Hallo ihr Lieben
Mein heutiger US ist gut verlaufen ,nur es war eine Ärztin da die ich gar nicht kenne

.Diesmal habe ich dran gedacht zu Fragen wie die Schleimhaut aussieht ,habe ich Donnerstag vergessen

.Die Ärztin sagte :"Na ja sieht ganz gut aus ,könnte aber besser sein

" und ich dachte direkt super wenn die so redet kann sie nicht hoch sein

.Dann sagt sie aufeinmal :"Oh Entschuldigung da habe ich mich wohl verschätzt sie ist 11 mm hoch "so Ärzte liebe ich

.Sie hat auch 8 gezählt ,ich konnte leider nichts sehen

,aber mein Mann hat aufgepasst er sagt so genau hat sie nicht gezählt es waren ein paar mehr.Mit 8 bin ich aber zufrieden

.Dann bekamen wir den Termin für die Punktion Montag um 11.30.Auf dem Nachhauseweg überlegten wir wie wir es machen weil mein Mann Nachtschicht hat.
Aber als wir zu Hause ankamen hatten wir einen Anruf von der Praxis auf dem Anrufbeantworter

wir sollten mal zurück rufen wegen dem Termin .Bingo

die Arzthelferin hatte noch einen Termin um 8.30 am Montag und fragte ob der mir lieber wäre als ich ja sagte da meinte sie das hätte sie sich gedacht und deshalb hätte sie mich direkt angerufen
Also Punktion ist am Montag um 8.30 bitte Daumen drücken

Danke
Pepelinchen es freut mich das es euch gut geht

also ich würde mich über Zwillinge freuen ,wenn es bei mir mal klappt,wie sieht es bei dir aus ?
Primelchen ich erzähle dir mal meine Geschichte : Montags SST beim Arzt positiv ,Dienstag morgen kommt mir die Idee oh ich habe noch einen Pipi Test den mach ich jetzt und fotografiere den blauen Strich ,aber Pipi Test negativ ,Mittwoch SST beim Arzt und HCG hat sich verdoppelt

.Ich habe mir gedacht das ist passiert weil ich soviel trinke aber ob es daran gelegen hat weiss ich nicht

.
Ich kann dich aber sehr gut verstehen

denn ich habe schon wieder einen neuen Pip Test im Schrank.
Ich drücke dir die Daumen das der Pipi Test falsch anzeigt.
Yella für Montag drücke ichdir die Daumen
Klarabin da werden wir zwei doch nicht nebeneinander liegen.schade
Mausi vielleicht sehen wir uns am Montag
schönes Wochenende
Gruss Chrissie