Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ich hab nur ab und zu in diesem Ordner geschrieben, aber mich von Herzen gefreut als du endlich den positiven Schwangerschaftstest in der Hand gehalten hast. Jetzt muß ich lesen, dass eure Kleine es leider nicht geschafft hat. Wir kennen und überhaupt nicht und doch berührt mich dein Schicksal tief. Es ist so ungerecht und es gibt einfach keine passenden Worte. Ich bin mir aber sicher, dass eure kleine Quinn Alba eure Liebe gespürt hat. Sie hat mehr Liebe erfahren als manch einer sein ganzes Leben. Und trotzdem darf das doch alles nicht wahr sein. Ich verstehe diese Welt manchmal nicht! Ich wünsche euch liebe Menschen an eurer Seite, die euch irgendwie auffangen. Habt bitte keine Scheu euch ggf. auch Hilfe von aussen zu holen. Du klingst so stark und warmherzig, ihr werdet euren Weg gehen und es schaffen. Die Erinnerung an eure Kleine wird euch keiner nehmen können. Ich wünsche euch alles erdenklich Gute für den weiteren Weg. Mein tiefstes Mitgefühl! - Marie
es tut so unglaublich weh, deine Worte zu lesen. Warum müssen Eltern so etwas Schlimmes ertragen müssen? So viele Warums, es ist so furchtbar.
Und bitte laß dir Medikamente gegen die Schmerzen gebe, wenigstens gegen die körperlichen kann man etwas tun, das mußt du nicht auch noch durchmachen müssen.
Hoffentlich findet ihr für euch die Kraft, das zu ertragen und irgendwann ins Leben zurück zu finden.
Ich weiß nicht, ob man das wirklich kann.
Alles erdenklich Gute für diesen langen und sehr schweren Weg und viel Unterstützung von lieben Menschen um euch herum.
Hoffentlich bekommt ihr wenigstens Antworten auf eure vielen Fragen. Sicher machen es Antworten nicht leichter, aber sie Können vielleicht ein wenig beim Trauern helfen.
Ich habe Tränen in den Augen, als ich eben dein letztes Posting, Krabbenkind, gelesen habe Es ist so ungerecht Du kannst Dich gerne - ich denke da spreche ich für alle hier - hier bei uns "ausheulen" und anlehnen, auch wenn es nur virtuell sein wird.
Sie fehlt mir so Letzten Donnerstag war ihre Beerdigung. Es war furchtbar. Die Trauerhalle war voll. Voll mit Menschen, die erschüttert sind, die einfach nicht fassen können, dass so etwas geschieht. Es ist und bleibt einfach entsetzlich.
Gerade kommen die ersten Märzbabys zur Welt. Ich sollte jetzt zuhause sitzen, meine dicke Kugel streicheln und mich auf die Geburt freuen. Statt dessen ist mein kleines Mädchen schon unter der Erde. Warum nur?
2006-15: Nach 4 frühen Abgängen dank Intralipid, Dexamethason, Granocyte und Clexane zum ersten Mal ein regulärer HCG-Anstieg. Endlich schwanger! Doch leider auch hier kein gutes Ende :'( Wir verlieren Quinn aufgrund einer chronischen Plazentainsuffizienz in der 35. Woche.
Für immer geliebt: Unsere Tochter, still geboren am 04.02.15, 42cm, 1345g und alle Liebe dieser Welt im Gepäck.
Quinnys Geschichte: http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... 92#3618392
Auf ein Neues! Quinny soll große Schwester werden
1. Runde: Nov 15 - Feb 16, 4x TF, alle negativ
2. Runde: April 16, 1x SET positiv Bitte bleib!
6+2: Kleines m-chen hat es nicht geschafft und zieht zu den Sternen
2x Kryo-TF negativ, letzter Eisbär wacht nicht auf...
3. und letzte Runde:
Frisch-DET Oktober/November 2016:
@krabbenkind: ich finde keine passenden Worte. Aber ich möchte dir alles gute für die Zukunft wünschen.
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015
"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich
Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!
Liebes krabbenkind! Ich muss so oft an dich denken und jedes mal stehen mir die Tränen in den Augen. Es tut mir so unendlich leid für euch! So etwas habt ihr nicht verdient. Niemand verdient so etwas. Ich wünsche euch von ganzem herzen, das ihr einen weg findet, wie ihr das verarbeiten und damit umgehen könnt. Vergessen werdet ihr sie nie!
Ich wußte ja vom Donnerstag. Habe mich davor immer gefragt, wie man so einen Tag überhaupt überstehen kann, danach frage ich mich, ob es noch etwas gibt auf der Welt, was noch wichtig sein kann. Ich kann mir Nichts vorstellen. Die Welt steht für euch still.
Ihr seid alle sehr oft in meinen Gedanken.
Für uns steht die Welt still, aber da draußen dreht sie sich unbeirrt weiter. Ich war heute zum ersten Mal im Supermarkt, ohne dort in Tränen auszubrechen. Das sind die kleinen Siege, die ich jetzt feiern darf. Wie soll man da nicht zynisch werden? Ich bemühe mich, aber es fällt mir schwer. Ich weiß, dass Quinn sich bestimmt keine zynische Mama gewünscht hat. So kennt sie mich doch gar nicht. Also gehe ich jeden Tag auf's neue an, sage mir: du musst nur irgendwie diesen Tag überstehen, aber bleib du selbst. Und am Ende eines Tages stelle ich fest: wieder ein Tag geschafft. Ein Tag ohne mein kleines Mädchen, ein Tag, der einfach keinen Sinn ergeben hat, aber der einfach "da" war, der gelebt werden wollte.
Mein armer Mann muss morgen wieder arbeiten. Nicht auszudenken. Er trauert anders, aber sein Schmerz ist doch groß. Oft laufen die Tränen oder er flüstert ganz leise, wie sehr er sie vermisst. Mir zerreißt es dann das Herz. Er hat das nicht verdient. Es tut mir so unendlich leid, dass er sein kleines Mädchen nicht kennenlernen durfte. Dass er diese innige Bauchzeit, die ich so genossen habe, nicht haben durfte. Für ihn war Quinn seine Zukunft, endlich etwas, für das sich die ganze Mühe wirklich lohnt. Er hat sich so oft vorgestellt, wie das sein wird, Papa eines Mädchens zu sein. Und er ist so ein toller Papa - nur läuft seine Liebe jetzt ins Leere und das bringt ihn fast um.
Quinn haben wir beide ganz fest versprochen, dass wir versuchen werden, ihr ein Geschwisterchen zu schenken. Ich hoffe so sehr, dass das klappt. Für Quinn, für meinen Mann und natürlich auch für mich. Der Wunsch, ein Kind zu haben, es aufwachsen zu sehen - all die wundervollen ersten Male hautnah mitzuerleben - der ist jetzt sogar noch größer als jemals zu vor. Wir wissen und fühlen so deutlich, was uns fehlt, was wir in Quinn verloren haben: unsere Zukunft.
2006-15: Nach 4 frühen Abgängen dank Intralipid, Dexamethason, Granocyte und Clexane zum ersten Mal ein regulärer HCG-Anstieg. Endlich schwanger! Doch leider auch hier kein gutes Ende :'( Wir verlieren Quinn aufgrund einer chronischen Plazentainsuffizienz in der 35. Woche.
Für immer geliebt: Unsere Tochter, still geboren am 04.02.15, 42cm, 1345g und alle Liebe dieser Welt im Gepäck.
Quinnys Geschichte: http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... 92#3618392
Auf ein Neues! Quinny soll große Schwester werden
1. Runde: Nov 15 - Feb 16, 4x TF, alle negativ
2. Runde: April 16, 1x SET positiv Bitte bleib!
6+2: Kleines m-chen hat es nicht geschafft und zieht zu den Sternen
2x Kryo-TF negativ, letzter Eisbär wacht nicht auf...
3. und letzte Runde:
Frisch-DET Oktober/November 2016: