmen soll?! Hast du zusätliche "Hilfsmittel" genommen? Ich nehme auf jedem Fall diesmal Vitamine, habe gerade eine Grippe und hoffe das ich Montag wieder arbeiten kann. Ausserdem werde ich wohl Himbeerblätter- und Frauenmanteltabletten nehmen.

Ich wünsche dir einen schönen 2.Advent.
Liebe Grüsse
Dani
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“