IUI/ IVF/ ICSI, gemeinsam in die Schwangerschaft
So meine liebe Fabius,
ich hatte auch am 06.08. mein 4.IUI negativ erfahren! Nun habe ich am Montag Ultraschall-Termin ohne Stimu, mal schauen ob was gewachsen ist. Leider müßen wir auf Samenspende gehen, weil mein Mann (Gorilla - auch manchmal hier im Forum am schreiben) das Klinefelter -Syndrom hat - d.h. keine Spermienbildung. Dies war ein schwerer Schlag für uns , weil wir beide uns viele Kinder gewünscht haben. Den Schritt zu HI ( Fremdspermien) hat lange gedauert, und auch sehr steinig.
ich hatte auch am 06.08. mein 4.IUI negativ erfahren! Nun habe ich am Montag Ultraschall-Termin ohne Stimu, mal schauen ob was gewachsen ist. Leider müßen wir auf Samenspende gehen, weil mein Mann (Gorilla - auch manchmal hier im Forum am schreiben) das Klinefelter -Syndrom hat - d.h. keine Spermienbildung. Dies war ein schwerer Schlag für uns , weil wir beide uns viele Kinder gewünscht haben. Den Schritt zu HI ( Fremdspermien) hat lange gedauert, und auch sehr steinig.
Hallo zusammen,
hier auch noch mal schnell eben meine Daten
Stoffel
29Jahre Geb. 20.09
2neg. ICSI ab Ende Aug Start in die 3hoffentlich positive
Stimu ab etwa 25-26.8.mit Puregon 125 i.e.
Dr mit Orgalutran ab 3-4.9
Pu und ET später
sind in Münster in Behandlung bei Dr. Belkien
So wünsche Euch noch einen schönen Samstag
hier auch noch mal schnell eben meine Daten
Stoffel
29Jahre Geb. 20.09
2neg. ICSI ab Ende Aug Start in die 3hoffentlich positive

Stimu ab etwa 25-26.8.mit Puregon 125 i.e.
Dr mit Orgalutran ab 3-4.9
Pu und ET später
sind in Münster in Behandlung bei Dr. Belkien
So wünsche Euch noch einen schönen Samstag
Alles liebe Stoffel
PU am 18.12.und 22.12 Transfer SST positiv am 05.01.04 das neue Jahr startet gut
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°
PU am 18.12.und 22.12 Transfer SST positiv am 05.01.04 das neue Jahr startet gut
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°
Hallo Ihr Lieben
das klingt ja super fein bei Euch, darf man sich noch zu Euch gesellen?
Bin noch 33 Jahre mein mann 36 J.
Kinderwunsch geht nun ins dirtte Jahr und wir haben schon 2 negative IVF hinter uns
augenblicklich ist Pause und wir werden erst Ende September wieder weitermachen,
Wünsche Euch allen viel Glück und alles Gute
Urmeli
das klingt ja super fein bei Euch, darf man sich noch zu Euch gesellen?
Bin noch 33 Jahre mein mann 36 J.
Kinderwunsch geht nun ins dirtte Jahr und wir haben schon 2 negative IVF hinter uns
augenblicklich ist Pause und wir werden erst Ende September wieder weitermachen,
Wünsche Euch allen viel Glück und alles Gute
Urmeli
Hallo gik
habe unseren misslungenen versuch einigermaßen weggesteckt..
schon komisch wie so ein Körper auf einmal seine Grezen sehr deutlich macht
habe ja eine Woche daheim verbracht und das hat sehr gut getan.
nun freuen wir uns auf den Urlaub am 31.0. geht es nach Nordfriesland...
das wird sicher super fein
wie sieht es denn bei Euch aus?
Hoffe Ihr habt Euch auch einigermaßen erholen können, und seit wieder etwas besseren Mutes
Liebe Grüße und einen dicken
schön das Du wieder da bist
urmeli
habe unseren misslungenen versuch einigermaßen weggesteckt..
schon komisch wie so ein Körper auf einmal seine Grezen sehr deutlich macht
habe ja eine Woche daheim verbracht und das hat sehr gut getan.
nun freuen wir uns auf den Urlaub am 31.0. geht es nach Nordfriesland...
das wird sicher super fein
wie sieht es denn bei Euch aus?
Hoffe Ihr habt Euch auch einigermaßen erholen können, und seit wieder etwas besseren Mutes
Liebe Grüße und einen dicken

urmeli
Hallo urmeli,
ja der Urlaub war herrlich, aber die Gedanken über KIWU waren leider mitgereist, am Montag haben wir Ultraschall-Termin.
Wünsche euch schon jetzt mal einen erholsamen Urlaub und tolles Wetter - bis eure Abreise ist, werden wir uns noch schreiben. Laß dich ganz lieb
und wir schaffen es auch noch - glaub mir.
ja der Urlaub war herrlich, aber die Gedanken über KIWU waren leider mitgereist, am Montag haben wir Ultraschall-Termin.
Wünsche euch schon jetzt mal einen erholsamen Urlaub und tolles Wetter - bis eure Abreise ist, werden wir uns noch schreiben. Laß dich ganz lieb

ach Gik
das schaffen wir auch alles noch
immerhin sidn wir nicht allein und ich denke was wir wollen das kriegen wir auch eines tages,
habe hier letzt von einer Frau gelesen die 10 Jahre gebraucht hat und was die alles hinter sich brachte, da habe ich nur gestaunt, kam mir echt bescheiden vor bei meinem 2. eine solche Welle zu machen
SCHÖN DAS DU WIEDER ZU LEEN BIST
Urmeli
das schaffen wir auch alles noch
immerhin sidn wir nicht allein und ich denke was wir wollen das kriegen wir auch eines tages,
habe hier letzt von einer Frau gelesen die 10 Jahre gebraucht hat und was die alles hinter sich brachte, da habe ich nur gestaunt, kam mir echt bescheiden vor bei meinem 2. eine solche Welle zu machen
SCHÖN DAS DU WIEDER ZU LEEN BIST
Urmeli
Guten MOrgen,
ui, was ist denn hier los? Schon drei neue Seiten
. Hallo und herzlich Willkommen den neuen !
Ich konnte jetzt zwei Tage nicht posten. Werde eure Daten schnellstmöglich aufnehmen.
Lasst den Kopf nicht hängen und blickt positiv in die Zukunft.
Wie der Ornder ja schon heißt: gemeinsam in die Schwangerschaft.
Wir schaffen das schon
Liebe Grüsse von Maxl
ui, was ist denn hier los? Schon drei neue Seiten

Ich konnte jetzt zwei Tage nicht posten. Werde eure Daten schnellstmöglich aufnehmen.
Lasst den Kopf nicht hängen und blickt positiv in die Zukunft.
Wie der Ornder ja schon heißt: gemeinsam in die Schwangerschaft.
Wir schaffen das schon

Liebe Grüsse von Maxl