Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Heute habe ich die Ausschabung, nun habe ich heute Nacht scheinbar meine Mens bekommen.
Tja, ob bei mir irgendwann mal etwas glatt läuft ?
Nun muß ich erstmal in der Praxis anrufen, wie es nun weiter geht.
Moin moin zusammen,
@maxl Mensch Maxl also doch zur Ausschabung oder war sie nach der Blutung gar nicht mehr nötig? Nun müsen wir wohl doch gemeinsam zur IVF schreiten, aber wenns bei dir jetzt mal geschnackelt hat, dann klappts beim nächsten Mal viel besser.
Erhol dich erst mal von der Ausschabung udn dann mit voller Kraft voraus!
@emmi du warst einfach zu lange vom Rechner weg, dass du meien Abwesenheitsmeldung mehrfach geschickt hast, naja wir schnacken ja gleich bei Dir weiter, also fass ich mich kurz *Lippenfestzusammendrückenmuss*
@lle anderen herzliche Grüße von ANjaFrosch
muß mich auch mal wieder melden.
Frosch: da können wir ja gemeinsam weitermachen. Ich warte jetzt auf Mens und dann gehts los mit Pille und DR zur 1. ICSI.
nach den Nachrichten aus Stuttgart (erhöhte B-Lymphozyten und
Immunisierungsempfehlung) und einem bakteriologischen Befund
aus Hannover (diemal die doppelte Dosis desselben Antibiotikums)
habe ich mich zum Verschieben der ersten IVF entschlossen. Da wir
aber am Montag auch noch ein IVF-Beratungsgespräch haben, läßt
sich dort sicher einiges klären. Aber was nützt mir ein Versuch, der
von Beginn an zum Scheitern verurteilt ist und ich will dieses Jahr eh
nur noch einen Versuch.
@emmi machst du sofort in Kangenhagen weiter oder erst Pille + DR?
@ Emmi und Frosch: Heute ist Tag 1 (Mist, eine Woche zu früh). Jetzt überlegen wir, ob wir doch gleich weitermachen oder einen Monat Pause. Wir fahren ja erst am 6. September weg, da hätten wir gute Chancen, noch vorher PU und ET zu schaffen. Was meint Ihr?
Kannst du denn schon wieder weitermachen?
Hast du die Kostenübernahme geklärt?
Nimmst du wieder Cetrotide?
Wie lange haste das letzte mal stimuliert?
Also wenn alles geklärt ist, würde ich die Power mitnehmen, den Versuch wagen und dann in den Urlaub fliegen, dann haste die halbe WS Ablenkung ;o)