Hallo,
ich habe es leider nicht geschafft mich früher zu verabschieden. Wäsche ist alles gewaschen und gebügelt, Garten gewässert, Koffer gepackt, morgen früh geht es los
Heute vormittag hatten wir noch einen interessanten Anruf von unserer KK. Die hätten sich das alles noch mal überlegt -aha- (die haben bestimmt einen Blick auf unser Beitragskonto geworfen...), möchten jetzt doch gerne eine Stellungsnahme meiner FÄ und würden das alles noch mal überdenken.... *staunstaun*
Naja, wie dem auch sei, wir fahren erstmal in Urlaub, mal schauen, was sich in der Zwischenzeit so ergibt. Vielleicht spendieren sie uns ja doch noch einen Versuch.
Auf jeden Fall werden wir noch 1 oder 2 Versuche auch selbst bezahlen, die würden wir wahrscheinlich aber dieses Jahr dann nicht mehr machen. Trotzdem würde ich mich irre freuen, wenn wenigstens einer noch von der KK bezahlt würde. Vielleicht ist ja genau dieser eine!!
sorry, das ich jetzt hier nicht mehr auf jeden einzelnen eingehe, ich werde Euch ganz schön vermissen
Aber ganz wichtig::::
Missi, hoffe, wenn ich wieder komme, von Dir eine ganz tolle Nachricht zu hören, ich drücke Dir ganz fest die Daumen, auch auf Juist
Bigi, bei Dir ganz genauso
Alles liebe, ich melde mich dann in 10 Tagen wieder,
bis dahin

winkewinke
von STernchen