Ihr seit sooooo Süß und Lieb,
Vielen Dank für die netten Worte....ohne Euch wäre ich bestimmt in ein noch tieferes Loch gefallen;
Aber nein...mir gehts eigentlich wieder ganz gut, und schau schon wieder optimistisch nach vorne....denn ich hab ja noch die Kryo's...
Außerdem das mit Plan B, haben wir erstmal verschoben...werden nochmal ein Gespräch mit dem Doc führen und evlt. bei der Kasse nochmal unser Glück versuchen...vielleicht gibts ja ne Möglichkeit nochmal 2 Versuche (wenigstens zum Teil bezahlt) zu bekommen
ansonsten wird Plan B evlt. ne USA-Tour vielleicht m.Camper (siehe Gundi) . sein...auf ne andere Idee sind wir bisher noch nicht gekommen...oder doch..hab mir überlegt vielleicht nen Sprachkurs (Spanisch vielleicht

) zu machen und mir Infos über Ado zu holen...vielleicht darf ich mich, wenn es soweit ist und wir uns das ganz genau überlegt haben und darüber im klaren sind wie und was wir uns vorstellen, uns vertrauensvoll an Katja wenden?
Krimmi, da bin ich doch..war gestern etwas im Streß u.konnt gar nicht nach Euch schauen...
vorhin hab ich sämtliche Blümchen auf'm Balkon umgetopft mal sehen ob denen das gefallen hat

?!? und gerade mach ich ne Putzpause...vor lauter Grillerei+ Geburtstagsfeiern an den letzten WE ist bei mir in der Wohnung gar nichts passiert, desshalb ist heute Großreinemachen angesagt;
Außerdem müßte ich ganz dringend Wasser ins Wasserbett nachfüllen, an Alle die auch eines haben

...habt Ihr auch so einen großen Wasser-Schwund...Ich kann mir gar nicht vorstellen, daß in der Matratze so viel Wasser verdunsten kann;
BL,wünsche Dir einen Supi-Tollen erholsamen Urlaub, und danach kann es ja dann losgehen mit der GMS in Ulm, und alles weitere findet sich ja dann....das mit den Blasto`s gibt mir ehrlich gesagt auch zu Denken

Vor allem find ich es doch sehr interessant daß in Ulm dafür nichts bezahlt werden muß.
Sonntagskind, nicht jetzt schon aufgeben

...noch ist alles offen!!! Ich Drück weiterhin ganz fest
Wohin gehts bei Dir nochmal in den Urlaub?
Gundi, weiterhin
Viel Spaß beim "Rock am See", wenn ich lese wie Ihr diesen Campi ausnützt, könnte ich mir das für uns echt auch gut vorstellen...mal sehen?!?!?!?!?!
Mausi, wann ist eigentlich Dein 1. U'Schall?

für ne tolle Ausbeute!
Lara, wie???was??? ist den los gewesen...ich glaub ich muß gleich mal fremdlesen gehen!!!!!!!!!!
Allen Anderen Mädels hier, möchte ich noch einen extra

schicken und
für jeden wo es braucht einen
Liebe Grüßchen
Eure "Blüte"