Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
na um die urzeit ist ja leider keiner mehr da. heute spät geworden ist.
habe erstmal am frühen abend einen schönen langen spaziergang mit unserem hund gemacht,dann diskutiert,denn das mit dem haus geht gar nicht voran,und mein menne will wieder raus kann ich verstehen,obwohl es hier prima ist..
wie geht es euch ,gibt es schon was neues bei mir was kw betrifft nicht,aber wenn erfahrt ihr es als 1.
so allen noch eine gute nacht wünsche ,gehe dann nun auch mal ins bett.
der wunderschöne - herrliche an der Ostsee ist schon vorbei. Das Wetter war einfach super und auch die Landschaft, aber die Gedanken wegen dem Kinderwunsch war immer im Hinterstübchen. Hab auch täglich an euch gedacht und feste
Werde erst einmal mich überall zurückmelden und dann alles mal nachlesen! Und melde mich dann auf Etappen in den jeweiligen Ordnern.
und
Gruß Gik mit den
*32+1 SSW und 6(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
darf ich wieder reinkommen?
Es tut mir leid wegen gestern, aber ich konnt nicht mehr , hab die Nacht auch wenig geschlafen und heute morgen auf der Autobahn war die Hölle los - hab fast 2 Stunden hin gebraucht. Fühl mich immer noch so Unwohl - aber es wird weitergehen!
Aber die große Eiersuche hat 1 Follikel von 13 mm ergeben. Muß nun am Freitag wieder zum Ultraschall und Blutabnahme. Ob ich doch weiterhin den Himbeerblättertee trinken soll, aber wieviel - 2-3 Tassen täglich?
Danke für die aufmunteren Worte und lieben PN
Gruß Gik mit den
*32+1 SSW und 6(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
für gik.sag mal gik,wo nimmst du immer die tollen smilies her.ich hatte mal ne gute seite aber nach dem umzug nicht mehr wiedergefunden.hoffe diesesmal klappts wünsche es euch.aber das weißt du ja .viele liebe grüße ela
bei mir gibts nix neues nur der ärger mit dem haussssss