Hallo ihr Lieben! Auch von mir mal wieder ein Piep

aber momentan zieht mich nichts an den PC, es ist so stinkig heiß bei uns in der Wohnung, Anke, das kann ich toppen, abends wenn die Sonne sich endlich verabschiedet, haben wir 34° in der Wohnung, ich werde echt noch wahnsinnig. Geht euch das genauso, das es langsam auf's Gemüt drückt?
Annette, hast du nicht geschrieben, du lebst nur noch für Mittwoch? ES IST MITTWOCH

Na gut, dann eben morgen. Ihr habt ja auch ein absolutes Megaprogramm.

schalt' doch einen Gang zurück, ist wahrscheinlich ein schlechter Rat, die Zeit läuft dir ja langsam davon und die Temperaturen tun ihr übriges.

das es bald besser wird.
Anja, ihr fahrt ans Nordkap? Schööööön!!!!! Beneidenswert!!!!!! Was die Krankenwagen und die Hubschrauber angeht, hast du ja einen Logenplatz, oder? Bei uns ist übrigens auch mittlerweile ab 3 Uhr die Firma ausgestorben. Länger hält man es nicht aus. Ich fange derzeit um 6.30 an, da ist es echt noch angenehm.
Andrea, wie sieht es denn bei dir aus? Hast du schon Transfer gehabt und wie war die Befruchtung?
Simone, auch schon dicke Beine? SCh***, ich habe immer die Füße meiner Freundin vor Augen

dass das die Haut aushält

Das mit dem lachenden und weinenden Auge kann ich durchaus verstehen, immerhin hat man einige Jahre im Berufsleben gestanden, da gibt man das nicht so ohne weiteres auf, wobei ich festegestellt habe, das ich, als ich gestern die Muttis im Schwimmbad gesehen habe (ja, ich habe Selbstkasteiung gemacht und mich mitten unter 5 Muttis mit ihren Kleinkindern gesetzt

), sie kollosal beneidet habe.
Blumi, du kriegst viele extra

von mir

Ich habe mich wahnsinnig gefreut, als ich gelesen habe, dass es doch noch klappt

Ich wünsche dir megaaaaviel Glück!!!! Hast du eigentlich gemerkt, das du die Blume im Mövenpick vergessen hast
Claire, wir haben uns ja am Sonntag gesehen, aber nochmal

für die Ado. Du hörst dich wirklich sehr positiv an!!
Anke, einen extra

Es tut mir leid für euren Todesfall
Ich habt bestimmt ein schönes Treffen. Schade, dass ich nicht kommen konnte, aber ich mache momentan auch 2x die Woche einen Englischkurs (frau muss sich ja weiterbilden) und der ist Montags und Mittwochs. Ich habe mir aber vorhin auch ein Eis gegönnt
Neuigkeiten von mir gibt es keine, zumindest noch keine spruchreifen. Ich habe mich nur mit meinem Mann am WE nochmal ausführlich über unseren zweitgrößten Wunsch, einen Wauzi unterhalten. Vorgetastet bei unseren Vermietern habe ich auch schon. Muttern war immer dagegen, aber anscheinend will sie mir doch was Gutes tun, und ist nicht mehr abgeneigt dagegen

Ich muss das Ganze nur jobmäßig noch auf die Reihe bekommen. Von seiten meiner Firma ist grundsätzlich nichts dagegen einzuwenden, die Arbeitszeit zu verkürzen, aber ob meine Chefin mitspielt, steht in den Sternen. Ich werde mal einen guten Tag abpassen. Ich hoffe, das es kein Problem ist, gerade deswegen, weil eine Kollegin, die derzeit nur 3 Tage arbeitet, ab März wieder Vollzeit macht. Ab dann würde ich gerne auf 3/4 verkürzen. Also wie gesagt noch nichts spruchreifes.
Ich werde wieder auf den kühleren Balkon gehen und Harry Potter weiterlesen. Jaaa, ich habe mich in die Fraktion der Potter-Fans eingereiht

Mein Männe hat mich gestern für 3 Tage verlassen

Der Irre ist mit einem Freund auf Motorrad-Tour im Schwarzwald. Ich denke, wenn er heimkommt, ist das Hirn zur Hälfte weg gekocht. Seine T-Shirts sind wohl alle schwarz, weil das Leder vom schwitzen durchfärbt

wie soll ich das wieder sauber kriegen????
Euch allen einen schönen Abend. Nicole noch einen schönen Urlaub, wir haben uns ja leider verpasst.
Winke, winke
Die Hoffnung ist ein Mittelding zwischen Flügel und Fallschirm.
(TILLA DURIEUX)