IUI im Juli

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Nur ganz kurz, weil Zeitmangel :wink:

IUI war wie immer und jetzt halt wieder warten :(

Grüß Euch alle
Xanni
Werbeslider mit Buttons
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Xanni,

drücke Dir ganz fest die Daumen für die WS!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße Hexe
maxl
Rang1
Rang1

Beitrag von maxl »

Guten Morgen,
tja wie lief es Gestern? Mal wieder ganz anders als normal. In der Nacht von Mi. auf Donnerstag habe ich Blutungen bekommen. Gestern Morgen rief ich dann erstmal in der Praxis an, kommen sollte ich trotzdem. Der Arzt machte US und meinte, wir wollen mal Blut abnehmen und gucken wie der HCG-Wert aussieht. Wenn es sich vermeiden läßt, soll nicht operiert werden. Das gab mir ja schon wieder Hoffnung, vielleicht komm ich ja doch um eine OP herum.
Nach 40 MInuten erfuhren wir, dass der Wert leider nicht gesunken war. Naja dann ging alles ziemlich schnell, rüber in die OP, umziehen und dann gings los.
Es ging alles total problemlos,danach gings mir ziemlich schnell wieder gut und wir konnten dann nach Hause. Der Arzt meinte, ein befruchtetes Ei hätte sich eingenistet, wäre aber nicht weiter gewachsen. Heißt also eine Schwangerschaft lag vor. Nun soll ich nächste Woche wieder hin, dann soll ich Tabletten bekommen, damit die Mens einsetzt. Übernächste Woche haben wir einen Termin zur IVF-Beratung.
Die nächsten Woche werde ich wohl nicht mit ständigen Arztbesuchen verbringen müssen, kann mal wieder zum Sport gehen. Ich war nun schon 5 Wochen nicht mehr da (völlig untypisch für mich)

Hexe mußt du einen Monat pausieren? Wie sieht es mit den anderen aus, es ist im Moment so ruhig hier.
Hab mal meine grauen Zellen ein bißchen angestrengt wg. eines neuen Odners:

wir halten zusammen, gemeinsam in die Schwangerschaft oder
IUI/IVF, gemeinsam in die Schwangerschaft

LG Maxl
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Maxl,

ist ja wirklich blöd gelaufen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Die Blutung die Du hattest, war nicht die Mens?Dann wünsche ich dir, das Du sie bald bekommst! *dd* *dd* *dd* *dd*
Und wie geht es Dir sonst? Ist sicher ein heftiges Gefühl zu wissen, da hatte sich schon ein Würmchen niedergelassen.... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Warst ja richtig kreativ bei den Ordnernamen :wink:

Letzteren finde ich klasse. Was meinen denn die anderen dazu???

Sollten vielleicht noch ICSI mit in den Titel nehmen, oder?

Alles Gute, Hexe
Michaela01
Rang0
Rang0

Beitrag von Michaela01 »

Hallo Maxl,

laß Dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich drücke Dir jetzt ganz fest die Daumen das Du schnell weitermachen kannst *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Denn letzteren Vorschlag als Ordnername find ich toll. Wie Hexe schon sagte ICS sollte man noch mit rein nehmen.

Alles Gute

Michaela
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Bin auch für den zweiten Vorschlag mit ICSI!
Danke Maxl :knuddel:

Ciao Xanni
maxl
Rang1
Rang1

Beitrag von maxl »

Ok, dann werd ich einen neuen Ordner aufmachen mit dem Namen

IUI/IVF/ICSI, gemeinsam in die Schwangerschaft

die Liste stell ich dann vornean.

Also, wir sehn uns dann

Ich schleich mich

Tschüss
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Hallo ihr Lieben ,

der wunderschöne - herrliche Bild an der Ostsee ist schon vorbei. Das Wetter war einfach super und auch die Landschaft, aber die Gedanken wegen dem Kinderwunsch war immer im Hinterstübchen. Hab auch täglich an euch gedacht und feste *dd*

Werde erst einmal mich überall zurückmelden und dann alles mal nachlesen! Und melde mich dann auf Etappen in den jeweiligen Ordnern.

:knuddel: und *dd*
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“