testen?
Wenn ich die nächste Woche geschafft habe ohne dass die Tante Mensa kommt, kann ich hoffen, vorher nicht....irgendwie glaube ich einfach immer noch, dass die Mens bald kommt!

, die ganze Insel abgefahren - wenn ich es hingekomme mache ich vielleicht einige Bilder unter meiner Galerie - übrigens Galerie - unter Galerie - Kinderwünschi hab ich mein selbstgemachten Talisman drin. Das Wetter war traumhaft , durch die kleine Windbrise kam es einen nicht so heiß (36°) vor. Wir waren 2mal am Strand, es waren zuviele Algen im Wasser - aber einmal war ich in der Ostsee, hab Bekanntmachung mit den Möwen gemacht. Ich freu mich jetzt schon auf nächstes Jahr. 

so wie der Smilie würde ich mich gerne rausschleichen. Hab eine innerliche Unruhe in mir - und ich weiß nicht warum ! Wenn ich drüber nachdenke, das ich die ganze Woche morgens um 5 Uhr aufstehen muß - täglich meine kleine Weltreise von 190 Km antreten muß, pünktlich dann zur Arbeit zu kommen - bis 20³° Uhr - wieder alle Termine wieder unter einem Hut zu bekommen. Manchmal komme ich mir vor, ob es alles ein böser Traum ist - und warum macht man es alles - vielleicht am Ende doch "ohne" da steht? Ich glaube, jetzt ist bei mir mal der Punkt angekommen, wo ich stärker sein wollte als ich wirklich bin - ich kann nicht mehr.