Endometriose - wir sind voll - aber offen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Sternchen,
jetzt liest du das wahrscheinlich nicht mehr, aber ich wünsche dir auch einen ganz schönen Urlaub! Und dann auch noch mit solchen recht ositiven Nachrichten!
Komm heile zurück! :knuddel:

Bigi und Missi,
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
498 Tage, pah, ist doch wohl ´n Klacks für euch!
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

missy und bigi

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

hallo wo seid Ihr denn alle?????

Urmeli

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
tabea
Rang1
Rang1

Beitrag von tabea »

Guckguck,
na Ihr habt aber heute alle viel zu tun. Hm, Berni feiert Hochzeit, Sternchen planscht mittlerweile in der Nordsee, Bigi klettert im Harz durch die Gegend, MissMerlin besucht Roland den Riesen, kein Wunder, dass wir auf Seite 2 waren.

Unsere kleine Fahrradtour gestern hat sich zu einer gesalzenen Fahrt gemausert, nach der ich weiß, wieso das Bergische Land genauso heißt und nicht anders. Mensch, hab' ich einen Muskelkater. Hat mich aber ganz gut abgelenkt, und die Bewegung hat mir zu einem wunderbaren Schlaf verholfen.

Sun,
ist ja lieb von Dir, dass Du mir das PMS abnehmen willst, aber, ich glaube, das lassen wir mal lieber, Du bist da ja überhaupt nicht mehr in Übung.

Bigi,
das mit der Immobilienfinanzierung haben wir genauso gemacht: Obwohl wir beide verdienen, ich im Moment noch das Ausbildungsgehalt, später das gleiche wie mein Mann, haben wir die Finanzierung so gestrickt, dass wir mit einem Gehalt auskommen. Zwar will ich auch arbeiten, falls das mit dem Kind doch noch irgendwann vielleicht mal klappen sollte, aber es kann ja immer auch sein, dass einer nicht mehr arbeiten kann, weil er so ausgebrannt ist, oder einfach irgendwas Neues anfangen will, dann kann man auf das eine Gehalt immer verzichten. Oder wir arbeiten irgendwann beide mal halb, auch nicht schlecht. Je sicherer die Finanzierung ist, desto freier kann man sich auch fühlen.

Wiltrud,
wenn du so erzählst, kämpfst du ja momentan an ziemlich vielen Fronten gleichzeitig. Da ist es doch klar, dass man schlecht schläft. Diese feste Uhrzeit, die hatte ich vor ein paar Wochen auch: Ich war jeden Morgen pünktlich halb sechs wach. Immer. Magst Du vielleicht erzählen, was an Deinem Job so problematisch ist? Ist es wegen Deiner Erkrankung, oder sind das andere Gründe? Ich glaube, das, was Du 'Lebenskonzept umstricken' nennst, das ist unheimlich belastend. MAn hat sich ganz lange etwas vorgestellt, das war fest in der Planung drin, und auf einmal kommt von irgendwoher eine Hand, die Dir alles aus den Fingern schlägt. Ich fühle mich so, als stünde ich vor einem riesigen Scherbenhaufen und versuch gerade mühsam, noch irgendwelche brauchbaren Teile zu entdecken, die ich wieder zusammen kleben kann. Klar weiß man, es ist nicht alles verloren, die Chance auf ein Kind haben wir auf jeden Fall noch, aber bei mir zumindest ist eine große Portion Traurigkeit mit dabei. Das letzte Jahr, die Diagnose und unser erster Versuch, das hat mich schon sehr verändert, ich bin viel ernster und verschlossener geworden, manchmal auch bitter. Es ist ziemlich anstrengend, immer wieder diese Zuversicht zusammen zu kratzen, die man braucht, um das alles halbwegs heil zu überstehen.

Bulette,
sag mal, wie hast Du das BEtt denn desinfiziert? Ich hab' im Moment so Heuschnupfen, vielleicht könnten unsere Betten das auch mal vertragen.

Allen Feier- und Urlaubsmäusen wünsche ich viel Spaß
Allen derzeitigen Daumedrück-Kandidatinnen *dd* *dd* *dd*

Macht Euch einen schönen Abend
Tabea
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Hola,
wir waren auf dem Brocken,echt ne Leistung 8) ,nun können wir nicht mehr laufen und mein Mann hat sich den Nacken verbrannt :oops: ......

URMELI:mein Mann neigt zu Übertreibungen mit dem Busen,aber er ist um ein Drittel grösser und quillt aus dem BH raus :o
Schön,dass das Baby so artig war,wie alt ist es denn???Und was hast Du heute mit Deiner guten Laune alles angestellt????? :dance: :knuddel:
Hey,Wetter ist genial,und morgen sinds nur noch 497 Tage :dance:

So,erstmal Wanne,danach Sofa

:knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Hallo Bigi

Belana ist acht Monate alt und einfach zucker süß und bildhübsch....

Männer neigen öfters zur Übertreibung..gerade wenn es um solche Dinge geht :wink:

was ich so gemacht habe...vielen Leuten mit meiner guten laune wahrscheinlich ziemlich auf den Wecker gegangen und ansonsten nur Vorbereitungen für heute Abend getroffen.

Sind heute nämlich auf Geburtstag eingeladen
und ich habe keine ahnung was ich anziehen soll
augenblicklich ist es noch super warm hier aber abends wird es kalt..naja mal sehen
und morgen mittag gehts zu Bekannten Kaffetrinken und abends mit den Eltern von Belana auf ein Ortskernfest...

Volles Programm

Naja Ihr beide werdet Euch dann wohl gegenseitig pflegen heute abend?
Du den Nacken von Deinem Männe und er....?? naja ihm fällt sicher was ein...

Schönen abend

urmeli

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

URMELI:gute Laune geht nur schlechtgelaunten Leuten auf die Nerven....mhmm,tja,was ziehst Du an,ist die Party draussen???Dann Jeans und Socken,man unterschätzt die Sonne,ist echt kühl(gefühlte Temperatur niedriger oderso...)...
Ja,der Nacken wird eingecremt,ich glaub,wenn ich den massiere,schreit er...musste mir schon auf der Rückfahrt immer anhören,wie das alles brennt :wink: ja,und was ihm einfällt,weiss ich nicht,ich weiss nur,wann und wobei ich schreien würde..... :o (Muss ja nun nicht schon wieder sagen,was mir wehtut ,oder was dachtest Du???? :lol: )

Dir viel Spass :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi

prinzessin
Rang0
Rang0

Beitrag von prinzessin »

Hallo ihr Lieben

Möcht mich auch mal wieder melden, nachdem mein Mann den Rechner wieder soweit hinbekommen hat, daß der nicht mehr alle 2 Minuten abstürzt oder sich selbst abmeldet. :evil: :evil:

Bigi und Miss Merlin : Welche Tage zählt ihr da gerade rückwerts, kapier nix :oops: :oops: :oops:
Schicke euch aber ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bigi : Das mit dem Busen hört sich doch sehr gut an , nochmals *dd* *dd*

Igelpoppen hab ich leider, leider auch noch nicht sehen dürfen :roll:
ich denk aber doch sie machen das ganz vorsichtig :D

Wir waren zwei Tage ins Legoland gefahren, das hatte sich unser Kleiner schon sehr lange gewünscht.
Außer daß wir tirisch geschwitzt haben hatten wir aber auch ne menge Spaß.

Wünsch euch noch nen schönen Samstag Abend :dance:

Grüße Prinzeschen
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Liebe Prinzessin,
danke!!
Die Aufklärung mit den 497 Tagen:es kam uns am Anfang vor wie 500 Tage bis zum SST(nun sind grad 3 vergangen),bei Missy ist es am 22.8.soweit,ich mal sehen,weil ich meinen Urin teste,da lass ich mir Zeit und schaue erstmal,ob ich überhaupt überfällig werde....

Wie gehts Dir?Einen schö.Abend,

Liebe Grüsse,
Bigi

prinzessin
Rang0
Rang0

Beitrag von prinzessin »

Hallo

Bigi, na klar hätte ich mir auch eigentlich denken können,
Ist echt ne doofe Warterei, aber da muß man einfach durchhalten.

Bei meinem ersten IVF ( war ja erst vor einem Monat) wollte ich komischer weise zum Schluß garnicht daß dieser berümte Tag x kommt andem man dann sein Ergebnis vom Bluttest bekommt.
Irgendwie gibt man die Hoffnung ja nicht gerne auf
auch wenn sie noch so klein ist.

Ich wünsch dir wirklich sehr daß es geklappt hat *dd* *dd* *dd*

Auch an Missy nochmal ein paar *dd* *dd* *dd*

Gute Nacht Prinzeschen
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Mensch Tabea,ich hab Dich total überlesen..... :oops:
Ja,zum Haus:da wären wir locker mit 250-270000 Euro dabei(Bauland bei uns so teuer),ja,und das ist definitiv zu viel,das geht nicht,da hätte ich keine ruhige Minute mehr....
Ich geb Dir da Recht,je sicherer die Finanzierung,desto...und Du weisst ja mal nie,wie das wird mit Kindern,ich meine,man denkt immer,es geht alles gut...,nun haben wir ein Down-Kind im Freundeskreis,das wirft jede Lebensplanung durcheinander....,nee,ich bin von Natur aus sehr vorsichtig und eher pessimistisch(sagt blos,das habt Ihr noch nicht gemerkt????? :lol: )......

Hey,der Harz war toll!Ich war noch nie auf dem Brocken,und das ist schon peinlich,die Leute kommen von überall her,wollen da rauf,ich wohne 45 km entfernt,und habs noch nie geschafft!!!!!Aber gestern dann:3 Stunden hoch,2 runter,aber war geniaaaalll.Ich wanderes sehr gerne,nix ist mir zu hoch,nur auf den Rückweg hab ich meistens keine Lust,vor allem,wenns derselbe wie hoch ist.Mein Mann und ich haben die besten Gespräche beim Laufen,weil Zeit,schöne Umgebung etc...

So heute werden wir frühstücken gehen,so langsam ist er auch wieder ein Mensch und kein Nervenbündel mehr,war schlimm....
Was macht Ihr denn heute so??????????????????????????

Liebe Grüsse,
Bigi

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“