IUI/ IVF/ ICSI, gemeinsam in die Schwangerschaft

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tanja Luise
Rang1
Rang1

Beitrag von Tanja Luise »

Guten Morgen Maxl

ganz schön was los hier, gelle? Finde ich super, daß Du so einen Ordner geöffnet hast. In den Laufenden ist es schwer Fuß zu fassen und hier sind wir ja alle auf einem Level.

Allen, die auch schon so viele Rückschläge erleiden mußte, möchte ich ein "Kopf Hoch" schicken. Es ist nicht aller Tage Abend.

Schönen Sonntag und lieben Gruss
Tanja
Warteschleife zur ICSI #4 Bild

Neuer Tag - Neues Glück
Bild
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Guten Morgen,

ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag!

So, jetzt sind es nur noch 2 Tage zur ersten Blutabnahme und wahrscheinlich auch zur Stimu. Hab ja jetzt schon richtig Angst :oops: :oops: :oops: , mich zu spritzen, aber wahrscheinlich macht das mein Mann, dann hat er auch was zu tun und wird mit einbezogen :D .

Wir werden jetzt mal schön gemütlich auf dem Balkon frühstücken, dann wollen wir evtl. ins Schwimmbad oder Fahrrad fahren.

Liebe Grüße an alle

Nadine
Tanja Luise
Rang1
Rang1

Beitrag von Tanja Luise »

Guten Morgen Nadine!

Brauchst nicht nervös sein, wir schon werden .... ;-)

Mein Mann hatte zunächst total den Horror davor, mich zu spritzen. Hatte immer Angst, er könnte mir weh tun. Mittlerweile ist er routiniert, könnte wahrscheinlich als Sr abreiten :-)

Also - ich selbst könnte mir die Spritze, so glaube ich, nicht geben. Brrr, allein der Gedanke schreckt mich.

Wünsche Dir viel Erfolg für Deinen Bluttest.

Servus!
Warteschleife zur ICSI #4 Bild

Neuer Tag - Neues Glück
Bild
maxl
Rang1
Rang1

Beitrag von maxl »

Hallo,
habe mal eben die Tabelle aktualisiert. Wenn irgendetwas nicht richtig sein, sollte schickt mir bitte eine PN.

Ausserdem bitte bitte schickt mir bei Änderungen eine PN, manchmal kann es auch passieren, dass ich etwas überlese.

Danke und liebe Grüsse von Maxl
fabius26
Rang2
Rang2

Beitrag von fabius26 »

Hallo Euch allen,

Gik, kopf hoch das wird schon. Ich weiß es ist schwer, doch heute gehts bei mir schon wieder. Macht ihr jetzt mit anderen Verfahren weiter óder machst du weiter mit IUI? Ich werde von jetzt zu IVF gehen. Habe ja nur noch dieses Jahr.
Ach, Gik, wir schaffen das schon. :knuddel: Jetzt sind wir beide auf dem gleichen Stand. - Auch etwas -

Wolke112, vorm spritzen hatte ich auch Angst, aer das geht ganz einfach und man gewöhnt sich richtig dran. :) Kannste glauben.

allen anderen einen lieben Gruß

fabius
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:( mir geht es heute nicht so gut, hab seit vorgestern so leichte Kopfschmerzen, die seit einigen Stunden etwas stärker werden - ob es etwas Aufregung vor morgen ist ? Eigentlich sollte ich diesen Ultraschall-Termin als normale Untersuchung ansehen , aber :cry: ich weiß nicht wie ich mich innerlich fühle - sollte ich doch lieber aufhören?
Wenn wir doch nächsten Zyklus eine Bauchspieglung machen lassen - dann entscheidet sich, ob wir überhaupt mit IUI weitermachen können, wenn nur noch IVF geht - werden wir wahrscheinlich Abschied nehmen müssen, weil die Kosten bei diesen Versuchen als Selbstzahler zwischen 6000 - 10000 € sind.

Wünsche noch ein restlichen schönen Sonntag.
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Zusammen

Maxl,das gin ja superschnell mit dem neuen Ordner und kaum bin ich mal ein paar Tage nicht hier, ist jede Menge zum Nachlesen :wink: .

Wollte mich nur mal kurz melden, hatte schonmal gestern ein Posting geschrieben, das dann aber nicht gesendet wurde :evil: und dann mußt ich zum Dienst....
Habe morgen Frei, werde dann mal nachlesen und mich hier auch wieder mehr beteiligen.

Wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!!!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Xanni, drücke ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hexe :knuddel:
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

huhu

@gik
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
das wird schon, klar ist super schwer aber Du hast doch auch einen von diesen tollen Männern an Deiner Seite....
da kann doch nichts passieren..

@wolke112
das Spritzen ist wirklich nicht schlimm und nach einer Weile richtige Routine
drücke Dir alle *dd*

Und für alle anderen

*dd* :knuddel: *dd* :knuddel:
wo auch immer in der behandlung Ihr Euch befindet,

höre Euch augenblicklich nur fleißig zu denn nach 2 IVF ist Pause bis September und die genieße ich in vollen Zügen :dance:

schönes Wochenende

urmeli

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Bild so wie der Smilie würde ich mich gerne rausschleichen. Hab eine innerliche Unruhe in mir - und ich weiß nicht warum ! Wenn ich drüber nachdenke, das ich die ganze Woche morgens um 5 Uhr aufstehen muß - täglich meine kleine Weltreise von 190 Km antreten muß, pünktlich dann zur Arbeit zu kommen - bis 20³° Uhr - wieder alle Termine wieder unter einem Hut zu bekommen. Manchmal komme ich mir vor, ob es alles ein böser Traum ist - und warum macht man es alles - vielleicht am Ende doch "ohne" da steht? Ich glaube, jetzt ist bei mir mal der Punkt angekommen, wo ich stärker sein wollte als ich wirklich bin - ich kann nicht mehr. :cry: die Tränen laufen , mein Leben war immer mit großen Hindernissen - zweimal hatte ich Glück - meine Pflegeeltern und mein lieben Mann!
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Och Gik, lass dich mal knuddeln :knuddel:

ich glaube wir haben alle mal ein Tief :cry: aber es geht auch wieder aufwärts *dd*

Weis gar nicht was ich dir sonst noch schreiben könnte, aber du bistr hier nicht alleine, denk immer daran wir sind hier alle aus dem gleichen Grund :knuddel: und wir verstehen dich!!!

Ciao Xanni
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“